12.03. Iserlohn (Letztes Saisonspiel) hoffentlich

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Grenth
Ausnahmekönner

12.03. Iserlohn (Letztes Saisonspiel) hoffentlich

Beitrag von Grenth »

Ist was geplant? So wies ausschaut wird die Play-Down-Sasche erst da entschieden. Da sollten soviele wie möglich mitfahren.

Ist vielleicht ein großer Bus organisiert oder in Planung? Oder fahren die Fanclubs wieder jeder für sich hoch? Ersteres müsste doch eigentlich billiger sein oder?

Wenn gar nix organisiert wird dann würd ich mich demnächst mal um Zugtickets bemühen. Aber Busfahrt wär mir lieber.
Namenloser
Testspieler

Re: 12.03. Iserlohn (Letztes Saisonspiel) hoffentlich

Beitrag von Namenloser »

Ich glaube das es nix spezielles nach Iserlohn geben wird. Sollte es in diesem Spiel aber noch um was gehen fahre ich auf alle fälle zu den Roosters. Hoffentlich muss man nach diesem Spiel nicht noch mind. 2 mal nach Duisburg reisen. (Wobei ich da noch nicht war aber auf Play-Down Spiele in Duisburg könnte ich verzichten)

Aber nach der Pause geht es erstmal 2 Tage nach Düsseldorf. :D :D
Bild
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Rehstreichler hat geschrieben: Ist was geplant? So wies ausschaut wird die Play-Down-Sasche erst da entschieden. Da sollten soviele wie möglich mitfahren.

Ist vielleicht ein großer Bus organisiert oder in Planung? Oder fahren die Fanclubs wieder jeder für sich hoch? Ersteres müsste doch eigentlich billiger sein oder?

Wenn gar nix organisiert wird dann würd ich mich demnächst mal um Zugtickets bemühen. Aber Busfahrt wär mir lieber.
Schau mal hier:
http://www.aev-fan-club.de/
Bild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rehstreichler hat geschrieben: Ist was geplant? So wies ausschaut wird die Play-Down-Sasche erst da entschieden. Da sollten soviele wie möglich mitfahren.

Wenn es wirklich soweit kommen muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass RT.1 wieder eine Aktion macht.

Und der AEV Fan Club fährt ja auch. :-)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten