Presse vom 08.11.05
Presse vom 08.11.05
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de vom 08.11.05
Aussagen in der Augsburger Allgemeinen vom 08. November:
Harald Birk:
Ein Abstieg wäre der Super-GAU für Augsburg.
Spielerisch ist das die schwächste Mannschaft, die der AEV die letzten 3 Jahre hatte; ich sehe schwarz.
Siegfried Holzheu:
In der Kabine sagt man noch im Powerplay schießen, schießen, schießen. Und draußen schieben sie sich die Scheibe wie eine heiße Kartoffel zu.
Lothar Sigl:
Augsburg in der 2. Liga hält er (finanziell) für schwer realisierbar.
(fast zornig) Wir spielen seit fast 11 Jahren in der DEL und wollen das mit aller Macht verteidigen.
_
Aussagen in der Augsburger Allgemeinen vom 08. November:
Harald Birk:
Ein Abstieg wäre der Super-GAU für Augsburg.
Spielerisch ist das die schwächste Mannschaft, die der AEV die letzten 3 Jahre hatte; ich sehe schwarz.
Siegfried Holzheu:
In der Kabine sagt man noch im Powerplay schießen, schießen, schießen. Und draußen schieben sie sich die Scheibe wie eine heiße Kartoffel zu.
Lothar Sigl:
Augsburg in der 2. Liga hält er (finanziell) für schwer realisierbar.
(fast zornig) Wir spielen seit fast 11 Jahren in der DEL und wollen das mit aller Macht verteidigen.
_
Presse vom 08.11.05
Die wichtigste Aussage.
DAs Saisonziel wurde offiziell korrigiert. Jetzt heißts Abstieg vermeiden. Unglaublich das unsere Profis für sowas bis zum November warten mußten, um das zu erkennen.
DAs Saisonziel wurde offiziell korrigiert. Jetzt heißts Abstieg vermeiden. Unglaublich das unsere Profis für sowas bis zum November warten mußten, um das zu erkennen.
Re: Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:Lothar Sigl:
_
Was will er verteidigen? Dass es 11 Jahre bleiben? :?
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:Die wichtigste Aussage.
He zamreissen, du hättst doch in Wirklichkeit NIE erwartet das Dein persönlicher Albtraum ne Zielkorrektur vornimmt !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:(fast zornig) Wir spielen seit fast 11 Jahren in der DEL und wollen das mit aller Macht verteidigen.
Ich werde auch "fast zornig", wenn ich daran denke, daß man ihn mit den Bedenken, daß gerade dieses Ziel mit dieser Mannschaft zum Problem werden könnte, bereits weit vor Saisonbeginn konfrontiert hat und er dies mit einem ziemlich überheblichen Lächeln abgetan hat und uns wie dumme Schulbuben aussehen ließ. :evil:
- Rigo Morci1978
- Profi
Presse vom 08.11.05
Augsburg in der 2. Liga hält er (finanziell) für schwer realisierbar
Und diese Aussage macht mir noch mehr Angst

Presse vom 08.11.05
Und genau dazu passt doch dieses alberne zornige Abwinken...der man ist selbstgefällig und erkennt es noch nichtmal... :evil:
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:Augsburg in der 2. Liga hält er (finanziell) für schwer realisierbar
Und diese Aussage macht mir noch mehr Angst![]()
Hallo :?: :?: Wenn Augsburg in der zweiten Liga schon schwer realisierbar ist, dann frag ich mich, was wir noch in der ersten Liga zu suchen haben?
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die wichtigste Aussage.
He zamreissen, du hättst doch in Wirklichkeit NIE erwartet das Dein persönlicher Albtraum ne Zielkorrektur vornimmt !!!!!!
Hää??
Mein Alptraum bist du und sonst gar niemand. Und wahrscheinlich hast du bis heute noch nicht erkannt was eigentlich auf dem Eis vorgeht.
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:(fast zornig) Wir spielen seit fast 11 Jahren in der DEL und wollen das mit aller Macht verteidigen.
Ich werde auch "fast zornig", wenn ich daran denke, daß man ihn mit den Bedenken, daß gerade dieses Ziel mit dieser Mannschaft zum Problem werden könnte, bereits weit vor Saisonbeginn konfrontiert hat und er dies mit einem ziemlich überheblichen Lächeln abgetan hat und uns wie dumme Schulbuben aussehen ließ. :evil:
Genau darum geht es mir auch. Und ich werde ihn auch beim nächsten Mal damit konfrontieren. Und er wird wieder lächeln. Aber diesmal lächelt er alleine. Sigl und sein Glückspfennig/Glückscent. Und wir reden nochmal über das Geld. Vor allem das fehlende Geld, weil die Fans zu Hause bleiben.
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Augsburg in der 2. Liga hält er (finanziell) für schwer realisierbar
Und diese Aussage macht mir noch mehr Angst![]()
Hallo :?: :?: Wenn Augsburg in der zweiten Liga schon schwer realisierbar ist, dann frag ich mich, was wir noch in der ersten Liga zu suchen haben?
Die Begründung stand ja auch in der AZ. Die Personalkosten würden bei rapide sinkenden Sponsoreneinnahmen annähernd gleich bleiben. Wenn dem so ist - den Gehaltsunterschied zwischen 1. und Topteam 2.Liga vermag ich nicht zu beurteilen - dann ist das ganze doch logisch!
- Rigo Morci1978
- Profi
Presse vom 08.11.05
logisch vielleicht schon, aber ich will net Oberliga Eishockey sehen 

-
- Rookie
Presse vom 08.11.05
... und wenn wir schon dabei sind:
würden wir in der 2. Liga als Gesellschaft oder wieder als Verein an den Start gehen?
:?:
würden wir in der 2. Liga als Gesellschaft oder wieder als Verein an den Start gehen?
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:... und wenn wir schon dabei sind:
würden wir in der 2. Liga als Gesellschaft oder wieder als Verein an den Start gehen? :?:
Kannst Du die Frage bitte schnell wieder vergessen; und sie bei "Bedarf" Ende März - Anfang April nochmals stellen ...

" hat geschrieben:logisch vielleicht schon, aber ich will net Oberliga Eishockey sehen![]()
Und ich will nicht einmal 2. Liga sehen; ich will weiterhin DEL-Eishockey sehen :!:
Und noch etwas ... ihr Herrn "Mitleser" von der AZ, wenn sich hier jemand gedanklich mit der 2. Liga außeinandersetzt, braucht ihr nicht in Eurer Zeitung (wie heute) zu schreiben, daß in Fan-Kreisen darüber diskutiert wird, ob wir nicht gleich freiwillig in die 2. Liga gehen sollen, ob das nicht besser wäre für uns !
Bildet euch Eure eigene Meinung ... und tippt nicht die Gedanken einer kleinen Minderheit hier im Forum ab !!! Ich glaube nicht, daß die große Mehrheit die sich die Spiele trotz allem noch ansieht, freiwillig eine Liga tiefer spielen will !
_
- Von Krolock
- Hockeygott
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:Bildet euch Eure eigene Meinung ... und tippt nicht die Gedanken einer kleinen Minderheit hier im Forum ab !!! Ich glaube nicht, daß die große Mehrheit die sich die Spiele trotz allem noch ansieht, freiwillig eine Liga tiefer spielen will !
_
Sehr sehr richtig!
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:logisch vielleicht schon, aber ich will net Oberliga Eishockey sehen![]()
Apropo Oberliga, habe mir letztens die Spielausschnitte eines Spiels des EV Landsberg auf deren Homepage angesehen :shock: ..... spielt man dort wirklich in Zeitlupe, oder wurde das ganze nur in SlowMotion aufgezeichnet :?:
-
- Profi
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:... und wenn wir schon dabei sind:
Schon mal was von der ESBG gehört? Ist extra für die DEL gegründet worden.
-
- Rookie
Presse vom 08.11.05
Schon mal was von der ESBG gehört? Ist extra für die DEL gegründet worden.
Ja. Nur bedeutet das im Umkehrschluss dass GmbHs nicht am Spielbetrieb der 2. Liga teilnehmen dürfen? Gebe zu, das ist nicht mein Spezialgebiet. Frage mich halt z.B. wie Gesellschafter bei einer Art Rückabwicklung hin zu Vereinstrukturen ihre Einlagen zurück bekommen etc.
ABER:
Wir steigen nicht ab.
Irgendwie biegen wir das rum.
Und ab nächstem Jahr braucht das dann (hoffentlich) so bald niemand mehr zu interessieren.
:wink:
Presse vom 08.11.05
Bin gespannt, ob sich die Herren auf dem Podium beim nächsten Fantreffen noch an einige Gesichter aus dem Publikum erinnern können...Ich werde winken und fragen ! Versprochen!!! :twisted:
Ach ja, bin ja eigentlich Pazifist - und Frauen schlagen würde ich normal nie - jedoch sollte diese Tussi wieder kommen, ziehe ich ihr mit dem Mikro nen Scheitel - Ehrenwort !
Gruß Michi
Ach ja, bin ja eigentlich Pazifist - und Frauen schlagen würde ich normal nie - jedoch sollte diese Tussi wieder kommen, ziehe ich ihr mit dem Mikro nen Scheitel - Ehrenwort !

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Presse vom 08.11.05
" hat geschrieben:Bin gespannt, ob sich die Herren auf dem Podium beim nächsten Fantreffen noch an einige Gesichter aus dem Publikum erinnern können...Ich werde winken und fragen ! Versprochen!!! :twisted:
Gruß Michi
Vergiß bitte nicht zu erwähnen daß wir Fans aus naheliegenden Gründen noch nicht wissen können wer denn den Calder-Cup gewonnen hat.