Na holla
Na holla
Hallo Ihr,
ich find's wesentlich besser, wenn die Linesmen erst einschreiten, wenn einer deutlich unterlegen ist (üblicherweise, sobald er zu Boden geht), als wenn sie während der Schlägerei dazwischen gehen, dann nur einer der Linesmen einen Spieler halten kann und der Gegner gleich ein paar Freischläge verteilen kann, ohne dass sich der andere wehren kann...
Servus
Heraldo
ich find's wesentlich besser, wenn die Linesmen erst einschreiten, wenn einer deutlich unterlegen ist (üblicherweise, sobald er zu Boden geht), als wenn sie während der Schlägerei dazwischen gehen, dann nur einer der Linesmen einen Spieler halten kann und der Gegner gleich ein paar Freischläge verteilen kann, ohne dass sich der andere wehren kann...
Servus
Heraldo

Na holla
Tut mir leid, ich bin zwar sonst schon für harten SPORT, aber das ist in aller Form nur noch unsportlich. Von Gefährdung für die Schiedsrichter kann da ja gar keine Rede sein, die standen um die beiden rum bevor die angefangen haben. Und einer räumt sogar noch einen Helm aus dem Weg damit die beiden Kirmesboxer sich auch richtig austoben können.
Sowas is doch aller unterste Schiene, die Zuschauer, Schiedsrichter und Spieler die sowas unterstützen sind absolut bekloppt.
Ich hab nichts gegen einen kleinen Faustkampf, wenn wirklich noch Sinn dahinter ist und es sich in Grenzen hält.
Sowas is doch aller unterste Schiene, die Zuschauer, Schiedsrichter und Spieler die sowas unterstützen sind absolut bekloppt.
Ich hab nichts gegen einen kleinen Faustkampf, wenn wirklich noch Sinn dahinter ist und es sich in Grenzen hält.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Na holla
" hat geschrieben:Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
Dann müssen sich halt beide Linesmen je einen Spieler schnappen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Na holla
Hallo Ihr,
damit hast Du mich genau nicht verstanden. Das probieren sie ja, aber nicht allzu selten bringt das einer von den beiden nicht auf die Reihe...
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Dann müssen sich halt beide Linesmen je einen Spieler schnappen![]()
damit hast Du mich genau nicht verstanden. Das probieren sie ja, aber nicht allzu selten bringt das einer von den beiden nicht auf die Reihe...
Servus
Heraldo

Na holla
*fättes GÄHN*
Hier tragen 2 Leute nen Fight aus. Kein 3. wird gefährdet. Thats Hockey.
Und Gewaltverherrlichung is das auch net. OK die Nummer is zwar von der etwas heftigen Sorte, allerdings, wie ein User schon schrieb gab es das auch in Deutschland, siehe Rocky S.
Hier tragen 2 Leute nen Fight aus. Kein 3. wird gefährdet. Thats Hockey.
Und Gewaltverherrlichung is das auch net. OK die Nummer is zwar von der etwas heftigen Sorte, allerdings, wie ein User schon schrieb gab es das auch in Deutschland, siehe Rocky S.
- Rigo Domenator
Na holla
Lieber 1 gegen 1 als immer die hinterhältigen Stockfouls!!
Deshalb bin ich PRO DIESER FIGHTS!!!
Deshalb bin ich PRO DIESER FIGHTS!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Anfänger
Na holla
in der del häts für jeden bestimmt matchstrafe gegeben
Na holla
ne......kein versteckten Stock-Fouls und keine hirnrissigen verblödeten Ins-Gsicht-und-auf-die-Mütze-Szenen. Bringt dem Sport gleich null, ausser dass die Spieler noch dümmer werden.
Wie gesagt, ein kleiner Schubser, ne Gerade mit auf den Weg oder ein rechter Haken weils grad so schön ist. Da hab ich nichts dagegen, manche Spieler führen sich ja auch dermaßen auf, dass alles zu spät ist, da muss man schon mal zeigen wo die Grenze ist. Aber hier scheints ja nur deswegen zu sein, dass die kleinen Kiddies sagen können:"Uiiiih....des is ja wie im Computer-Spiel....das is ja toll. Super!"
Bei so sinnlosen Einlagen hörts halt auf.
Wie gesagt, ein kleiner Schubser, ne Gerade mit auf den Weg oder ein rechter Haken weils grad so schön ist. Da hab ich nichts dagegen, manche Spieler führen sich ja auch dermaßen auf, dass alles zu spät ist, da muss man schon mal zeigen wo die Grenze ist. Aber hier scheints ja nur deswegen zu sein, dass die kleinen Kiddies sagen können:"Uiiiih....des is ja wie im Computer-Spiel....das is ja toll. Super!"
Bei so sinnlosen Einlagen hörts halt auf.
AEV-Fan sein - leiden lernen!