Stimmt, das wäre ja auch die alte R45 in diesem Sinne ....." hat geschrieben:Ach ja....nenn mich bitte nicht bogserle.
Und ab der 100er sind das alles schon richtige Boxer !!!
Gruß eines anderen Bogserfahrers

Stimmt, das wäre ja auch die alte R45 in diesem Sinne ....." hat geschrieben:Ach ja....nenn mich bitte nicht bogserle.
" hat geschrieben: Stimmt, das wäre ja auch die alte R45 in diesem Sinne .....
Und ab der 100er sind das alles schon richtige Boxer !!!
Gruß eines anderen Bogserfahrers![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dito..... 239 teuros für eine ermäßigt Stehplatz für mind. 2 Playoff-Spiele(ich bin ja der überzeugung dass es weitaus mehr werden) 26 Heimspiel + vorbereitung + ein event. Pokalspiel= schlecht(aus Betrachtersicht) gerechnet" hat geschrieben:Für mich ist die ganze Idee geschäftsmännisch betrachtet mit das beste, was die Panther-Gmbh die letzten Jahre an Ideen hatte. Fair,clever und gewinnbringend. Gefällt mir ausserordentlich dieser Schachzug..
So ist es!" hat geschrieben: dito..... 239 teuros für eine ermäßigt Stehplatz für mind. 2 Playoff-Spiele(ich bin ja der überzeugung dass es weitaus mehr werden) 26 Heimspiel + vorbereitung + ein event. Pokalspiel= schlecht(aus Betrachtersicht) gerechnet
29 Spiele macht einen Durchschnittspreis von 8,24 €.
Da ich wahrscheinlich 2-3 Spiele nicht sehen werde, kostet meine Karte im Schnitt 9,20 €.
Gut gemacht AEV. Beide Seiten werden wohl zufreiden sein.
so long
moe
So wird es wohl nicht nur dir gehen." hat geschrieben: So ist es!
Ich werde gewiß wieder viel meckern und schimpfen! Aber ich weiß auch, das ich diesen Sport viel zu sehr liebe, um meinen Arsch auf dem Sofa zu halten, wenn ein Heimspiel ansteht :idea: ! Deshalb ist die DK schon gekauft!
" hat geschrieben:
Online über http://www.aev-panther.de (nur bis Mittwoch, 16. März, 18 Uhr möglich! Playoff-Karten und Berechtigungsschein für Dauerkarte werden zugesandt)
Also in den letzten Jahren war es immer so, dass man die Dauerkarte so ca. im April abholen konnte." hat geschrieben:
Is dat die Rechnung?
Weil außer rechnung und PO DK war kein schreiben oder schein dabei!