Naja und ich dachte da z.B. an dieses Logo:

" hat geschrieben:Joa sicher bin ich neutral :wink:
Naja und ich dachte da z.B. an dieses Logo:
" hat geschrieben:
Jetzt muss sich aber mal schnell jemand verteidigen. :wink:
" hat geschrieben:So, auch mein letzter und definitiv einziger ernsthafter Beitrag zum Wettbewerb:
bzw. halt auch so:
" hat geschrieben:Man sollte bedenken, dass ein mögliches Logo auch auf Caps oder drgl. gestickt wird. Ich seh da vor allem bei der Pantherkralle ein paar Probs.
Ausserdem sollte der Schriftzug "PANTHER" weg und evtl. auch die Zirbelnuss.
Dann sollte sich ein klares und einfach gestricktes Design ergeben, welches eigentlich auch ohne weiteres Umsetzbar sein sollte.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Man sollte bedenken, dass ein mögliches Logo auch auf Caps oder drgl. gestickt wird. Ich seh da vor allem bei der Pantherkralle ein paar Probs.
Ausserdem sollte der Schriftzug "PANTHER" weg und evtl. auch die Zirbelnuss.
Dann sollte sich ein klares und einfach gestricktes Design ergeben, welches eigentlich auch ohne weiteres Umsetzbar sein sollte.
Ich weiß, es sind zu viele Schnörkel drin, aber mein Problem ist, ich kann keine vernünftige Kralle zeichnen. Vielleicht hat hier jemand das Talent für sowas und kann da etwas zeichnen?!? (Die Kralle sollte auch nach dem Puck greifen bzw. den Stock fest umklammern)
Der Panther-Schritftzug ist wirklich zuviel, hat auch bei einem Kampflogo nichts verloren. Ist aber immer verlockend :wink:
@Ryan
was meinst du mit Boden/Halter der Zirbelnuss?
" hat geschrieben:Hm... schaut nich schlecht aus, aber... weiß nich... das in der mitte schaut auf einen gewissen Blick voll pervers aus ...:roll:
Sprich die Eichel bricht durch ne Zirbelnuß
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Schöner Pass aus der Tiefe von Fendt auf Girard, der schnell auf Mayr und völlig frei vor dem Torstehend netzt er unbedrängt ein. Tor!
" hat geschrieben:
Eine Heuschrecke von vorne betrachtet.![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Eine Heuschrecke von vorne betrachtet.![]()
ne frau die die beine breit macht?