Ja. Aber ob wir uns gegen 2.Ligamanschaften durchsetzen können?" hat geschrieben:Von mir aus können alle DEL-Teams den Pokal links liegen lassen, dann hat unser Team auch mal ein Erfolgserlebnis!![]()

Ja. Aber ob wir uns gegen 2.Ligamanschaften durchsetzen können?" hat geschrieben:Von mir aus können alle DEL-Teams den Pokal links liegen lassen, dann hat unser Team auch mal ein Erfolgserlebnis!![]()
Also, wenn wir morgen in Schwenningen nicht gewinnen sollten, dann ist aber Schicht im Schacht. Das ist nun wirklich die letzte Chance, sich wieder ein wenig Selbstvertrauen zurückzuholen, auch wenn es sich nur um einen "Zweitligist" handelt." hat geschrieben: Ja. Aber ob wir uns gegen 2.Ligamanschaften durchsetzen können?![]()
Warum ??" hat geschrieben: Also, wenn wir morgen in Schwenningen nicht gewinnen sollten, dann ist aber Schicht im Schacht. Das ist nun wirklich die letzte Chance, sich wieder ein wenig Selbstvertrauen zurückzuholen, auch wenn es sich nur um einen "Zweitligist" handelt.
Trotzdem sollten wir in der Lage sein, ein mittelklassiges 2. Liga Team zu schlagen. Sind im Moment in der Liga auch nur an 10. Stelle." hat geschrieben: Warum ??
Wir haben doch auch nur nen Zweitliga-Kader :?
Wenn ich mir so das Team der Schwenninger ansehe.... Bergen, Brezina, Hynes, Junker, Dyck...etc., sind die im Vergleich zu unseren Zauberern auch nicht schlechter besetzt.
Gute Idee" hat geschrieben:
Apropos mußt Du nicht mal schlafen? Morgen um 4.00 Uhr ist die Nacht rum.
Das ist leider eine berechtigte Frage :!: :!:" hat geschrieben: Ja. Aber ob wir uns gegen 2.Ligamanschaften durchsetzen können?![]()
SC Bietigheim - ERC Ingolstadt
3 : 1 Terry Campbell (38. / PP2)
1. Assist Chad Allan
2. Assist Markus Wieland
Immerhin können wir gegen die nicht wieder rausfliegen" hat geschrieben:Das mit Ingolstadt freut mich zugegebenermaßen, auch wenns uns eigtl. fast egal sein kann![]()
ich würd sagen, Ihr spielts jetzt erst einmal das Viertelfinale!!!" hat geschrieben:Bei den jetzt noch verbliebenen Mannschaften kann man sich bei ein wenig Losglück sogar im Finale wiederfinden.
Höre ich da Wut oder Neid heraus?!?" hat geschrieben:ich würd sagen, Ihr spielts jetzt erst einmal das Viertelfinale!!!
Tun wir auch. Und was macht ihr so?" hat geschrieben: ich würd sagen, Ihr spielts jetzt erst einmal das Viertelfinale!!!
Eine ruhige Saison durchwegs auf sonnigen Plätzen verbringen." hat geschrieben: Tun wir auch. Und was macht ihr so?![]()
nein, aber es ist schon verwegen, jetzt schon vom Finale zu sprechen. Bis dahin sinds dann doch noch ein paar Spiele." hat geschrieben: Höre ich da Wut oder Neid heraus?!?![]()