Panther Spiele bei Premiere
Panther Spiele bei Premiere
Erste Änderung im Kalender
Donnerstag, 21. September 2006:
Ab 19:20 Uhr PREMIERE
Eishockey live
Augsburger Panther - Straubing Tigers
Quelle: Premiere
Donnerstag, 21. September 2006:
Ab 19:20 Uhr PREMIERE
Eishockey live
Augsburger Panther - Straubing Tigers
Quelle: Premiere
Re: Panther Spiele bei Premiere
Ich behaupte jetzt mal, dass uns die Übertragung keinen einzigen Zuschauer kostet.
Doch!!!
mich, weil ich am Donnerstag selber Training hab und deswegen nicht ins Stadion kann, was ich eigentlich am Freitag vorgehabt hätte ;-)
mich, weil ich am Donnerstag selber Training hab und deswegen nicht ins Stadion kann, was ich eigentlich am Freitag vorgehabt hätte ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="schmidl66 "]
Doch!!!
mich, weil ich am Donnerstag selber Training hab und deswegen nicht ins Stadion kann, was ich eigentlich am Freitag vorgehabt hätte ]
Oho wie schlimm, man kann auch mal ein Training ausfallen lassen :roll:
Doch!!!
mich, weil ich am Donnerstag selber Training hab und deswegen nicht ins Stadion kann, was ich eigentlich am Freitag vorgehabt hätte ]
Oho wie schlimm, man kann auch mal ein Training ausfallen lassen :roll:
Wird es !fgtim hat geschrieben: Ich behaupte jetzt mal, dass uns die Übertragung keinen einzigen Zuschauer kostet.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ja !Alex1969 hat geschrieben: Wird es !

Nein! :icon_twisted:Modano hat geschrieben: Oho wie schlimm, man kann auch mal ein Training ausfallen lassen :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Streber !schmidl66 hat geschrieben: Nein! :icon_twisted:
[quote="schmidl66 "]
Doch!!!
Bei mir des gleiche.Scheiß Zwickmühle.Training oder AEV?
Doch!!!
Bei mir des gleiche.Scheiß Zwickmühle.Training oder AEV?
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
also bitte..... :roll: :roll: :roll:aev-andi hat geschrieben: Training oder AEV?
Mfg
Tom
Wer spielen will, muss ins Training gehen - ohne Fleiß, kein Preis ;-)duanne-moeser-forever hat geschrieben: also bitte..... :roll: :roll: :roll:
Mfg
Tom
Das waren jetzt gleich 2x 2 Euro ins Phrasenschwein :icon_mrgreen:
Supi, dann kann ich da ja doch kommen... Hab am Freitag Training.
:icon_mrgreen:

-
- Hockeygott
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
ganz meine meinung :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: Training ist was für Leute ohne Talent...
also: training fällt aus, bayerisches derby findet statt!
-
- Stammspieler
nö, der ist doch Keeper in der BOL und ab und zu mal in der Landkreisauswahl "Äußerster Westen". Hat doch im Trainingsspielchen in Adelsried gegen den FCA nur drei Dinger reingelassen. Musst doch selber sagen, von nix kommt nix.Eismann hat geschrieben: Streber !
-
- Stammspieler
aso, drum trainieren die Panther doch so hin und ab.König von Spanien hat geschrieben: Training ist was für Leute ohne Talent...
Nee, ist er eben nicht. Siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6445.2325.htmlSchneemann hat geschrieben: nö, der ist doch Keeper in der BOL und ab und zu mal in der Landkreisauswahl "Äußerster Westen".
Du bist nur auf'n Goggel reingefallen ;-)
Warum fällt mir gerade bei Talent und Training spontan der Name "Greilinger" ein? 

-
- Hockeygott
Warum fällt mir gerade bei Talent und Training spontan der Name "Eklund" ein?Ylönen29 hat geschrieben: Warum fällt mir gerade bei Talent und Training spontan der Name "Greilinger" ein?![]()

-
- Hockeygott