Teamfoto
Teamfoto
Hat sich der Härtl zufällig als edefix hier im Forum angemeldet ? 
Daß ein Mannschaftsfoto zum jetztigen Zeitpunkt gemacht werden mußte (obwohl die hoffentlichen Leistungsträger noch fehlen) liegt vielleicht daran, daß diverse Zeitschriften jetzt ein Bild haben wollen, und nicht erst am 09. September !

Daß ein Mannschaftsfoto zum jetztigen Zeitpunkt gemacht werden mußte (obwohl die hoffentlichen Leistungsträger noch fehlen) liegt vielleicht daran, daß diverse Zeitschriften jetzt ein Bild haben wollen, und nicht erst am 09. September !
Teamfoto
edefix sabbelt doch ausschließ´lich nur von den youngsters die keiner kennt rum. Schau dir mal seine bisherigen Posts an. ;-)" hat geschrieben:Hat sich der Härtl zufällig als edefix hier im Forum angemeldet ?
Manchmal hat man echt den Eindruck er ist einer von denen.
-
- Rookie
Teamfoto
Wieso nicht? Hinten reinstellen und dann den Gegner an die Bande fahren. Ich würd da nicht nochmal kommen! Ist doch sicher kein Nachteil." hat geschrieben:Verteidiger :roll:
Teamfoto
Nicht böse sein, aber Härtl wird mit Sicherheit keinem DEL Stürmer hinterher kommen." hat geschrieben: Wieso nicht? Hinten reinstellen und dann den Gegner an die Bande fahren. Ich würd da nicht nochmal kommen! Ist doch sicher kein Nachteil.
-
- Profi
Teamfoto
Er ist Verteidiger!!!!" hat geschrieben: Wieso nicht? Hinten reinstellen und dann den Gegner an die Bande fahren. Ich würd da nicht nochmal kommen! Ist doch sicher kein Nachteil.
Hockeymans antwort war auf die Frage, ob der Härtl Goalie ist.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Stammspieler
Re: mannschaftsfoto
Was wiederum davon zeugt, dass er wenigstens nicht zu faul zum fr... ääääh ...zur Nahrungsmittelaufnahme ist, wie so manch untergewichtiger Hänftling, den sie schon beim ersten Körperkontakt auf der Eisfläche aus der Unterhose fahren" hat geschrieben: kräftig???
Nenn halt die Dinge so wie sie sind:
FETT

-
- Hockeygott
Teamfoto
Härtls Talent hin oder her. Würde gerne den Großteil hier sehen, wie er ihm das ins Gesicht sagt.
Trotzdem zu jedermann Beruhigung: Härtl wirds nicht schaffen.
Abgesehen davon: Hätte man mit dem Mannschaftsfoto nicht warten können, bis die 4 NHL Stars endlich da sind? Dann hätten wir halt der EN einfach so ein Witzbild gegeben, wies Iserlohn mal gemacht hat: Einfach ein paar Leute vor ein paar Strohballen stellen, das würde dann auch unserem Ruf gerecht werden...
Trotzdem zu jedermann Beruhigung: Härtl wirds nicht schaffen.
Abgesehen davon: Hätte man mit dem Mannschaftsfoto nicht warten können, bis die 4 NHL Stars endlich da sind? Dann hätten wir halt der EN einfach so ein Witzbild gegeben, wies Iserlohn mal gemacht hat: Einfach ein paar Leute vor ein paar Strohballen stellen, das würde dann auch unserem Ruf gerecht werden...

-
- Stammspieler
Teamfoto
UNSEREN oder DEINEN" hat geschrieben:
*unbekanntverzogen*
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Teamfoto
Die Sonderhefte von Kicker (16.08.) und Eishockey-World (19.08.) erscheinen ja schon nächste Woche. Von daher musste ein Mannschaftsfoto gemacht werden.
Die Sonderhefte dürften dieses jahr allerdings alles andere als Informativ sein. Bei der Hälfte der Clubs fehlen ja noch die wichtigsten Spieler. Wie da eine Saisonprognose aussehen soll, frage ich mich schon. Im Moment würde ich uns mit Abstand auf dem letzten Platz sehen. Man wird sehen, ob die Taktik des langen Wartens richtig war. Ich habe so meine Zweifel.
Die Sonderhefte dürften dieses jahr allerdings alles andere als Informativ sein. Bei der Hälfte der Clubs fehlen ja noch die wichtigsten Spieler. Wie da eine Saisonprognose aussehen soll, frage ich mich schon. Im Moment würde ich uns mit Abstand auf dem letzten Platz sehen. Man wird sehen, ob die Taktik des langen Wartens richtig war. Ich habe so meine Zweifel.
-
- Ersatzspieler
Teamfoto
Oder einfach wie Frankfurt machen. Die haben meines Wissens vor 2-3 Jahren einfach Einzelbilder der Spieler eingeschickt! Den Sponsor kann man dann ja unten einfügen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac