26. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Max
Profi

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Ab dem ersten Drittel kann man eigentlich zufrieden sein.

Wanne hält uns halt wieder im Spiel, der Rest spielt, was er kann, was aber eben nicht zu zwingenden Torchancen reicht sondern lediglich zum Ergebnis halten.

Das SPiel kann man so also ganz gut stehen lassen, Lindman mit einer dummen Strafe, die aber Kofi mit seinem Schnitzer erst provozierte. Somit war eigentlich die letzte Hoffnung dahin.

Dienstag hat man aber trotzdem gute Chancen denke ich, zumal vor allem Lebeau und Young ja weiterhin fehlen. 8)

Sehe ich genauso! Jeder hat alles gegeben und in Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt...

Wer etwas anderes erwartet hat, leidet wohl unter Realitätsflucht.

Mir haben die beiden Wochenend-Begegnungen sehr viel Mut für den weiteren Saison-Verlauf gemacht!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Alle unnötigen, doppelten und nicht zum Thema passenden Postings wurden gelöscht.

@User Ted-Drury: PN
@User Kofler: PN
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Alle unnötigen, doppelten und nicht zum Thema passenden Postings wurden gelöscht.

@User Ted-Drury: PN
@User Kofler: PN

Bild
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Max Fedra: "Wenn der Werbeträger von Premiere mit der roten Binde ein bisschen besser gepfiffen hätte, dann könnte es für uns heute auch besser ausschauen..."
8)
punisher

Beitrag von punisher »

Pauline´s Interview am Schluß war auch gut. Cooler Typ glaub ich.
Vor allem der Zaunlattenwink in Richtung Brendan.....
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Pauline´s Interview am Schluß war auch gut. Cooler Typ glaub ich.
Vor allem der Zaunlattenwink in Richtung Brendan.....

Kannst den Wink mal kund tun? Nicht jeder konnte es schauen. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also so gesehen, war das heute ein eigentlich ganz gutes Spiel unserer Panther. Okay, bei den Lions fehlen wichtige Spieler, aber das gleiche Problem hatten wir ja auch schon.

Und jetzt zum wichtigsten:

Es gibt zwar schon einen Thread dafür, aber egal:

Gute Besserung, Pat!

Für mich ein KLARER Knieckeck, auch wenn unbeabsichtigt, muss es da eine Spieldauer geben. Aber wie es ein Fedra in der Pause schon gut auf den Punkt gebracht hat, Herr Aumüller war wie eigentlich immer wieder mal bodenlos. So langsam fange ich an diesen Typ zu hassen, warum pfeift der eigentlich immer Premiere-Spiele von uns? Ich kann mich da noch an ein Spiel in Hamburg erinnern, wo er uns ein Tor nicht gab - ach, diese doofen DEL - Schiris! Da denkt man klasse, da ist ja einer da der es kann (Spiel gegen Mannheim) und zwei Tage später muss man so einen Vollpfosten sehen! Erschreckend!

Ich kann mit der Niederlage leben, denn mit ein bißchen Glück hätte es heute durchaus einen Punkt gegeben. Ich freue mich schon auf Dienstag und auf Yarema gegen Kelly, die sich heute ja sehr lieb hatten. :D :wink:
punisher

Beitrag von punisher »

Pauline meinte in etwa, dass man nie zufrieden sein kann, wenn man nicht gewinnt, dass wir zu viele Strafen gezogen haben und disziplinierter sein müssen. Schiedsrichterentscheidungen seien zu akzeptieren und man muß nicht wegen jeder mit dem diskutieren ... (10 min)...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ich kann mit der Niederlage leben, denn mit ein bißchen Glück hätte es heute durchaus einen Punkt gegeben. Ich freue mich schon auf Dienstag und auf Yarema gegen Kelly, die sich heute ja sehr lieb hatten. :D :wink:

Blödsinn. Ich bin nah dran mit dem Rob wieder zu wetten, dass weder Henderson und schon gar nicht Yarema in dieser Saison auch nur einmal kämpfen werden. Wenn ich mir dann noch anschaue wieviele Strafen, für was die nehmen muß ich noch mehr heulen.

Mädchen !!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich kann mit der Niederlage leben, denn mit ein bißchen Glück hätte es heute durchaus einen Punkt gegeben. Ich freue mich schon auf Dienstag und auf Yarema gegen Kelly, die sich heute ja sehr lieb hatten. :D :wink:

Blödsinn. Ich bin nah dran mit dem Rob wieder zu wetten, dass weder Henderson und schon gar nicht Yarema in dieser Saison auch nur einmal kämpfen werden. Wenn ich mir dann noch anschaue wieviele Strafen, für was die nehmen muß ich noch mehr heulen.

Mädchen !!

Zum Thema "Mädchen" und weil ich da grad ja heut schon an den alten Paule Ambros dachte.Bin ich grad mal drüber gestolpert. :wink:

Ein netter Wortwechsel von Ihm mit dem Schiri damals(1966/67):

Ambros: "Der schickt mich schon auf die Strafbank, wenn ich bloß tief einatme"
Antwort
Schiri:"Er hat übersehen, das beim sogenannten einatmen jedesmal ein Gegner durch die Luft flog"

:D :D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:

Mädchen !!

Du kannst auf jeden Fall drauf wetten, daß Yarema das Spiel am Dienstag früher beendet als seine Kollegen. Der streicht dem Kelly bei der erstbesten Möglichkeit eine mit dem Schläger auf und weil er vor Intelligenz nur so strotzt, macht er's wieder direkt vor den Augen des Schiedsrichters.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das befürchte ich auch. Vorallem wenn man gesehen hat, wie der nach dem Spiel vom Eis fährt, erstmal den Kelly blöd anlabern und ihn dann auch noch verarschen. Nicht, dass ich das nicht unterhaltsan finden würde und der Kelly es nicht verdient hätte, aber diesmal werd ich definitiv nicht wetten. Bin mir fast sicher, dass Yeronimo sich da zu was hinreißen lassen wird. Hoffentlich treibts ihm der Bordeleau aus.

Man möge sich bitte das Spiel zwischen 15:30 und 16:30 gespielter Zeit nochmal anschauen und die schlittschuhläuferischen Fähigkeiten des Christian E. anschauen. Wahnsinn :shock:

Ansonsten fand ich das Spiel nicht so berauschend. Beide wirkten irgendwie recht harmlos, aber man ist ja schon froh, wenn man nicht 10 Buden fängt.

Morgen putz mer se!!!
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gibts denn irgendwo Bilder bzw. nen kurzen Ausschnitt vom Spiel gestern, der die Aktion mit Pat zeigt? Ich konnte das Spiel leider nirgends verfolgen und ich würde mir doch gerne einen eigenen Eindruck von dem Check verschaffen... wenn ich mir die Meinungen durchlese, dann hören sich die nämlich schon recht verschieden an
Aber hört sich auf jeden Fall richtig übel an :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@GoodLuck

Alles klar Du, doch ich bin mir, nachdem was ich da gestern zwischen den beiden sehen musste, recht sicher das es da morgen kracht. Kelly ist übrigens auch ein Psycho, wie Du einen Yarema ja so gern nennst, nur das Du mal etwas Bescheid weißt was für zwei Typen sich da gegenüber stehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@GoodLuck

Alles klar Du, doch ich bin mir, nachdem was ich da gestern zwischen den beiden sehen musste, recht sicher das es da morgen kracht. Kelly ist übrigens auch ein Psycho, wie Du einen Yarema ja so gern nennst, nur das Du mal etwas Bescheid weißt was für zwei Typen sich da gegenüber stehen.

Was hat gekracht??

Die Kinnlade von Yarema, als der Buzas in aus der Mannschaft spielte. Ohne Worte.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

:lol: *Daumen hoch*
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt