Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Englander
Stammspieler

Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

Beitrag von Englander »

sodala. Erwarteter Auftritt von England - richtig nervoes und ein schlechtes Spiel. Der Eriksson hat das Spiel mit seine Auswechselungen nicht gerade geholfen... Crouch als alleiniger Stuermer geht einfach nicht und Hargreaves passt nirgends rein... Lieber haette ich ein Defoe oder Bent als Ersatz als einen Walcott der nicht einmal zum Einsatz kommt. Echt wahnsinnig, was der Eriksson getan hat..... Naja. hut ab T&T,. Ein Toller Kampf haben sie geliefert und das hat uns natuerlich geholfen.

Jeder Mannschaft der Welt kann so ein verkrampftes Spiel wie gestern bei uns machen.... Ich mache mir noch keine Sorgen und wir werden hoffentlich eine Steigerung gegen T&T sehen. Der Rooney wird wohl eine Rolle spielen....

Das einzig guter ist, dass wenn England so schlecht spielt, hat der Gegner trotzdem grosser Probleme Tore zu schiessen.. Leider koennen die deutschen sowas nicht behaupten... Das ist der Unterschied
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

habe die engländer eigentlich zu den topfavoriten gezählt, doch nach diesem auftritt wird's schwer für die tommys. genau sven, heiß war's...
wenn die ihre insel verlassen, dann war's das mit ihrem selbstvertrauen.
ich sehe auch die abwehr nicht als so zuverlässig an. ok, terry steht außerhalb jeder kritik, doch morrison setzt die shilton-tradition fort und rio de janeiro wirkt mir alles andere als souverän.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Englander hat geschrieben: sodala. Erwarteter Auftritt von England - richtig nervoes und ein schlechtes Spiel. Der Eriksson hat das Spiel mit seine Auswechselungen nicht gerade geholfen... Crouch als alleiniger Stuermer geht einfach nicht und Hargreaves passt nirgends rein... Lieber haette ich ein Defoe oder Bent als Ersatz als einen Walcott der nicht einmal zum Einsatz kommt. Echt wahnsinnig, was der Eriksson getan hat..... Naja. hut ab T&T,. Ein Toller Kampf haben sie geliefert und das hat uns natuerlich geholfen.

Jeder Mannschaft der Welt kann so ein verkrampftes Spiel wie gestern bei uns machen.... Ich mache mir noch keine Sorgen und wir werden hoffentlich eine Steigerung gegen T&T sehen. Der Rooney wird wohl eine Rolle spielen....

Das einzig guter ist, dass wenn England so schlecht spielt, hat der Gegner trotzdem grosser Probleme Tore zu schiessen.. Leider koennen die deutschen sowas nicht behaupten... Das ist der Unterschied
Irgendwie hatte ich gestern den Eindruck- ich kann mich da jetzt wirklich täuschen, dass die Zeit von Herr Eriksson als richtiger guter Trainer auch den vergangenen Tagen angehört. Vielleicht war es aber wirklich ein schlechter Start,und gegen T&T und Schweden platzt der Knoten.Wobei die Partie England :Schweden schon ein Kracher werden dürfte,und gegen die Schweden werden die Engländer sich ganz ganz anstrengen müssen.
Dauerkartenbesitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Aber der Allbäck ganz schwach.
:shock: :roll:

Der hat ja mal richtig Wirbel gemacht, nachdem er reinkam.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Stimmt. Aber im Abschluß war er richtig miserabel...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hält sich bisher in Grenzen:
10. Juni 2006, 10:31; Letzte Aktualisierung: 11:07
Hooligans trüben WM-Auftakt
Polizei nimmt mehrere Personen fest
In Frankfurt ist es in der Nacht zum Samstag zu Schlägereien und Sachbeschädigungen gekommen. Unter anderem seien drei Deutsche und drei Engländer vorläufig festgenommen worden, teilte die deutsche Polizei mit.

Vermutlich englische Hooligans hätten die Aussenbestuhlung eines Lokals in der Innenstadt zerschlagen. Darauf habe sich eine handfeste Schlägerei zwischen ihnen und dortigen Türstehern entwickelt.

Auch im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen habe es Auseinandersetzungen mit betrunkenen Fussballfans gegeben. Dabei seien Teile der Einrichtung einer Gaststätte zu Bruch gegangen. Dort seien mehrere Randalierer verschiedener Nationalitäten festgenommen worden.

Auf dem Römerberg hatte sich die Polizei zwischen deutsche und britische Fangruppen geschoben, die sich gegenseitig verhöhnten und herausforderten. Am Samstagmorgen sei die Lage aber wieder ruhig gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Zunächst hatte es deutschlandweit so ausgesehen, als ob der Auftakt der Fussball-WM friedlich verlaufen war. Aus keiner Stadt waren bis Mitternacht grössere Auseinandersetzungen gemeldet worden.

(sda/kers)
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... htes/34941

Polizei-Einsatz in Frankfurt: 20 Festnahmen

Frankfurt am Main - Nach Ausschreitungen in der Frankfurter Innenstadt nahm die Polizei im Anschluss an die beiden ersten Begegnungen der Fußball-WM am Freitagabend 20 junge Männer fest. Dabei handelt es sich nach Aussagen der Behörden in erster Linie um deutsche und englische Hooligans.

Die Randalierer hätten die Außenbestuhlung eines Lokals zerschlagen, woraufhin sich eine Schlägerei zwischen ihnen und dortigen Türstehern entwickelt habe, teilte die Polizei mit. Im Anschluss seien drei Deutsche und drei Engländer vorläufig festgenommen worden.

Auch im Stadtteil Sachsenhausen habe es Auseinandersetzungen mit betrunkenen Fußballfans gegeben, bei denen Teile der Einrichtung einer Gaststätte zerstört worden seien. Dort seien mehrere Randalierer verschiedener Nationalitäten verhaftet worden. Am Samstagmorgen sei die Lage aber wieder ruhig gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Zuvor hatte es bundesweit so ausgesehen, als verliefe der WM-Auftakt weitgehend friedlich. Aus keiner Stadt waren bis Mitternacht größere Krawalle gemeldet worden. Nur in Frankfurt hatte sich eine Zuspitzung der Lage angedeutet. Auf dem Römerberg hatte sich die Polizei zwischen deutsche und britische Fangruppen geschoben, die sich gegenseitig verhöhnten und herausforderten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 16,00.html
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und was willst Du sagen Punker? Bei der EM in Portugal waren die deutschen unbestritten Nr. 1 bei Festnahmen und Abschiebungen......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Englander hat geschrieben: Und was willst Du sagen Punker? Bei der EM in Portugal waren die deutschen unbestritten Nr. 1 bei Festnahmen und Abschiebungen......
Vielleicht meint er generell die Situation?!!?!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Englander hat geschrieben: Und was willst Du sagen Punker? Bei der EM in Portugal waren die deutschen unbestritten Nr. 1 bei Festnahmen und Abschiebungen......
Ich weiß. Ich meinte damit, daß es insgesamt (noch) sehr ruhig ist.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ich weiß. Ich meinte damit, daß es insgesamt (noch) sehr ruhig ist.
Ach so. Stimmt. Ein paar auseinandersetzungen gibt es immer. Sogar in München gab es Probleme aber nichts schlimmes. Es wird hoffentlich auch weiter rühig bleiben. Wir werden aber wahrscheinlich am mittwoch Abend mehr dazu sagen.

Habe wa interessantes gehört heute. Ein deutscher Journalist der ein bisschen "ost-europäisch" (was immer das heisst) ausschaut hat einen Test gemacht... er hat ein deutscher Nationaltrikot angehabt und ein pölnische Flagge mitgenommen und ist vom Olympiapark richtung Stadtmitte gelaufen. Ergebniss? er würde von deutschen verprügelt... So, war der Test erfolgreich oder nicht?

Was mir aber am meisten aufgeregt hat am samstag war der Schiedrichterleistung... Er ist bekannt als harter hund aber so klein Pfeiffen???? Einen Freistoss gegen der Paraguay Torwart weil er zu lange im Ball besitz war? Und der Crouch hat er auch nicht richtig leiden können.... Eine harte Linie ist schon OK aber man kann das auch überteiben
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Die ganz schlimmen Finger der Hooligans kommen mittlerweile aus Polen.In England wurde die letzten 10 Jahre eine ganze Menge unternommen,um das Hooliganproblem in den Griff zu bekommen.Das muss man lobenswerterweise erwähnen.
Dauerkartenbesitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Das setzte ich als bekannt voraus - gab' ja einiges hierzu im Forum vor dem Crash.

Und weil Du sie erhähnt hast: Ich finde es auch bemerkenswert, daß sich die Polen - trotz Niederlage - gesittet verhielten.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Stimmt Bernd aber trotzdem muss ich immer daran denken.... Jedesmal denke ich "hoffentlich gibt es keinen Ärger dieses Jahr"... Die paar Schlägereien wird es immer geben und ich hoffe es bleibt dabei....
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das ist richtig. Vielleicht hat man ja auch Glück ,und es sind viele normale polnische Fans da, die natürlich wie jeder andere hier herzlich willkommen sind.

Ich denke, das Hooliganproblem ist leider wirklich ein sehr "globales" Problem,dass in vielen Ländern existiert.
Fast jede größere "Fußballnation" kann da ein Liedchen davon singen, und jeder ordentliche Fan schämt sich der Ereignisse immer dann,wenn von seinen Landsleuten was verübt wird. Aus deutschen Hooligankreisen ist da ja auch schon einiges passiert,dass zornig und traurig gleich mich stimmte.
Somit sind wir friedlichen Normalofans da alle in einem Boot, und die Freude am Sport, am Event und auch am gemeinsamen Feiern sollte uns verbinden- und wie man sieht-ist das auch zum Glück so.
Dauerkartenbesitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Englander hat geschrieben: Er ist bekannt als harter hund aber so klein Pfeiffen???? Einen Freistoss gegen der Paraguay Torwart weil er zu lange im Ball besitz war?
Genau das hat mich aufgeregt. Aber nur bis mir jemand erzählt hat, dass die Szene irgendwo gestoppt wurde (selber hab ich's nicht gesehen) und der Keeper den Ball 12 (!!!) Sekunden in der Hand hatte. Erlaubt sind 6, von daher geht das in meinen Augen dann schon in Ordnung.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

So. Ich erwarte eine deutliche Steigerung von England heute aber ehrlich gesagt bin ich mit 3 Pünkte, egal wie, zufrieden.... Ich bleibe zuversichtlich...... Vielleicht spielt Rooney aber ich hoffe nicht... Er soll noch ein bisschen warten. Vielleicht gegen Schweden.

England gewinnt mit 2:0
Schweden gegen Paraguay - 1:1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

England gewinnt 3:0
Schweden gewinnt 2:1

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Englander hat geschrieben: So. Ich erwarte eine deutliche Steigerung von England heute aber ehrlich gesagt bin ich mit 3 Pünkte, egal wie, zufrieden.... Ich bleibe zuversichtlich...... Vielleicht spielt Rooney aber ich hoffe nicht... Er soll noch ein bisschen warten. Vielleicht gegen Schweden.

England gewinnt mit 2:0
Schweden gegen Paraguay - 1:1
Bild

Rooney wird lt. ZDF wohl noch nicht eingesetzt, und England wird 3:0 gewinnen, wenn's in N etwas kühler wird. Ohne abendliches Gewitter: 2:0

Ansonsten halt' ich wie Terry Butcher den Daumen hoch ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

England - Trinidad & Tobago 3:0
Schweden - Paraguay 2:1

Heute gilt es für die Schweden, wenn man nicht zur Negativüberraschungen avancieren will. Die Engländer werden leichtes Spiel haben.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Robinson reiht sich nahtlos an die Vergangenheit grossartiger Englischer Torhüter ein...
Block F – home sweet home!
Antworten