" hat geschrieben:Die Todesanzeige im heutigen Schleifgrabenreport könnte möglicherweise auch etwaige Rückschlüsse zulassen.......
Zu der Anzeige im Schleifgraben-Report und der hier aufgeführten Anspielung:
Die Redaktion des Schleifgraben-Reports setzte diese benannte "Sterbeanzeige" aus einem bestimmten Grund in das Magazin: Es sollten/sollen wieder mehr Leute auf die Sorgen unseres Vereins (Vereins, nicht GmbH) aufmerksam gemacht werden. Aus diesem Grund wurde diese, etwas "sehr auffällige", Form zur Aufmachung eines Artikels im gleichen Magazin genutzt werden. Diese Darstellungen wurden schon von diversen Zeitungen und Magazinen vor uns genutzt. Es scheint seinen Sinn auch nicht ganz zu verfehlen, denn nicht nur du bist aufmerksam darauf geworden und ich wiederhole mich gerne, das war der Sinn der Aktion. Wenn sich jetzt noch der ein oder andere dafür entscheidet den AEV e.V. als Mitglied zu unterstützen, wären wir sehr glücklich darüber.
Sollte einer unser Magazin, welches wir zu Gunsten des Nachwuchs es AEV ehrenamtlich verteilen, wegen eines Artikels nicht mehr lesen wollen, so tut es mir leid, wird aber wohl nicht zu ändern sein.
Der Schleifgraben-Report ist ein Fanclub unabhängiges Organ von AEV-Fans. Die beiden Aufgaben die sich die Redaktion gesetzt hat, ist die Information der Augsburger Fans nach dem Ende der "Panther Magazin"-Zeit und das Sammeln von Spenden für den Stammverein AEV e.V. (allein in der ersten Saison 2004/05 konnten 1000 Euro in die Mannschaften des Vereins gehen).
@ Manne: Sollten deine "etwaigen Rückschlüsse" auf Grund der beiden "Werbeflächen" im Magazin entstanden sein, so kann ich dir folgendes sagen: Diese Grafiken werden als "Dankeschön" für die ehrenamtliche Hilfe beim Verteilen des Schleifgraben-Reports, welche uns seitens der Fangruppierung angeboten wurden, aufgedruckt. Auch das Stadionheft der Amateure erstellten wir über Jahr hinweg (vielleicht sieht man daran, daß uns dieser Verein und eben gerade die Amateure wichtig sind) und erhielten dafür von einem anderen Fanclub Unterstützung, wofür wir ebenfalls mit dem Aufdruck des Gruppenlogos unseren Dank aussprachen.
Gerne kann dies in der nächsten Ausgabe des Reports das Logo deiner Gruppe/deines Fanclubs sein, wenn ihr die Aufgabe des Verteilers übernehmt (-: .
Spaß beiseite, ich hoffe deine Bedenken bzw. "Rückschlüsse" konnten ausgeräumt werden, wenn nicht stehe ich gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung
Nik
Redaktion Schleifgraben-Report