Portugal - Holland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Re: Portugal - Holland

Beitrag von Von Krolock »

Korrekt - Regeländerung der FIFA. Der Pokal wird im Gegensatz zum Jules-Rimet-Pokal bleiben und nicht mehr endgültig in den Besitz eines Teams übergehen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Aber was passiert, wenn er voll sein wird?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Beitrag von fgtim »

kottsack hat geschrieben:Aber was passiert, wenn er voll sein wird?

Dann wird angebaut, wie bei der Meisterschale auch.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Van Basten kann noch stolz sein. Ich bin erst heimgekommen nachdem ich mit die Holländer noch gefeiert haben. Schade, dass Holland gegen so ein dreckiger, hinterfotziger Mannschaft wie Portugal antreten mussten. Die Flugeinlagen waren waren unglaublich, und die Portuseser können froh sein, dass sie noch genügend Spieler auf dem Platz am Ende gehabt haben.. Schiedsrichter völlig uberfordet und ich hoffe es gibt ein paar nachträgliche Sperren. Furchtbar. Wirklich furchtbar....

Van Basten wird noch gefeiert und recht so

Und England im Viertelfinale. Wie Deutschland vor 4 Jahre - wir sind im Viertelfinale und keine weiss warum.. Wenn wir so weiter spielen dann stehen wir im Finale, genau so wie deutschland vor 4 Jahre......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Für mich waren alle Karten berechtigt. Definitiv gefehlt haben die Roten Karten für Bouhlaruz in der ersten Halbzeit für das Foul an Ronaldo (Shutout, wenn ich so krank wie Du argumentieren würde, würde ich jetzt sagen, das geschieht ihm recht, lernt er mal internationale Härte kennen, aber ich bin ja nicht Du) und Sneijder in der zweiten Halbzeit für den Ausraster, als er bei der Rudelbildung den Portugiesen mit Anlauf umwirft.

Gerne hätte ich mir noch ne halbe Stunde angeschaut, denn es war im Gegensatz zum meinem letzten Live-Spiel der WM heute im Stadion richtig unterhaltsam. Ausserdem hätten die Dreckspatzen von Portugiesen sicher noch den ein oder anderen wegen Tätlichkeiten und Schauspielereien verloren.
Ich hasse, naja man soll nicht hassen, also ich kann Holland auf den Tod nicht ausstehen, aber heute habe ich für die mitgezittert, wie im meinem ganzen Leben noch nicht. Man hätte glatt meinen können, ich hab irgendwelche Beziehungen zu Holland.
Denn die Art und Weise wie Portugal Fussball spielt, ja, doch, die hasse ich für mein Leben! Sobald die bei wichtigen Spielen in Führung liegen, sind das keine Fussballer mehr, sondern allesamt Jesus. Da wird auf einmal reihum auf dem Platz gestorben, teilweise sogar auf der Bank, um dann nach ca. 2 bis 3 Minuten eine Wiederauferstehung zu erleben, dass es einem ganz anders wird und man sich fragt, warum hat eigentlich der echte Jesus dafür 40 Tage gebraucht, war wohl nicht durchtrainiert, der Junge!
Und immer wieder versteckte Fouls, da muss der eine Kopfstöße verteilen, der andere meint er muss seinen Gegenspieler am Ohr ziehen und wieder ein anderer meint auf einmal, er wäre von nun an der stolze Besitzer eines Balles und müsse ihn nie wieder her geben. Und alle scheinen einen Job bei Air Portugal zu haben, wird Zeit das bei denen auch Sky-Marshalls eingeführt werden.
Nein, echt, ich freue mich schon auf Samstag, wenn ein Ferdinand dem Dreckspatz Figo zeigt, warum dieser Schienbeinschoner trägt.... Halt, jetzt denke ich ja schon wieder in Shutout-Schienen, also damit Beckham dem Figo zeigt, wie man mit nur einer Ballberührung ein ganzes Spiel entscheidet!
Bild

KApolista
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Tar-Akuram hat geschrieben:Für mich waren alle Karten berechtigt. Definitiv gefehlt haben die Roten Karten für Bouhlaruz in der ersten Halbzeit für das Foul an Ronaldo (Shutout, wenn ich so krank wie Du argumentieren würde, würde ich jetzt sagen, das geschieht ihm recht, lernt er mal internationale Härte kennen, aber ich bin ja nicht Du) und Sneijder in der zweiten Halbzeit für den Ausraster, als er bei der Rudelbildung den Portugiesen mit Anlauf umwirft.

Gerne hätte ich mir noch ne halbe Stunde angeschaut, denn es war im Gegensatz zum meinem letzten Live-Spiel der WM heute im Stadion richtig unterhaltsam. Ausserdem hätten die Dreckspatzen von Portugiesen sicher noch den ein oder anderen wegen Tätlichkeiten und Schauspielereien verloren.
Ich hasse, naja man soll nicht hassen, also ich kann Holland auf den Tod nicht ausstehen, aber heute habe ich für die mitgezittert, wie im meinem ganzen Leben noch nicht. Man hätte glatt meinen können, ich hab irgendwelche Beziehungen zu Holland.
Denn die Art und Weise wie Portugal Fussball spielt, ja, doch, die hasse ich für mein Leben! Sobald die bei wichtigen Spielen in Führung liegen, sind das keine Fussballer mehr, sondern allesamt Jesus. Da wird auf einmal reihum auf dem Platz gestorben, teilweise sogar auf der Bank, um dann nach ca. 2 bis 3 Minuten eine Wiederauferstehung zu erleben, dass es einem ganz anders wird und man sich fragt, warum hat eigentlich der echte Jesus dafür 40 Tage gebraucht, war wohl nicht durchtrainiert, der Junge!
Und immer wieder versteckte Fouls, da muss der eine Kopfstöße verteilen, der andere meint er muss seinen Gegenspieler am Ohr ziehen und wieder ein anderer meint auf einmal, er wäre von nun an der stolze Besitzer eines Balles und müsse ihn nie wieder her geben. Und alle scheinen einen Job bei Air Portugal zu haben, wird Zeit das bei denen auch Sky-Marshalls eingeführt werden.
Nein, echt, ich freue mich schon auf Samstag, wenn ein Ferdinand dem Dreckspatz Figo zeigt, warum dieser Schienbeinschoner trägt.... Halt, jetzt denke ich ja schon wieder in Shutout-Schienen, also damit Beckham dem Figo zeigt, wie man mit nur einer Ballberührung ein ganzes Spiel entscheidet!

Mir ging es genauso; :o ops:
Vor allem als Robben im Strafraum den Stollen auf der Brust hatte hab ich mich aufgeregt;
saki
Profi

Beitrag von saki »

Es haben beide Teams dreckig gespielt. Das der eine so und der andere so argumentiert, liegt nur daran wenn man seine Symphatien gibt.
Für mich ist die richtige Mannschaft ausgeschieden. Werde nie die zwei Szenen aus der Vergangenheit vergessen (R.Koeman und "Spucker" Rijkaard)

Gruß saki
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

so, und ich bin mal 106043506 prozentig fgtims Meinung. Die Portugiesen waren genauso assozial! Meiner Meinung nach schlimmer. Die Grätsche von Deco war nur, aber wirklich nur auf den Mann. Selbst wenn die portugiesische Schwuchtel in der Aktion die Chance gehabt hätte, den Ball zu treffen, hätte er den Holländer umgesenst. Figo ist eh der größte Depp von allen und ich bekomm heute noch Lachkrämpfe, wenn ich daran denke, was die Madrilenen für den an Ablöse gezahlt haben.

Gestern war ich mal wirklich sowas von für Holland. Scheiß Portugal! Aber die sollen ruhig ins Finale kommen, dass wir sie und ihren überheblichen Fußball (den die Pseudo-Zauberer sich aber im Gegensatz zu den Brasilianern völlig zu unrecht erlauben) mal zweistellig nach Hause schicken.

Und der Van Basten gehört gehängt! Will der Ausscheiden oder was?! Vielleicht hätte es in der 56.holländischen Liga noch einen Mittelstürmer gegeben, den man Ruuuuuuuuuud hätte vorziehen können?! Der Kot oder Kuyt oder wer auch immer geht ja mal gar nicht. Bei einer Weltmeisterschaft sollte man schon die persönlichen Eitelkeiten hinten anstellen und dann doch die beste Mannschaft aufstellen oder?!

UND: (auch wenns jetzt dann heißt, wie unsportlich das ist)

Eine Runde Mitleid für den König der Affen Cristiano Ronaldo! Ganz bitter. Ein Denkmal! Baut dem Boula ein Denkmal!!!!
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Wenn das deine Rechtfertigung für 2 glasklare nicht gegebene rote Karten ist, dann gute Nacht! :icon_twisted:
Hoffentlich kegeln die Engländer dieses asoziale Portugiesen-Pack hochkant aus dem Wettbewerb. Den Unterschied zwischen missachtetem Fairplay und Täglichkeiten (Figo, Deco-Grätsche) sollte man schon noch erkennen - trotz allem Holland-Hass! Und ganz egal wie lächerlich der Hinfaller war, eine Kopfnuss ist eine Kopfnuss!

Mir gehen jetzt langsam die Wunsch-Weltmeister aus, nachdem Tschechien und Holland draußen sind. Bleiben noch Australien, Spanien und Deutschland. Hmmmm..... :icon_mrgreen:

Achja, bevor ich es vergesse: Super van Basten! Die persönlichen Animpositäten vor den sportlichen Erfolg gestellt, Respekt! Aber Kuyt war ja auch wirklich ein Wahnsinnsstümer! Mann, könnte ich da nen Hals kriegen!

Das könnte aber bei allem Unverständnis meinerseits für sein Nichtspielen gestern auch zur Folge haben, dass R. v. N. mit Sicherheit nicht teurer wird und wir ihn vielleicht zum "Schnäppchenpreis" bekommen werden ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="Höps "]
Das könnte aber bei allem Unverständnis meinerseits für sein Nichtspielen gestern auch zur Folge haben, dass R. v. N. mit Sicherheit nicht teurer wird und wir ihn vielleicht zum "Schnäppchenpreis" bekommen werden ]

ich glaube nicht, dass es beim Marktwert von Bedeutung ist, ob ein Spieler ein schlechtes Verhältnis zum Trainer des Nationalteams hat.
Bild
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Wenn wirklich alle Spieler vom Platz gemusst hätten, die es verdient haben, wäre das Spiel vermutlich abgebrochen worden, da entweder bei Portugal oder die Niederlande keine 7 Spieler mehr auf dem Platz gestanden hätten. Die Schuld daran trägt für mich eindeutig der Schiedsrichter. Wer für eine Attacke wie von Boulahrouz nur gelb zeigt, braucht sich nicht wundern, wenn ein solches Spiel dabei herauskommt. Die Karten waren für mich gerechtfertigt, wobei es eben noch wesentlich mehr hätten sein müssen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

König von Spanien hat geschrieben:so, und ich bin mal 106043506 prozentig fgtims Meinung. Die Portugiesen waren genauso assozial!

Und ich erst !!!!
Den Koppfstoß hätte Figo doch gar nicht nötig, aber da kommt halt die Mentalität wieder raus, gibts etwa auch Iberio-Fucker ???

Zum Goggel Thema.....war ja klar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Portugal nun für mich die absolute Hassmannschaft. Hätte mich sehr gefreut, wenn die Holländer noch den Ausgleich gemacht hätten. Und das sag ich als Deutscher :shock: :icon_mrgreen: Ronaldo heult wieder wie vor zwei Jahren, Figo macht sich nach und nach unbeliebter und und und. Jetzt bin ich im Viertelfinale sogar für die Engländer :!: :shock:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

König von Spanien hat geschrieben:ich glaube nicht, dass es beim Marktwert von Bedeutung ist, ob ein Spieler ein schlechtes Verhältnis zum Trainer des Nationalteams hat.

Es geht ja auch nicht um sein Verhältnis zum Trainer, sondern darum, dass, wenn er nicht spielt er auch keine Tore machen kann und folglich auch nichts für seinen (eh schon sehr hohen) Marktwert mehr tun kann :!: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Portugal nun für mich die absolute Hassmannschaft. Hätte mich sehr gefreut, wenn die Holländer noch den Ausgleich gemacht hätten. Und das sag ich als Deutscher :shock: :icon_mrgreen: Ronaldo heult wieder wie vor zwei Jahren, Figo macht sich nach und nach unbeliebter und und und. Jetzt bin ich im Viertelfinale sogar für die Engländer :!: :shock:

NIEMALS, ABER WIRKLICH NIEMALS...

vielleicht gerade noch wenn sie gegen Österreich spielen würden. Aber die schaffens eh nie mehr zur WM!!! :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So, da wir uns jetzt ja alle beruhigt haben und die WM nur noch schön enden wird ohne die Holländer, hoffe ich sehr das der wohl aktuell weltbeste Offensive Mittelfeldspieler Christiano Ronaldo, der zudem noch sehr cool ist, die Engländer zusammen mit Figo und Co. nach Hause schießen wird.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

rigo domenator hat geschrieben:
NIEMALS, ABER WIRKLICH NIEMALS...

vielleicht gerade noch wenn sie gegen Österreich spielen würden. Aber die schaffens eh nie mehr zur WM!!! :lol: :lol: :lol:

He,langsam reiten Cowboy,langsam....... ;-)

WM waren wir schon öfter,nur zur EM hats noch nie gereicht.

Zefix,könntet Ihr es bitte unterlassen das Suppenhuhn zu quoten!!!

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Sag mal Goggel, sagt Dir der Name Ronaldinho was? Oder Frank Lampard? Oder Kaka? Oder Van der Vaart? Um nur mal ein paar zu nennen. Oder kategorisierst Du die Spieler schon wieder nach der Coolness? :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tar-Akuram hat geschrieben:Sag mal Goggel, sagt Dir der Name Ronaldinho was? Oder Frank Lampard? Oder Kaka? Oder Van der Vaart? Um nur mal ein paar zu nennen. Oder kategorisierst Du die Spieler schon wieder nach der Coolness? :icon_mrgreen:

Auf keinen Fall, da wäre Cristiano Ronaldo ja so ziemlich auf dem letzten Platz... ;-)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tar-Akuram hat geschrieben:Sag mal Goggel, sagt Dir der Name Ronaldinho was? Oder Frank Lampard? Oder Kaka? Oder Van der Vaart? Um nur mal ein paar zu nennen. Oder kategorisierst Du die Spieler schon wieder nach der Coolness? :icon_mrgreen:

Wieso, gibt es auch andere Kriterien?
Antworten