Sagst duManne hat geschrieben:
Practice what you preach !!!!!!!

Sagst duManne hat geschrieben:
Practice what you preach !!!!!!!
Klar hat der FC Augsburg eine gute Jugendarbeit, jedoch reicht die doch noch lange nicht aus. Die FC A-Jugend spielt nur Bayernliga, also nur in der 2. höchsten Liga. Ich habe letztes Jahr selbst in dieser LIga gespielt und mir sind nur 2!!! Spieler bekannt, die aus dieser Liga dem Sprung in Herren Bayernliga geschafft haben, also als Stammspieler. Dies ist zum einen ein Spieler aus Burghausen und zum anderen ein Spieler als Landshut, bei Memmingen sind die Spieler teilweise in den Kader aufgerückt und kommen ab und an zum Zug. Was ich damit sagen will: Um Spieler in breiter Masse für die Regionalliga aufzubauenzu können musst man einfach A-Jugend Bundesliga spielen. Zumal ist der 87/88 Jahrgang nicht all zu stark, kuck dir mal die akutelle Tabelle an.Flakebernd hat geschrieben: Manche Leute ,die hier regelmäßig gegen den FCA ablästern,waren früher da eifrige Fans.Ich weiß wer-verrat aber nix.
Das mit dem Aufstieg dürfte diese Sasion klappen.Ob das dann langfristig was wird ist eine andere Geschichte.Wenn Herr Seinsch keinen Bock mehr hat auf FCA,befindet sich dieser wieder im traditionellen Niemansland.Langfristig sehe ich kein Konzept bei dem FCA und das ist schade.Es werden nur abgetackelte Profis und Ausländer an Land gezogen.Von der eigenen-sehr guten Jugendarbeit,scheint man,da man nur auf den kurzfristigen Erfolg setzt nichts zuhalten. Und das schon in einem lausigen Drittligaclub.Schade.Da brauchen wir uns nicht wundern,wieso man in der Nationalmannschaft Schwierigkeiten hat,wenn man in der 3.Liga schon die Schlüßelpositionen falsch besetzt.
Sicher? ;-)Carter hat geschrieben: Ich lass mir von dem Geschwätz nicht mehr die Laune verderben!
Komm jetzt hör auf. Manchmal schreibt man was, der andere liest es und versteht es falsch. Tim ist halt noch einer der wenigen 1000% igen, privat aber sehr sympatisch und so sehr ich Seinsch mittlerweile schätze, so dünnhäutig wie die FCAler sind, dass geht schon mal gar nicht.fetisov hat geschrieben: Das ist ja nun wieder mal voll das dämliche Posting! Muss das sein? Das kann einem so richtig die Freude nach dem heutigen Spiel versauen!
Einfach nur daneben!
Weil die Ligen ja auch den selben Stellenwert haben :roll:Der AEV ist erstklassig, da muß der FCA erst hin
Da möchte ich mal an die Zeit erinnern, als im Herbst 2004 der FCA mit dem Aufstieg so gut wie gar nichts zu tun hatte und der AEV auf dem Weg in die Playoffs war, damals kam diese "Ich hacke auf dem anderen Verein rum" Mentalität hier zur Geltung. Und fast ein Jahr später steht der AEV mit ordentlichem Punkterückstand auf dem letzten Tabellenplatz und hat seit einer Ewigkeit nicht mehr gewonnen, sogar einige Spiele hintereinander Zweistellig verloren, während der FCA die Liga absolut dominant anführt. Aber sowohl hier als auch im FCA-Forum gab es keine "Verarschungsthreads" oder ein großes sich darüber lustig machen, auch keine Stadiongesänge, wie es alles beim AEV der fall war. Und es gibt genügend FCA-Fans die dem AEV negativ gegenüberstehen.sing*
"Die Nummer Eins der Stadt sind wir..."
*sing*
München ist eine mehr als verwöhnte Fußballstadt, in der es nur beschissenes Event-Publikum gibt. In meinen Augen kein Vergleich zu Augsburg!Manne hat geschrieben: Na dann frage mal in München nach....
Da hast du natürlich vollkommen recht. Der gemeine Fußballfan zeichnet sich durch sein außerwöhnlich hoch angesiedeltes Niveau aus. Drei akademische Grade sind da der absolute Regelfall. Schon klar, ne.Augsburg-Fan hat geschrieben: Da sollte man sich doch mal über das Niveau der jeweiligen Fans seine gedanken machen.
Ich glaube da muss man zwischen Sportfans, gleich welcher Sportart, die Hand nicht umdrehen. ;-)thomas hat geschrieben: Da hast du natürlich vollkommen recht. Der gemeine Fußballfan zeichnet sich durch sein außerwöhnlich hoch angesiedeltes Niveau aus. Drei akademische Grade sind da der absolute Regelfall. Schon klar, ne.
Du mußt's ja wissen ;-)fgtim hat geschrieben: München ist eine mehr als verwöhnte Fußballstadt, in der es nur beschissenes Event-Publikum gibt.