Preiserhöhung + Thermoskannenverbot
Mittlerweile ist das Catering ja sogar beim FCA besser!
Beispiel: Ich war gestern mal im Rosenaustadion und hab mir ein Flutlichtspiel angeschaut, dazu gab´s einwandfreie Nürnberger Würschtl in einer ausgesprochen frischen Semmel für 2,00 Euronen. ( Hab mir sagen lassen, dass die roten Würschtle für 2,00 Euro noch besser gewesen wären - also haben die sich dort anscheinend schon die Kritik der Fans am Catering zu Herzen genommen!) Bierle ( 0,4 ) gab´s für 2,50 ( Qualität: naja ). Aber das sind in der heutigen Zeit noch halbwegs annehmbare Preise bei einer Veranstaltung.
Wenn ich mir überlege, dass ich mit meinen zwei Kurzen zusammen beim Fußball incl. Catering fast die Hälfte zahle, wie beim Eishockey, komm´ ich schon ins Grübeln ...
:roll:
Beispiel: Ich war gestern mal im Rosenaustadion und hab mir ein Flutlichtspiel angeschaut, dazu gab´s einwandfreie Nürnberger Würschtl in einer ausgesprochen frischen Semmel für 2,00 Euronen. ( Hab mir sagen lassen, dass die roten Würschtle für 2,00 Euro noch besser gewesen wären - also haben die sich dort anscheinend schon die Kritik der Fans am Catering zu Herzen genommen!) Bierle ( 0,4 ) gab´s für 2,50 ( Qualität: naja ). Aber das sind in der heutigen Zeit noch halbwegs annehmbare Preise bei einer Veranstaltung.
Wenn ich mir überlege, dass ich mit meinen zwei Kurzen zusammen beim Fußball incl. Catering fast die Hälfte zahle, wie beim Eishockey, komm´ ich schon ins Grübeln ...
-
- Profi
Wenn man wenigstens noch einen Kader hätte, bei dem man weiß, ja der könnte Geld kosten, dann könnte man die Preiserhöhung ja wenigstens noch einigermaßen nachvollziehen,
Aber so wie es ausschaut muss der Fan dieses Jahr wirklich für die letzten 5 Jahre bluten...
Die Frage ist, wie viel Jahre der Fan nun bluten muss... :roll: :roll: :roll:
Eine rießen Unverschämtheit ist das mit den Preisen.
Entweder ich komm satt in's Stadion oder der McDonald's muss danach dran glauben.
Mahlzeit im Stadion - Vor 5 Jahren noch... :twisted: :twisted: :twisted:
Aber so wie es ausschaut muss der Fan dieses Jahr wirklich für die letzten 5 Jahre bluten...
Die Frage ist, wie viel Jahre der Fan nun bluten muss... :roll: :roll: :roll:
Eine rießen Unverschämtheit ist das mit den Preisen.
Entweder ich komm satt in's Stadion oder der McDonald's muss danach dran glauben.
Mahlzeit im Stadion - Vor 5 Jahren noch... :twisted: :twisted: :twisted:
" hat geschrieben:Mittlerweile ist das Catering ja sogar beim FCA besser!
Beim FCA sind der Catering Service auch einer der Sponsoren(Griechbaum)..Somit kann er einen besseren Preis den Fans weitergeben.
Was uns beim AEV halt leiter fehlt....Viell.kommt unsere motzerei ja bei der GmbH,Wöhrle und Assum an.
Griechbaum ist ausgeschieden.
Nicht zuletzt deshalb weil das entscheidende Spiel gegen Regensburg auch an den Verpflegungsständen in die Hose ging. Egal wie man zum Seinsch steht oder was man von ihm hält. Er hört, erkennt und reagiert. Und das auch noch sehr schnell.
Nicht zuletzt deshalb weil das entscheidende Spiel gegen Regensburg auch an den Verpflegungsständen in die Hose ging. Egal wie man zum Seinsch steht oder was man von ihm hält. Er hört, erkennt und reagiert. Und das auch noch sehr schnell.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Da fällt mir ein:
"Mir ist egal wie teuer der Sprit ist, ich tank sowieso immer nur für 20 Euro" :wink:![]()
Früher warens mal 10 Mark![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und da gabs noch etwas mehr als 10 Liter Diesel für ...
" hat geschrieben:Außerdem gibt's wirklich wichtigere Preiserhöhungen über die man sich Gedanken machen sollte, als den Bierpreis im Stadion. Aber denkt doch mal über den Benzinpreis nach. Da hängt viel mehr davon ab als von den Bierpreisen im Stadion...
So ein Quatsch (sorry); wir sind hier aber nicht im Forum von Esso oder vom ADAC, sondern im Panther-Forum ... folgedessen beschäftigt und ärgert mich diese Preiserhöhung und der Thermoskannenverbot im Stadion weit mehr hier als der aktuelle Sprittpreis !!! Außerdem kann bei der Preiserhöhung im Stadion in den letzten Jahren nicht einmal die Mineralölindustrie mithalten (der Bierpreis z.B. hat sich in den letzten 3 Jahren fast verdoppelt !!!)
" hat geschrieben:P.S.: Euch is allen viel zu langweilig.![]()
Kann sein ... :wink:
_
Tach !
Zu diesem Thema gibt es seit heute einen Erklärungsversuch von oben. Zu lesen ist er auf der Panther-Homepage bei "News".
Gruß Ohni
Zu diesem Thema gibt es seit heute einen Erklärungsversuch von oben. Zu lesen ist er auf der Panther-Homepage bei "News".
Gruß Ohni
AEV - for ever number one !
-
- Profi
" hat geschrieben:Tach !
Gruß Ohni
Warum dass Essen von Jahr zu Jahr 50 Cent teurer wird, steht allerdings nicht drin... :evil: :evil: :evil:
WIR AUCH!
Also für uns ist es dasselbe wie für Euch!
Der Bierpreis wird schlichtweg boykottiert, auch wenn es manchmal nur im Suff zu ertragen ist was unsere Spieler manchmal bieten. Nur ein Problem stellt sich, immer wenn wir zurückgelegen hatten und dann zum Saufen angefangen haben, dann kam promt die Wende und wir haben noch gewonnen!! Was tun in Zukunft??
Wie wärs denn mit einer 10er-Karte für Bier? Wenn schon nicht bei den Eintrittskarten, dann halt so?? Wäre auch eine faire Lösung für uns Dauerkartenbesitzer, oder??
Der Bierpreis wird schlichtweg boykottiert, auch wenn es manchmal nur im Suff zu ertragen ist was unsere Spieler manchmal bieten. Nur ein Problem stellt sich, immer wenn wir zurückgelegen hatten und dann zum Saufen angefangen haben, dann kam promt die Wende und wir haben noch gewonnen!! Was tun in Zukunft??
Wie wärs denn mit einer 10er-Karte für Bier? Wenn schon nicht bei den Eintrittskarten, dann halt so?? Wäre auch eine faire Lösung für uns Dauerkartenbesitzer, oder??
Verkauft die Plörre doch im Faß!
Übrigens....wenn man Thermoskannen nicht mehr mitbringen darf, kann man dann einfach Fäßer mitnehmen? Werfen kann man die großen sicherlich nicht.
Übrigens....wenn man Thermoskannen nicht mehr mitbringen darf, kann man dann einfach Fäßer mitnehmen? Werfen kann man die großen sicherlich nicht.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Tach !
Gruß Ohni
Warum dass Essen von Jahr zu Jahr 50 Cent teurer wird, steht allerdings nicht drin... :evil: :evil: :evil:
Fürs Catering zeichnet sich nicht die Verfasserin der Newsmeldung auf der HP verantwortlich. :idea:
- Eisbrecher
- Profi
" hat geschrieben:So ein Quatsch (sorry); wir sind hier aber nicht im Forum von Esso oder vom ADAC, sondern im Panther-Forum ...
Setzen 6! Klasse Themaverfehlung! Es war nie die Rede davon, dass man das hier im Forum austragen müsste...
" hat geschrieben:folgedessen beschäftigt und ärgert mich diese Preiserhöhung und der Thermoskannenverbot im Stadion weit mehr hier als der aktuelle Sprittpreis !!!
Dann solltest Du dich wirklich mal mit dem Thema auseinandersetzen, was die Folgen für die wirtschaftliche Situation anbelangt.
Ich wollt eigentlich auch nur ausdrücken, dass man sich über so viele Sachen aufregen kann. Man kann aber auch mal ein bißchen ausgeglichen bleiben und sich auf wesentliche Sachen beschränken.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
" hat geschrieben:Griechbaum ist ausgeschieden.
Ich habe mal (genau einen Tag!!!) beim Griechbaum gearbeitet.
Dann habe ich sofort gekündigt.
ECHT GRUSELIG!!!!!!!!
Wenn man die hygienischen Bedingungen bei dem mal gesehen hat, könnte man echt Vegetarier werden!
Vom Griechbaum esse ich mein Leben lang weder Wurst, noch Fleisch!
(Natürlich können die Zustände bei der Konkurrenz ähnlich sein, aber bei DEM habe ich es eben mit eigenen Augen gesehen.)
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Setzen 6! Klasse Themaverfehlung! Es war nie die Rede davon, dass man das hier im Forum austragen müsste...
Ich akzeptiere die 6; verstehe dich aber wohl immer noch nicht ganz ... :wink: !
" hat geschrieben:Dann solltest Du dich wirklich mal mit dem Thema auseinandersetzen, was die Folgen für die wirtschaftliche Situation anbelangt.
Mit diesem Thema muß ich mich leider öfters als mir lieb ist auseinandersetzten (über das will ich hier aber nicht schreiben) ... in diesem Thema gehts nun mal um Preiserhöhung + Thermoskannen (im Stadion).
Außerdem bin ich nicht ausgeglichen, wenn mich etwas total ärgert ... und mit Ausgeglichenheit (die Du "verordnst") bekommt man im Stadion auch nichts billiger !
_
- Eisbrecher
- Profi
" hat geschrieben:... und mit Ausgeglichenheit bekommt man im Stadion auch nichts billiger !
Mit endlosen Forendiskussionen und Boykottaufrufen auch nicht.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:... und mit Ausgeglichenheit bekommt man im Stadion auch nichts billiger !
Mit endlosen Forendiskussionen und Boykottaufrufen auch nicht.
Schlag dann einfach etwas wirkungsvolleres vor; danke !
_
- Eisbrecher
- Profi
" hat geschrieben:Schlag dann einfach etwas wirkungsvolleres vor; danke !
Warum sollte ich? Ich echauffier mich ja nicht an den Preisen.
Wer als Alternative McDoof angibt, dem ist ernährungstechnisch sowieso nicht zu helfen. Das hieße für mich: Weiterhin Müll anbieten, wird ja eh gefressen. Zudem biste da für etwas das NICHT schmeckt mal eben 7-10 Euro los. Aber haupsache draufhauen, gell. Auf welcher Veranstaltung wo mehrere tausend Menschen zugegen sind kann man denn seine eigenen Gesöffe mitbringen? Da bleiben nur ganz wenige. Man kann sich nur auf's Gewohnheitsrecht berufen. Und wer's den ganzen Tag ohne Essen ausgehalten hat, wird die weiteren 2 einhalb Stunden schon nicht kreppieren. Die Anbieter werden dann irgendwann schon merken, daß das Angebot nicht stimmt, WENN der Umsatz einbricht. Tut er es nicht, haben sie alles richtig gemacht, weil die McDonalds-Jünger geschmacklich eh schon degeneriert sind und es der Großteil nicht merkt wenn Scheiße angeboten wird.
Just my 2 Cents!
Just my 2 Cents!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Wer als Alternative McDoof angibt, dem ist ernährungstechnisch sowieso nicht zu helfen. Das hieße für mich: Weiterhin Müll anbieten, wird ja eh gefressen.
Naja, nur weil es dir nicht schmeckt musst du ja nicht andere dafür verurteilen. Bzw geht es ja nicht um den Nährwert sondern vordergründig um den Preis bzw das Preisleistungsverhältnis. Dass man es aber auch mal 2 1/2 Stunden ohne Essen und Trinken aushalten kann ist ja kein Thema. Ich würde im CFS gar nicht auf die Idee kommen was zu essen, weil das bei mir eh für davor bzw danach eingeplant ist. Ist halt ne reine Gewohnheitssache!
-
- Profi
" hat geschrieben:7-10 Euro los!