Mußte das sein?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
thomas

Mußte das sein?

Beitrag von thomas »

Auszug aus der AZ von heute:

.... hatten unbekannte Eishockey-Anhänger die Stadt mit Flugblättern gepflastert. .... Schmähungen wie 'Landsberg brennt' oder 'Heute macht der AEV die Mistgabelschwinger platt' ..... Die Stadt stellte Strafanzeige gegen unbekannt, da ' Kosten durch das Entfernen der Zettel entstanden sind'.

Vor 20 Jahren hätte ich das ja vielleicht noch verstanden. :lol:

Heutzutage ist es aber wohl äußerst unnötig.
Golden Brett
Hockeygott

Re: Mußte das sein?

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Auszug aus der AZ von heute:

.... hatten unbekannte Eishockey-Anhänger die Stadt mit Flugblättern gepflastert. .... Schmähungen wie 'Landsberg brennt' oder 'Heute macht der AEV die Mistgabelschwinger platt' ..... Die Stadt stellte Strafanzeige gegen unbekannt, da ' Kosten durch das Entfernen der Zettel entstanden sind'.

Vor 20 Jahren hätte ich das ja vielleicht noch verstanden. :lol:

Heutzutage ist es aber wohl äußerst unnötig.

Nicht nur unnötig, sondern v.a. peinlich, dumm und niveaulos...
Manne
Hockeygott

Mußte das sein?

Beitrag von Manne »

Starke Leistung für die Außendarstellung des Clubs, und peinlich dem Kooperationspartner gegenüber noch dazu. Vermutlich wissen die Verfasser gar nicht wie ne Mistgabel aussieht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Nicht nur unnötig, sondern v.a. peinlich, dumm und niveaulos...

Wenn Du 98 Adjektive zusammenbekommst gibt's ein Bier von mir.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Mußte das sein?

Beitrag von Pantherfreak »

Also das is ja wohl wirklich kacke, was sich da machne erlaubt haben!!! :x
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nicht nur unnötig, sondern v.a. peinlich, dumm und niveaulos...

Wenn Du 98 Adjektive zusammenbekommst gibt's ein Bier von mir.

Großartig!!
BildBild
Hockeyman03
Ersatzspieler

Mußte das sein?

Beitrag von Hockeyman03 »

Absoluter Schwachsinn diese Aktion! Landsberg steht nicht mal ansatzweise in Konkurrenz zu uns als Oberligist und ist dazu noch unser Kooperationspartner!! Ganz "tolle" Aktion für das Image der Panther!!
Hoffentlich erwischt die Polizei die Verantwortlichen und es gibt nen saftigen Schadensersatz zu zahlen!!
Travis muss bleiben!!

Bild
Ritschie
Stammspieler

Mußte das sein?

Beitrag von Ritschie »

waren halt besoffene kiddies ... übrigens ist gelb die neue trendfarbe des evl2000
A strange game. The only winning move is not to Play.
markuske
Rookie

Mußte das sein?

Beitrag von markuske »

Total asoziales Verhalten dieser Fans. Denen sollte man Stadionverbot in Augsburg geben, vielleicht lernen sie ja daraus. Genau beim Partner müssen die den Verein so blamieren.
Dimmo
Rookie

Mußte das sein?

Beitrag von Dimmo »

Genauso hirnrissig wie diese Zettelaktion war aber auch das Auspfeifen der Landsberger Mannschaft am Schluss aus der Ecke der A98er.

Erst als der Rest der Augsburger Fans dem EVL applaudiert hat habens die Vollpfosten kapiert und dann auch geklatscht. Hauptsache wieder ein bisschen gepöbelt :evil:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Mußte das sein?

Beitrag von Agentmaxx »

Ich sags ja immer....Eintritt ins CFS sowie eine Erlaubnis zum Erwerb von AEV-Fanartikeln, sollte man erst nach dem Nachweis eines IQs der über 70 liegt, bekommen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Sabionski
All-Star

Mußte das sein?

Beitrag von Sabionski »

Ziemlich dumme Aktion mit den Zetteln.

Habe davon selber nix mitgekriegt.
Aber ist es eigentlich wirklich bewiesen, dass das die 98er waren?
Oder sind die nun einfach die üblichen Verdächtigen?

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
markuske
Rookie

Mußte das sein?

Beitrag von markuske »

Also ich selbst weiß ja nichts davon. Ich selber glaube auch nicht unbedingt das es die 98er waren. Wahrscheinlich werden die nur verdächtigt weil sie immer solche Zettel oder Fahnen basteln. Naja, weiß denn die Polizei schon wers war oder ermitteln die immer noch.
good luck
Hockeygott

Mußte das sein?

Beitrag von good luck »

Gerade solche Vögel, die einen Manfred Korb oder Fritz Gayer gar nicht mehr kennen.

Ich hoffe wirklich das man diese Volldeppen findet und dafür zur Verantwortung zieht.
Pudlick#22
Anfänger

Mußte das sein?

Beitrag von Pudlick#22 »

ich möchte nur kurz stellung nehmen zu euren verdächtigungen gegen die 98er.... ich finde es persönlich absolut ungerechtfertigt dass jetzt hier schon wieder irgendwelchen leuten irgendwelche vorwürfe an den kopf geworfen werden. wenn die polizei den oder die täter gefasst hat ist es mir völlig egal wer es ist und was ihr mit ihm macht aber solang dies noch nicht geschehen ist, ist das was ihr macht nur hirnlose verleumnung. außerdem wäre glaube ich ohne 98 die stimmung in unserem stadion nicht annähernd so gut wie jetzt und ich kann mich auch nicht daran erinnern dass andere fans irgendwelche fahnen oder doppelhalter basteln....
1878
Rookie

Mußte das sein?

Beitrag von 1878 »

Wow. Endlich mal wieder ein neuer Sommerlochfüller.
Wen juckt das?
Dass es peinlich ist, steht ausser Frage.
Noch peinlicher finde ich allerdings die Strafanzeige.
Als gäbe es auf diesem Planeten keine anderen Probleme...

Aber wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Mußte das sein?

Beitrag von Hockeyman03 »

Wieso?!...Das ist wenigstens ein kleiner Denkzettel für die, die diesen Müll verfasst und verteilt haben!!
Travis muss bleiben!!

Bild
Rigo Krachtuschek
Profi

Mußte das sein?

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ach kommt doch. Manche von euch labern wie toll die Rivalität früher war und regen sich jetzt wegen ein paar Flyern auf.

Ist natürlich blöd wenn dadurch Kosten entstanden sind, aber so schlimm ist es jetzt doch echt net.

Ich bin am Freitag selber schon in Haunstetten durch mehrere Polizeiwagen kontrolliert worden, nur weil ich mich an einem öffentlichen Platz mit andere getroffen habe.
Ich glaub die Polizisten haben schnell gemerkt, dass wir nichts mit gewaltbereiten Fans zu tun haben.
Und des Spiel war doch von den Fans her echt fair.
good luck
Hockeygott

Mußte das sein?

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ach kommt doch. Manche von euch labern wie toll die Rivalität früher war und regen sich jetzt wegen ein paar Flyern auf.

Ist natürlich blöd wenn dadurch Kosten entstanden sind, aber so schlimm ist es jetzt doch echt net.

Ich bin am Freitag selber schon in Haunstetten durch mehrere Polizeiwagen kontrolliert worden, nur weil ich mich an einem öffentlichen Platz mit andere getroffen habe.
Ich glaub die Polizisten haben schnell gemerkt, dass wir nichts mit gewaltbereiten Fans zu tun haben.
Und des Spiel war doch von den Fans her echt fair.

Ist doch schön wenn man an seinem Ruf arbeitet. :roll:

Bin auch Fan des gleichens Vereins wie die Trolls und mir gehen sie schon auf den Sack. Wie ist das dann erst, wenn ich aus einer anderen Stadt komme???

Hast du eigentlich gesehen was auf den Zetteln stand??? Sowas ist einfach krank und kostet Geld. Aber dafür ham ses ja.
thomas

Mußte das sein?

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Aber ist es eigentlich wirklich bewiesen, dass das die 98er waren?
Gruß, Tim

Hab ich das behauptet? Hat das hier irgendwer behauptet?

" hat geschrieben:ich möchte nur kurz stellung nehmen zu euren verdächtigungen gegen die 98er..

Gleiche Antwort wie oben.

" hat geschrieben:ist das was ihr macht nur hirnlose verleumnung

Ganz schön starker Tobak.

" hat geschrieben:außerdem wäre glaube ich ohne 98 die stimmung in unserem stadion nicht annähernd so gut wie jetzt und ich kann mich auch nicht daran erinnern dass andere fans irgendwelche fahnen oder doppelhalter basteln....

Glatte Themaverfehlung.

" hat geschrieben:Dass es peinlich ist, steht ausser Frage.

Genau darum geht's mir. Wer das war weiß ich natürlich nicht und is mir auch egal. Mir stinkt eigentlich nur daß man sich mit so einer Aktion beim Kooperationspartner bis auf die Knochen blamiert hat. Und das ist IMHO kein Sommerlochthema.

Ich hoffe, daß hiermit auch diverse PN's zur Zufriedenheit beantwortet sind. Interessant was so mancher aus einem kleinen Wortspiel herauszulesen vermag.
Antworten