So, sehr geil!
WAS FÜR EIN FUCKING GEILES SPIEL !!!
Fangen wir mal von vorne an:
Aumüller pfiff sehr kleinlich, aber das auf beiden Seiten, somit konnte keiner einen Vorteil daraus ziehen, auch wenn die Adler - Fans wohl anderer Meinung sind. Dickes Respekt an die Reihe Girard-King-Eklund - das war gestern Traumhockey was die gespielt haben. Ich sag einfach mal das die Adler in dieser Saison noch nie so schwindlig gespielt wurden wie von dieser Reihe, auch jeder Zweikampf wurde gewonnen, war schon mehr als göttlich. Die anderen, bis auf paar Ausnahmen(komme ich später dazu), waren auch solide. Nach dem 2:2, deren zwei dicke Abwehrfehler vorausgingen, nahm Bordeleau eine Auszeit, die meiner Meinung nach auch enorm wichtig war, da die Adler ziemlich drückten: Hier auch nochmal ein Respekt an Bordeleau: Der Mann weiß echt was er tut, stellt die Reihen richtig zusammen, nimmt zur passenden Zeit eine Auszeit und vorallem spielen die Jungs endlich wieder Eishockey!
Zu den zwei Mannheimer Toren: Beim 1:2 versucht Rau schneller am Puck zu sein als Shantz und verschätzt sich halt mal total. Dieser fährt dann von rechts auf Wanhainen zu und hämmert das Ding knallhart über Wanhainens Stockhand -> keine Chance für diesen!
Beim zweiten und das ärgert mich am meisten, ist eigentlich schon alles unter Kontrolle, doch Lavallee spaziert gemütlich (warum auch immer?) nur so her und Tripp gibt mächtig Gas und haut die Scheibe genau in den Winkel. Schöner Schuss von Tripp, zu dem er nie hätte kommen dürfen.
Am Ende wars dann ein hin und her, wo wir auch sehr dicke Chancen hatten, wenn zugleich die Adler auch. Spannung pur, die Fingernägel schon fast nicht mehr zu sehen, ist es dann wieder mal SCOTTI, der die Scheibe kurz nach der blauen Linie mit einem wunderschönen Schlenzer über Chabots Schulter (Stockhand Seite) in die Maschen haut!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! SCOTTI SCOTTI SCOTTI!
Wie der heute aufzockte, ja leck mich an dr Schuh!
Das 4:2 ins einsame Tor der Adler musste dann passieren, da die sowas von planlos anrannten - 6 Mann im Augsburger Drittel einer versucht die Scheibe tief zu spielen und bleibt hängen - das Scotti dann cool und lässig zum verdienten 4:2 einschieben konnte.
Ich habe nicht alles erwähnt, aber ich hoffe das wichtigste ist enthalten.
- Wanhainen wieder souverän. Der macht mir langsam Angst! Spiel für Spiel bringt er immer eine super Leistung - Genial!
- SCOOOOOOOOOOOOOTTI! KINGGANTISCH, meine Damen und Herren! Der beste Mann auf dem Eis und seine Kollegen Girard u. Eklund - zusammen eine Reihe - spielten fast schon mehr als göttlich!
- Lindman nach einem Check von Tripp leider verletzt raus, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Danke auch an Chabot, der nicht seinen besten Tag hatte und beim 2:0 die Scheibe vor seinem Tor hinlegt und Kofler nur noch einschieben muss. Thank You, Mr. Chabot!

Schade auch das die Trinkflasche in der ersten Pause daran glauben musste, die er vor Wut auf die Spielerbank schleuderte.
- Aumüller sehr kleinlich aber das auf beiden Seiten. Ich mag das kleinliche ja keinesfalls, aber wenn die Schiris so wie Aumüller auf beiden Seiten alles pfeifen, kann man das schon "durchgehen lassen".
- Savard ist ein Top - Neuzugang! Ein gutes Auge, läuferisch okay und vorallem haut der im Powerplay halt immer drauf, egal was ist, great!
- Wo war Suchan? Yarema hat man vor dem Spiel gesehen, aber der scheint noch verletzt zu sein.
Fazit: Ein insgesamt sehr spannendes Spiel, indem die Panther verdient mit 3 Punkte das Eis als Sieger verlassen haben. So ein Spiel macht Lust auf mehr und hoffentlich werden die Tigers endlich mal abgeschossen. Auch weil da ein Depp im Tor steht.
AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG!
