@all Durchdreher
@all Durchdreher
Tim @
Nur zu einem.
Das mit Hamburg und Köln ist nur aufgekommen weil der Tom da ein Posting mit Fragezeichen versehen hat. Das habe ich dann so aufgefasst, als wenn er meinte die sind genauso untätig wie wir. Wenn du immer ide beiden Vereine erwähnst achte doch bitte darauf warum es sich gerade um die gedreht hat.
Nur zu einem.
Das mit Hamburg und Köln ist nur aufgekommen weil der Tom da ein Posting mit Fragezeichen versehen hat. Das habe ich dann so aufgefasst, als wenn er meinte die sind genauso untätig wie wir. Wenn du immer ide beiden Vereine erwähnst achte doch bitte darauf warum es sich gerade um die gedreht hat.
@all Durchdreher
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ähm herzallerliebster Manne, dass du denkst ich würde der Mehrheit alles nur nachschwätzen, ist mir egal. .
Komisch, wenn man einem sagt er scwätzer der Menge nach, fühlen sich die meisten angepisst, ich kenne da noch jemanden :wink:
sorry sieht für mich halt so aus, und basta....
Kommt vielleicht auch immer darauf an wie man die Leute angeht, die man überhaupt nicht kennt.....
Ansonsten stimme ich jedem Sabiobski-Posting in diesem Thread vorbehaltlos zu! (Spart auch ne Menge Schreibarbeit

- Von Krolock
- Hockeygott
@all Durchdreher
" hat geschrieben:Ich habe vielleicht eine rot-grün-weisse Brille, aber keine schwarze!
Nicht nur Brille, auch Farbband. Und wer der Ansicht ist, ein Eriksson hätte "ein paar Wochen" Fehler gemacht, der leidet mindestens unter dem gleichen Realitätsverlust.
Auch wenn in deinem Posting schon viel Wahres enthalten ist, sollte man zwischen einem aufgrund vorliegender oder eben nicht vorliegender Tatsachen herrschenden Pessimismus und blankem Unsinn unterscheiden können. Und genau das macht dein Posting nicht, denn die einzelnen Punkte treffen auf 3 - 4 Schreiberlinge zu.
@all Durchdreher
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ähm herzallerliebster Manne, dass du denkst ich würde der Mehrheit alles nur nachschwätzen, ist mir egal. .
Komisch, wenn man einem sagt er scwätzer der Menge nach, fühlen sich die meisten angepisst, ich kenne da noch jemanden :wink:
sorry sieht für mich halt so aus, und basta....
Da ist er schon, der jemand. Denn du hattest schon bei mir Null punkte bekommen und so wie ich denn Maxx einschätze wirds da auch nicht ergiebiger. Aber Nullrunden bist du ja schon gewohnt

@all Durchdreher
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denke mal, dass Manne spätestens hier:
" hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich habe gestern die Panther-Show auf "Augsburg TV" gesehen. Und natürlich interessiert den Artikel in der AZ bzw. der Eishockey-News gelesen.
aufgehört hat zu lesen...![]()
Grüßle,
Ännie
Zu raten wär´s ihm! Es kommt ja eh nur heiße Luft!
Wenn Du mal mehr als 2 Sätze unfallfrei schreiben lernst, dazu noch Inhalt und Argumente anführst, werde ich Dich ernst nehmen...Vorher bist Du eine Wurst, wie viele andere hier auch ! :roll:
Gruß Michi
Ich brauche keine Argumente anzuführen, weil es momentan nichts Neues gibt, worüber man hier schreiben könnte. In den Tenor der anderen "Schreibe viel, meine nichts" will ich mich nicht einfügen, weil ich redundantes Schreiben, was scheinbar AEV-Volkssport während der Sommerpause ist überflüssig finde. Das Schreiben dieses Satzes erhebt mich übrigens in meiner sozialen Stellung dann wohl eindeutig über die Würste in der Auslage - ich bin ein Stück Geräuchertes, das am Haken hängt!
Würste aller Welt vereinigt euch!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
@all Durchdreher
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denke mal, dass Manne spätestens hier:
" hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich habe gestern die Panther-Show auf "Augsburg TV" gesehen. Und natürlich interessiert den Artikel in der AZ bzw. der Eishockey-News gelesen.
aufgehört hat zu lesen...![]()
Grüßle,
Ännie
Zu raten wär´s ihm! Es kommt ja eh nur heiße Luft!
Wenn Du mal mehr als 2 Sätze unfallfrei schreiben lernst, dazu noch Inhalt und Argumente anführst, werde ich Dich ernst nehmen...Vorher bist Du eine Wurst, wie viele andere hier auch ! :roll:
Gruß Michi
Ich brauche keine Argumente anzuführen, weil es momentan nichts Neues gibt, worüber man hier schreiben könnte. In den Tenor der anderen "Schreibe viel, meine nichts" will ich mich nicht einfügen, weil ich redundantes Schreiben, was scheinbar AEV-Volkssport während der Sommerpause ist überflüssig finde. Das Schreiben dieses Satzes erhebt mich übrigens in meiner sozialen Stellung dann wohl eindeutig über die Würste in der Auslage - ich bin ein Stück Geräuchertes, das am Haken hängt!
Würste aller Welt vereinigt euch!
Dann habe ich Dich - aufgrund Deiner bisher abgegeben Postings - wohl etwas unterschätzt ! :wink: So sachliche Argumentation gewürzt mit Ironie und Sarkasmus darfst Du gerne öfter von Dir geben... :wink:

Jedoch das "Schreib viel, meine nichts" - liegt immer im Auge des Betrachters. Und die besagte "heiße Luft" traf aus meiner Sicht in meinem Posting nicht zu. Werde Deine Meinung dazu aber dennoch akzeptieren, fühlte mich jedoch von diesem Ausspruch etwas zu unrecht angegangen.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
@all Durchdreher
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich habe vielleicht eine rot-grün-weisse Brille, aber keine schwarze!
Nicht nur Brille, auch Farbband.
Als ob das alles wäre...
Seine Schuhe:

Socken:

Shorts natürlich auch in Rot-Grün:

usw. usw.
- Rigo Domenator
@all Durchdreher
@triller
Schade, dass deine Kleidung nur weiss ist!

Schade, dass deine Kleidung nur weiss ist!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
@all Durchdreher
Der war ned schlecht :wink:
- Rigo Domenator
@all Durchdreher
" hat geschrieben:Der war ned schlecht :wink:
Wobei mir die Kleidung vom tim auch sehr gut gefällt...
Vielleicht kann er mir mal sagen woher er sie hat.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
@all Durchdreher
Sorry,
natürlich ist die Personalsituation momentan beängstigend,
aber manche haben wohl einfach komplett den Bezug Zur Realität verloren.
Da wird z.B. tatsächlich die AEV-Führung beschimpft, weil Hamburg und Köln schon viel weiter in den Planungen für die kommende Saison sind!!! :roll: :roll: :roll:
Ok,ich versuche Dich zu verstehen :idea:
Aber ich werde nicht schon wieder die Katze im Sack mit meiner DK kaufen und wenn andere schon weiter in ihren Planungen sind wie die Roosters zum Beispiel dann kann ich den Zorn der Leute schon verstehen :!:
Der Charly war doch mit sich selber inder letzten Zeit beschäftigt und hat für sich das beste gemacht !
Aber Trainer hat er keinen gefunden und schon garkeinen Spieler der uns Weiterhilft :!:
Das ist für mich die Realität so sieht es aus !
mfg
Chris
natürlich ist die Personalsituation momentan beängstigend,
aber manche haben wohl einfach komplett den Bezug Zur Realität verloren.
Da wird z.B. tatsächlich die AEV-Führung beschimpft, weil Hamburg und Köln schon viel weiter in den Planungen für die kommende Saison sind!!! :roll: :roll: :roll:
Ok,ich versuche Dich zu verstehen :idea:
Aber ich werde nicht schon wieder die Katze im Sack mit meiner DK kaufen und wenn andere schon weiter in ihren Planungen sind wie die Roosters zum Beispiel dann kann ich den Zorn der Leute schon verstehen :!:
Der Charly war doch mit sich selber inder letzten Zeit beschäftigt und hat für sich das beste gemacht !
Aber Trainer hat er keinen gefunden und schon garkeinen Spieler der uns Weiterhilft :!:
Das ist für mich die Realität so sieht es aus !
mfg
Chris
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
@all Durchdreher
Ich glaube die ganzen "Durchdreher" würde deutlich weniger werden, wenn jetzt einmal positive Nachrichten kämen; selten hat sich das Fan - Volk so nach "good News" gesehnt !
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, denn das Konklave (Sigl/Fliegauf/Moser) in der Geschäftsstelle tagt ja jetzt schon einige Tage !
Wenn dann plötzlich weißer Rauch über der Geschäftsstelle aufsteigt (die Fasaden der Häuser rund um die Geschäftsstelle sind ja seit Wochen mit schwarzem Ruß bedeckt) ... die wartenden Fans rund um die blaue Kappe zu Jubeln geginnen ... L. Sigl im purpurrotem Umhang vor die Geschäftsstelle tritt (schade, daß die keinen Balkon hat) und er mit den Worten:
Habemus Manager
Habemus Trainer
Habemus Spieler
und vielleicht sogar Habemus neue Halle
vor das Fan - Volk tritt ... ja spätestens dann ist die Pantherwelt in Augsburg wieder im lot und die "Durchdeher" sind beruhigt !
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, denn das Konklave (Sigl/Fliegauf/Moser) in der Geschäftsstelle tagt ja jetzt schon einige Tage !
Wenn dann plötzlich weißer Rauch über der Geschäftsstelle aufsteigt (die Fasaden der Häuser rund um die Geschäftsstelle sind ja seit Wochen mit schwarzem Ruß bedeckt) ... die wartenden Fans rund um die blaue Kappe zu Jubeln geginnen ... L. Sigl im purpurrotem Umhang vor die Geschäftsstelle tritt (schade, daß die keinen Balkon hat) und er mit den Worten:
Habemus Manager
Habemus Trainer
Habemus Spieler
vor das Fan - Volk tritt ... ja spätestens dann ist die Pantherwelt in Augsburg wieder im lot und die "Durchdeher" sind beruhigt !
@all Durchdreher
" hat geschrieben:Ich glaube die ganzen "Durchdreher" würde deutlich weniger werden, wenn jetzt einmal positive Nachrichten kämen; selten hat sich das Fan - Volk so nach "good News" gesehnt !
Habemus Manager
Habemus Trainer
Habemus Spieler
Geil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
- Rookie
@all Durchdreher

... zum Brüllen !!!
(übrigens: irgendwann im Mittelalter hat der Pöbel mal den Kardinälen die Hütte angezündet als das Konklave zu lange gedauert hat ... welche Rufnummer hat die Feuerwehr???)

@all Durchdreher
" hat geschrieben:Ich glaube die ganzen "Durchdreher" würde deutlich weniger werden, wenn jetzt einmal positive Nachrichten kämen; selten hat sich das Fan - Volk so nach "good News" gesehnt !
Habemus Manager
Habemus Trainer
Habemus Spieler
Köstlich

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
@all Durchdreher
@Eismann und Duanne4ever:
Sehr, sehr geil ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Michi
Sehr, sehr geil ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
-
- Stammspieler
@all Durchdreher
Habemus Manager
Habemus Trainer
Habemus Spieler
Grandios !!!

Hiermit nominiert für "Posting des Jahres"