" hat geschrieben:welche Aussagen waren das ?
Konnte leider die diversen Interviews nicht mehr auffinden, sonst hätte ich sie reingestellt. Daher aus meiner Erinnerung raus:
Fedra hat uns Fans in seiner Münchner Zeit mehrmals als "asoziales" Pack bezeichnet, den AEV einen "Provinzverein auf unterstem Niveau" geheissen und Augsburg bei jeder Gelegenheit mies gemacht.
Die Reaktionen bei den Auswärtsspielen in München dürften wohl bekannt sein. Deswegen kann ichs nicht verstehen, dass hier über einen M.F. gejubelt wird.
Ich halte es hier wie Von Krolock.
Ich hab meinen Stolz und wäre ehrlich gesagt entsetzt, diesen Mann im Management beim AEV zu sehen. Ich war heuer schon nahe dran, mir erstmals ne DK zuzulegen. Hab mir die letzten Jahre nie eine gekauft, obwohl ich dann doch fast alle Heimspiele gesehen hab. Fedra ist für mich ein Grund, das zu unterlassen! (verhält sich ähnlich wie mit Benedikt "die Türe": ich respektiere seinen sportlichen Erfolg in diesem Jahr, mache ihn aber auch dafür verantwortlich, dass dieser nicht schon früher eingetreten ist. Und aufgrund seiner Fan-Aussagen werde ich ihn immer hassen...).
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.