Da möchte ich gerne Absicht unterstellen!Tom hat geschrieben: Standing Ovations im Stadion
Standing Ovations im VIP-Bereich nach dem Spiel, als PB den selbigen betrat und genau das gleiche auch hier...
Kann das ein Zufall sein?
Qapla'
Worf
Da möchte ich gerne Absicht unterstellen!Tom hat geschrieben: Standing Ovations im Stadion
Standing Ovations im VIP-Bereich nach dem Spiel, als PB den selbigen betrat und genau das gleiche auch hier...
Kann das ein Zufall sein?
Okay da hat er sichs verdient. Denn es war ein Name der wirklich auf keinem Fanzettel gestanden hat, da waren wir alle baff. Wenn ich dann schon dabei bin. Lavallee gestern grundsolide. Rau hat das erste Gegentor verschuldet und im 2 Drittel bald ein weiteres, dann war er draussen. Ich mag ihn immer noch, aber das war diese Saison nichts.Uvira hat geschrieben: So siehts aus!
Und natürlich einen Dank an den Retterverpflichter! Kann man schonmal vergessen im Freudentaummel Jürgen!
Augsburger Punker hat geschrieben: Deshalb also gibt']päpstliches, [/b] als er da runtergewunken hat.
Hab' zwar gestern schon geklatscht, trotzdem hier auch noch ein schriftlicher Dank:
DANKE!