hallo,
da das spiel leider nicht auf premiere wiederholt wird, kommt hier meine frage:
hat jemand das spiel auf video oder dvd aufgenommen und könnte es mir kostengünstig ausleihen oder kopieren?
Video vom Spiel Augsburg-Berlin
-
- Profi
leider zu spät, aber trotzdem:
das Spiel wurde von 02:00 bis 04:00 auf Premiere Start wiederholt. Auch fürs nächste Mal interessant, oft werden die Spiele auf Start nochmal ausgestrahlt, etwas gekürzt.
das Spiel wurde von 02:00 bis 04:00 auf Premiere Start wiederholt. Auch fürs nächste Mal interessant, oft werden die Spiele auf Start nochmal ausgestrahlt, etwas gekürzt.
Re: Video vom Spiel Augsburg-Berlin
Wäre auch interessiert!" hat geschrieben:hat jemand das spiel auf video oder dvd aufgenommen und könnte es mir kostengünstig ausleihen oder kopieren?
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann es endlich das Video vom Spiel auf der Homepage gibt???

-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch die Frage, wann es endlich das Video vom Spiel auf der Homepage gibt???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Mods
Ich finde, daß ist ein sehr wichtiges Thema. Könnte man das nicht in einen eigenen Thread verschieben und den am besten pinnen?
Re: Video vom Spiel Augsburg-Berlin
Hi smued," hat geschrieben:hallo,
da das spiel leider nicht auf premiere wiederholt wird, kommt hier meine frage:
hat jemand das spiel auf video oder dvd aufgenommen und könnte es mir kostengünstig ausleihen oder kopieren?
ich hab es. Ausleihen kann ich, kopieren nicht.