" hat geschrieben:Also ich find sie auch ganz okay!
Aber ich denke, dass man um die herzustellen sicher ne zeit lang braucht und es da noch gar nicht feststand, ob wir überhaupt in die playoffs kommen! Deswegen finde ich es unnötig, solche trikots überhaupt zu produzieren! Könnte ja sein, dass sie dann die trikots von der nächsten Saison geworden wären!
Achja, noch ne anmerkung: Bin noch net dazugekommen, den letzten Satz meiner Signatur zu löschen!
Das sei Dir verziehen. Bin froh wenn der weg ist, auch wenn er mitverantwortlich am momentanen Höhenflug ist. Der hat bei mir verloren.
" hat geschrieben:Finde unser PO-Trikot nicht schlecht und auch schöner als die von Nürnberg und Ingo.
Ich persönlich fände mal wieder rote und grüne Trikots für die neue Saison klasse. Wäre doch mal ne Abwechslung.
Was ist dann das helle Auswärtsjersey?
Ehm. Weder rot noch grün. Heuer sind die nämlich schwarz und weiß. ;-)
Lies Dir beide Postings nochmal durch.... :roll:
ja er sagt er würd gern mal wieder rot/grüne Trikots haben und du verweist auf das helle Auswärtsjersey welches aber weiß ist. :?:
Steh ich grad aufm Schlauch? :?
" hat geschrieben:ja er sagt er würd gern mal wieder rot/grüne Trikots haben und du verweist auf das helle Auswärtsjersey welches aber weiß ist. :?: Steh ich grad aufm Schlauch? :?
Tom wil wissen, ob das rote oder das grüne dann als "helles" Auswärtstrikot fungieren soll. Beide Farben sind nämlich nicht ganz "hell".
" hat geschrieben:ja er sagt er würd gern mal wieder rot/grüne Trikots haben und du verweist auf das helle Auswärtsjersey welches aber weiß ist. :?: Steh ich grad aufm Schlauch? :?
Tom wil wissen, ob das rote oder das grüne dann als "helles" Auswärtstrikot fungieren soll. Beide Farben sind nämlich nicht ganz "hell".
Danke
Nach der Aufklärung habe ich es endlich auch verstanden. ops:
Nachdem Rosenheim noch nicht wieder DEL spielt, kann sich niemand an der rot-grün-weißen Kombination stören. Fast alle anderen spielen ja in blau-weiß-rot ...
Und die Freezers blieben sowieso bei ihren schlafanzugfarbenen Home-Jerseys ...
" hat geschrieben:Habe mich bei Wöhrl mal erkundigt.
Trikot: 75 Euro
eigentlich unverschämt. dafür das dieses Trikot maximal 4 Wochen aktuell ist.
50 wäre ja grad noch so akzeptabel, aber den gleichen Preis wie ein Saisontrikot...nene.
" hat geschrieben:vorallem wenn man sichs von nem spieler kauft der nach der saison geht
Rehstreichler, Pudlick und Bonfire
Wer geht ?? Alle ??? Okay
Was willst du denn? Darf man nicht sagen das man das Trikot als zu teuer empfindet? Nicht? Gut dann bin ich jetzt halt deiner Meinung um es dir recht zu machen.
Heil good luck! :roll: