Manne hat geschrieben:
Practice what you preach !!!!!!!
Sagst du

Manne hat geschrieben:
Practice what you preach !!!!!!!
Flakebernd hat geschrieben:Manche Leute ,die hier regelmäßig gegen den FCA ablästern,waren früher da eifrige Fans.Ich weiß wer-verrat aber nix.
Das mit dem Aufstieg dürfte diese Sasion klappen.Ob das dann langfristig was wird ist eine andere Geschichte.Wenn Herr Seinsch keinen Bock mehr hat auf FCA,befindet sich dieser wieder im traditionellen Niemansland.Langfristig sehe ich kein Konzept bei dem FCA und das ist schade.Es werden nur abgetackelte Profis und Ausländer an Land gezogen.Von der eigenen-sehr guten Jugendarbeit,scheint man,da man nur auf den kurzfristigen Erfolg setzt nichts zuhalten. Und das schon in einem lausigen Drittligaclub.Schade.Da brauchen wir uns nicht wundern,wieso man in der Nationalmannschaft Schwierigkeiten hat,wenn man in der 3.Liga schon die Schlüßelpositionen falsch besetzt.
Carter hat geschrieben:Ich lass mir von dem Geschwätz nicht mehr die Laune verderben!
fetisov hat geschrieben:Das ist ja nun wieder mal voll das dämliche Posting! Muss das sein? Das kann einem so richtig die Freude nach dem heutigen Spiel versauen!
Einfach nur daneben!
Der AEV ist erstklassig, da muß der FCA erst hin
sing*
"Die Nummer Eins der Stadt sind wir..."
*sing*
Manne hat geschrieben:Na dann frage mal in München nach....
Augsburg-Fan hat geschrieben:Da sollte man sich doch mal über das Niveau der jeweiligen Fans seine gedanken machen.
thomas hat geschrieben:Da hast du natürlich vollkommen recht. Der gemeine Fußballfan zeichnet sich durch sein außerwöhnlich hoch angesiedeltes Niveau aus. Drei akademische Grade sind da der absolute Regelfall. Schon klar, ne.
fgtim hat geschrieben:München ist eine mehr als verwöhnte Fußballstadt, in der es nur beschissenes Event-Publikum gibt.