Viel Spaß in Nürnberg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
CHA
Testspieler

Viel Spaß in Nürnberg

Beitrag von CHA »

Mit wachsender Schadenfreude beobachte ich mittlerweile gespannt das Geschehen in Nürnberg. Dort wird die Luft für Laporte mittlerweile ziemlich dünn.

Mit diesem Personal eigentlich schon sehr verwunderlich.
Was meint Ihr?
Servus,
CHA ;)
shaqqq
Neuer Benutzer

Viel Spaß in Nürnberg

Beitrag von shaqqq »

"Wir" meinen, dass wir selbst genug Probleme haben, und es wirklich nicht nötig haben uns an anderen aufzugeilen. Aber wenn du das brauchst, dann viel Spaß dabei.
Golden Brett
Hockeygott

Viel Spaß in Nürnberg

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:"Wir" meinen, dass wir selbst genug Probleme haben, und es wirklich nicht nötig haben uns an anderen aufzugeilen. Aber wenn du das brauchst, dann viel Spaß dabei.

Der Meinung sind wir auch. Nürnberg steht zwar noch hinter uns, aber der Monat ist noch lang und die Gegner werden nicht gerade einfacher.
Ritschie
Stammspieler

Viel Spaß in Nürnberg

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:
Der Meinung sind wir auch. Nürnberg steht zwar noch hinter uns, aber der Monat ist noch lang und die Gegner werden nicht gerade einfacher.
freut euch für den augenblick!

meine fresse, dass ich sowas mal sag!

MfG
A strange game. The only winning move is not to Play.
good luck
Hockeygott

Viel Spaß in Nürnberg

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:
:D :D :D :D :D

Nürnberg hat also den Anspruch vor Augsburg zu stehen. So so.

:D :D :D :D :D

Fakt ist, das keine einzige Mannschaft so enttäuscht wie Nürnberg. Und das obwohl Laporte an der Bande steht und Labbe im Tor. Oder sollte ich sagen wegen??

Ich bin lieber im richtigen Augenblick geil, wie ein Leben lang traurig. Wenn ich dann die Frankenbeutel auf Platz 12 sehe, lache ich mich scheckig. Übrigends auch wenn sie uns überholen und die Saison auf 9 abschliessen :D :D
Antworten