VIELEN DANK PAULIN BORDELEAU

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Worf
Profi

Re: VIELEN DANK PAULIN BORDELEAU

Beitrag von Worf »

Tom hat geschrieben:Standing Ovations im Stadion
Standing Ovations im VIP-Bereich nach dem Spiel, als PB den selbigen betrat und genau das gleiche auch hier...

Kann das ein Zufall sein?

Da möchte ich gerne Absicht unterstellen!

Qapla'

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Deshalb also gibt's den HOCO-Turm! Hatte fast was royalistisches, wenn nicht gar päpstliches, als er da runtergewunken hat.

Hab' zwar gestern schon geklatscht, trotzdem hier auch noch ein schriftlicher Dank:

DANKE!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: DANKE!!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[quote="Augsburger Punker "]
Deshalb also gibt']

Kurz bevor er sich zeigte, hab ich noch "Habemus Papam" gerufen :icon_mrgreen:

Was wollen wir mit einem Zwei-Jahres-Vertrag? Ein Denkmal muss her :!: :!:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Vielen Dank Hr. Bordeleau für diese hervorragende Arbeit mit schon einem totgeglaubten Team.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Thank you very much to Paulin and the whole team - merci beaucoup - vielen Dank!

You were thought to be dead, but in fact, you came back impressively! Wonderful!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ohne wenn und aber, unser Retter.

Danke hierfür.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Uvira hat geschrieben:So siehts aus!

Und natürlich einen Dank an den Retterverpflichter! Kann man schonmal vergessen im Freudentaummel Jürgen!

Okay da hat er sichs verdient. Denn es war ein Name der wirklich auf keinem Fanzettel gestanden hat, da waren wir alle baff. Wenn ich dann schon dabei bin. Lavallee gestern grundsolide. Rau hat das erste Gegentor verschuldet und im 2 Drittel bald ein weiteres, dann war er draussen. Ich mag ihn immer noch, aber das war diese Saison nichts.

So jetzt vergessen wir die ganze Sache und lassen uns überraschen was Fedra und Bordeleau so treiben. Gestern Abend war so was wie Aufbruch und man hatte endlich wieder einmal das Gefühl, dass es einen immer wieder hintreibt. Hat der Liebe Gott doch schön gemacht uns so in die Sommerpause zu verabschieden. Die letzten Gedanken, Gefühle oder was auch immer brennen sich ein und das waren wirklich sehr schöne.

An Bordeleau glaube ich und Fedra kann es uns jetzt beweisen, warum er Landshut über Jahre etabliert und München zur Meisterschaft geführt hat.

Wir fangen wieder an die großen, teuren der Liga zu ärgern. Keiner will Meister werden, bestimmt nicht. Nur solche Abende wie gestern, wegen denen schaut man sich bei Minusgraden ein Spiel an. Ganz allgemein noch. Augsburg ist was besonderes, wir alle und ich ganz besonders, sind stolz auf diese Stadt und diesen Verein, macht ihn nicht so klein. Wir sind arm ok und trotzdem wir sind seit die Liga gegründet wurde darin und immer wieder wurde über das verrückte Augsburg, in ganz Deutschland der Kopf geschüttelt, wenn wir wieder mit großen Herzen und schlechten Händen in die Play Offs gekommen sind. Gestern waren über 5000 Leute lange nach Spielende noch da, weil ihnen der Verein wichtig ist, dass ist durchaus eine grundsolide Basis, die man sich woanders nicht mal kaufen kann.

Nehmt diese Basis an, redet nicht von Meisterschaften, wenn man irgendwo mal ein Hunderennen gewonnen wird, wir sind nicht doof, aber wir lieben diesen Verein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ah, so mag ich den Jürgen!!!

Jetzt sind wir gespannt, was sie uns für ne Truppe hinzaubern. Und wenns wieder nix wird, dann darfst du gerne kritisieren, soviel du willst!
Bild
Maaas
Testspieler

Beitrag von Maaas »

Vielen Dank auch an Randy Edmonds, ohne dessen Weitblick und Ahnung dies alles nicht möglich gewesen wäre!!
Thank you for not discussing the outside world.

He Is Still Heavy, But He's Not My Closer Anymore.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Paulin Bordeleau - Trainergott! 8) ;-)

Danke! :manne: :manne: :auswärtsfan:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Deshalb also gibt']päpstliches, [/b] als er da runtergewunken hat.

Hab' zwar gestern schon geklatscht, trotzdem hier auch noch ein schriftlicher Dank:

DANKE!

GENAU, WIR SIND TRAINER

Thank you, Mr. Bordeleau
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ohni
Neuer Benutzer

Beitrag von Ohni »

Wir sind AUGSCHBURG und unser OberAUGSCHBURGER hat immer an uns geglaubt, an die Mannschaft geglaubt und schließlich allen Kritikern gezeigt, wo's langgeht

DANKE
AEV - for ever number one !
smued
Profi

Beitrag von smued »

vielen dank auch von mir!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

dankeschön, ohne ihn hätten wir diese saison nicht geschafft. ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Danke Paulin für dieses Finale und die geleistete Arbeit.

Danke Max fürs Verpflichten dieses Coaches.

Hab heute noch mal das Interview mit Max bei Premiere gesehen, als Aufiero sich verletzt hatte, da wurde er belächelt wenn nicht ausgelacht, als er sagte wir schaffen das aus eigener Kraft.

Das ist es was Augsburg immer ausgemacht hat, das Herz am richtigen Fleck und niemals aufgeben!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Masse macht's, also auch von mir noch ein herzliches Dankeschön!!!!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Zum Thema fällt mir nur eines ein:

Wäre am Freitag über dem Hoco-Turm "weißer Rauch" aufgestiegen, hätte es diesem Wunder - welches Mr. Bordeleau vollbracht hat - noch die Krone aufgesetzt !!!

Mr. Bordeleau :icon_arrow: :icon_arrow: :icon_arrow: :manne: :manne: :manne: :manne: :manne: :manne:

Diese Saison war mehr als verkorkst. Es tat teilweise einem Fan-Herzen, welches seinen Verein über alles liebt - oft sehr weh! Wir haben meist spielerische Magerkost vorgesetzt bekommen. Wir wurden mitleidig von unseren Bekannten/Freunden belächelt, weil wir Fans diesen Vereines sind. Es war eine Saison, wo man sich so oft wie nie zuvor selbst fragte, warum man sein sauerverdientes Geld in diese arschkalte Bruchbrude trägt, warum man Woche für Woche über 100 km (hin und zürück) nach Augsburg fährt.

Am Freitag wurden diese Fragen durch ein bestimmtes Gefühl beantwortet. Es machte seit langem mal wieder Spaß, AEV-Fan zu sein. Zwar tröstet dieser tolle Endspurt über vieles hinweg, jedoch sollte man auch die Augen nicht davor verschließen, was alles falsch gemacht worden ist - und vorallem, dass viele vor der Saison bereits davor gewarnt haben...

Alles in Allem überwiegt die Freude, dass man die Klasse vorzeitig halten konnte. Dass man mit einem "blauen Auge" davon gekommen ist. Und genau das ist man, nicht mehr und nicht weniger !!!

Es gibt viel zu tun meine Herren. Jetzt gilt es die Ärmel mal hochzukrempeln und neue Wege zu beschreiten.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn ich dran denke, wie mich meine Ex-Kollegen am Montagmorgen nach einer Niederlage immer angekuckt haben, wird mir heut noch anders ;-) Dieses (gespielte) Mitleid manchmal war auch schrecklich. Aber jetzt geh ich erhobenen Hauptes wieder denen entgegen. Klar kann dieser tolle Endspurt und auch das Erlebnis am Freitag nicht über die miese Saison im Gesamten hinwegtrösten, aber ich schau jetzt positiv in die Zukunft. Mit Bordeleau werden wir nun einen Trainer haben, der wohl gut wissen dürfte, welche Spieler in das Profil eines DEL-Profis gehören. Somit dürfte so ein Super-Gau wie unter Edmonds nicht mehr zur Debatte stehen.
Antworten