" hat geschrieben:Pfff, Figo!
Stand sowieso immer im Schatten von dem hier:
Mach den Zidane weg, sonst krieg ich Aggressionen! :evil:
" hat geschrieben:Pfff, Figo!
Stand sowieso immer im Schatten von dem hier:
Das Alter ist meiner Meinung nach Hlebs einziger Vorteil! Mit Figo hätte der VFB endlich wieder einen richtigen Führungsspieler neben Meira. Figo würde wie gesagt nochmal alles geben um sich in einem neuen Land zu beweisen." hat geschrieben:Du kannst die Sicht eines anderen Stuttgart Fans haben:
BITTE NICHT!
1. Hasse ich Luis Figo
2. Fand ich den nie sooo toll
3. Ist er ein seit der damaligen WM nur noch ein Schatten seiner selbst. Da würd ich lieber den Hleb behalten. Rein schon aus Altersgründen!
Dass er zu Liverpool geht halte ich für ausgeschlossen. Quelle: Mein Gefühl!" hat geschrieben:Da anscheinend auch Liverpool an Figo interessiert ist, kann man das glaube ich getrost vergessen, daß der zum VfB geht.
Ja wieso das denn?" hat geschrieben:
Mach den Zidane weg, sonst krieg ich Aggressionen! :evil:
" hat geschrieben: Ja wieso das denn?
Und gerade wegen deiner frechen Antwort hab ich qequotet und nicht normal geantwortet!
Meiner Meinung nach ein gutes Geschäft. Schade dass das Thema Luis Figo wohl doch kein Thema ist" hat geschrieben:Perfekt! Hleb wechselt zu Arsenal
27.06.2005
Der Transferpoker um Spielmacher Alexander Hleb ist nach langem Hick-Hack doch noch schnell über die Bühne gegangen.
Der weißrussische Nationalspieler wechselt vom VfB Stuttgart zum britischen Renommierclub FC Arsenal. Neun Stunden nach Giovanni Trapattonis erstem offiziellem Arbeitstag als VfB-Trainer, teilte der schwäbische Bundesligist den Verkauf Hlebs mit. Er sei froh, "dass die lange Zeit der Spekulationen jetzt beendet ist. Alex wollte den Wechsel zu Arsenal unbedingt vollziehen", sagte VfB-Sportdirektor Herbert Briem.
Schätzungsweise 15 Millionen Euro muss der britische Premier-Club für Hleb auf den Tisch blättern. Der 24-Jährige stand beim VfB noch bis 2008 unter Vertrag. Einschließlich des Verkaufs von Nationalspieler Kevin Kuranyi zum Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 kassierten die Schwaben etwa 23 Millionen Euro für zwei ihrer begehrtesten jungen Wilden. Allerdings müssen die Stuttgarter nun schleunigst Ersatz für Hleb und Kuranyi finden, auch wenn Briem immer wieder betont, der Verein überstürze bei der Suche nichts. Für beide Positionen sind seit langem eine Reihe von Kandidaten im Gespräch, da auch der Abgang des Weißrussen trotz ständiger Dementis seit langem praktisch festgestanden war.
Der VfB-Manager hatte Arsenal London mit seiner Ankündigung, wenn Hleb nach Ablauf seiner Sonderferien am Donnerstag zum Training erscheine, sei kein Wechsel mehr möglich, mächtig unter Druck gesetzt. Daraufhin erhöhte Arsenal offensichtlich sein Angebot. "Wir hatten bestimmte Vorstellungen, um diesem Wechsel zustimmen zu können. Diese Bedingungen wurden jetzt erfüllt", sagte Briem.
Er bedauere zwar den Abgang Hlebs, sehe darin aber auch neue Chancen für den VfB, da dieser Transfer neue Perspektiven eröffne. "Wir werden in den kommenden Tagen die entsprechenden Entscheidungen treffen und am ersten Bundesligaspieltag eine absolut schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken", versprach er. Kein Thema ist die Verpflichtung von Weltstar Luis Figo als Hleb-Ersatz. "Ich denke, er bleibt bei Real Madrid", sagte Trainer Giovanni Trapattoni.
So schaut's aus !!! Zidane Fußballgott!" hat geschrieben: Ja wieso das denn?
Und gerade wegen deiner frechen Antwort hab ich qequotet und nicht normal geantwortet!
Hatten die nicht irgendwas um die 30 Mio Miese aus der Ära Gerhard "der Maßlose" Mayer-Vorfelder?!" hat geschrieben:Ok, war ja eigentlich schon klar, aber der Vollständigkeit halber:
Meiner Meinung nach ein gutes Geschäft. Schade dass das Thema Luis Figo wohl doch kein Thema ist![]()
Ich für meinen Teil bin jetzt aber echt gespannt, was der VFB mit dem ganzen Geld macht! Letztes Jahr Bordon für 5,5 Millionen, heuer wieder um die 22 Millionen. Soviel Altschulden kann man nicht gehabt haben, dass es jetzt nicht mal für ein Kaliber reicht, dass das eines Magnin übersteigt!
Wen schlagen denn unsere VFB'ler vor???
Es waren einiges an Miese, aber man muss auch bedenken, dass der VFB im Europapokalfinale stand und in den letzten Jahren eine deutliche Steigerung an Zuschauereinnahmen und Werbeeinnahmen hatte." hat geschrieben:Hatten die nicht irgendwas um die 30 Mio Miese aus der Ära Gerhard "der Maßlose" Mayer-Vorfelder?!
Vom Talent her wahrscheinlich schon, da hast du recht!" hat geschrieben:Bis die wieder sowas wie den Hleb ausgraben wird´s meiner Meinung nach noch etwas dauern.
Kann ich mir nur schwer vorstellen.....dass mitm Emre. Dass Italien der Schwepunkt sein wird dagegen schon. Dumm, denn den Frei hätte man wohl haben können, laut Kicker glaubt der aber nach Traps Verpflichtung selber nicht mehr an einen Wechsel, da Trap wohl "eigene Ideen" hat. Erster Trap-Fehler, wenn dem wirklich so ist!" hat geschrieben:Für den VfB könnte ich mir Emre vorstellen. Trap wird ja wohl bevorzugt in Italien wildern.
Joa, denke auch dass es für die Eintracht wie immer wieder runter gehen wird. Ist doch immer dasselbe...." hat geschrieben:gmx meldete gestern bereits:
Huggel von Basel zur Eintracht (super Verpflichtung für die Hessen - endlich ham se einen Spieler mit Bundesliganiveau! (trotzdem meinAbstiegskandidat #2 nach dem Club)
Genau kann ich ihn auch nicht einschätzen, aber es scheint ein solider Transfer zu sein - wie man es von Werder gewohnt ist." hat geschrieben:van Damme von Southhampton nach Bremen (den kenn ich nicht wirklich)
Das befürchte ich ehrlich gesagt auch!" hat geschrieben:Meine Meinung: der Kader der Bayern wird nächstes Jahr nicht breit genug sein!
Sammer ist wirklich ein Depp, das mal vorweg" hat geschrieben:Denen hat mit Lahm und Bordon die halbe Verteidigung gefehlt und das einzige, was in dieser Saison schlechter war beim VfB waren die Gegentore! Da sehe ich einen deutlichen Qualitätsverlust als Grund dafür.
Jetzt erklär mir da mal den Unterschied. Sammer ist im übrigen der gleiche Depp wie Magath.
HeHeHe......... Typisches Intervie NACH oder VOR dem Spiel." hat geschrieben:Der Spruch war aus Anstoß 3!
" hat geschrieben:Der Spruch war aus Anstoß 3!
Szabics war in Österreich schon ein Guter und Meißner war bereits in Bielefeld "entdeckt"!
Is ja aber jetzt auch egal; lassen wir´s und beschließen wir mit einem sportlich fairen:
Sammer du Depp!
Sammer du Depp!
Sammer du Depp!
Naja, aber bei Zidane haben sie halt im Vergleich zu den ganzen Brasilianern recht! Die machen einmal Hacke-Spitze-Trallalla und den Deppen wie Kerner oder Simon geht halt wirklich einer ab." hat geschrieben:
Das Brasilien-Syndrom. Zidane schnauft einmal kräftig durch und der Kommentator geht ab wie die erste Reihe in einem Robbie Williams-Konzert. :evil:
P.S.: Pfff. Dann quot ich halt zurück...
" hat geschrieben: Naja, aber bei Zidane haben sie halt im Vergleich zu den ganzen Brasilianern recht! Die machen einmal Hacke-Spitze-Trallalla und den Deppen wie Kerner oder Simon geht halt wirklich einer ab.
Nur bei Zidane hat(te) [gerade zu seiner Glanzzeit] wirklich alles Hand und Fuß. Der hat halt den Gegenspieler aussteigen lassen, und hat danach noch nen klugen Pass gespielt.
BESTER FUßBALLER ALLER ZEITEN!
Boah, hast du mich grad erschreckt, jetzt war ich kurz davor an die Decke zu gehen......" hat geschrieben:Mit solchen Aussagen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Gerade im Fußball kann man das m.E. ganz schwer sagen. Gut, Zidane war zu seinen besten Zeiten teilweise schon überragend, aber ob er gleich der beste aller Zeiten war? Ich weiß nicht! Persönlich fand ich David Beckham immer schon besser.