Panther Spiele bei Premiere

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ylönen29
Rookie
Beiträge: 341
Registriert: 29.01.2003 12:32

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von Ylönen29 »

Ja, aber man kann am Tag halt net mehr als maximal 24 Stunden trainieren und wenn das halt net langt... :lol:
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30775
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der ins Training gehen muss, weil er sonst net spielt, der kanns net. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
Der Rentner
Stammspieler
Beiträge: 2457
Registriert: 23.05.2006 13:27

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von Der Rentner »

Ich will Auswärtsspiele sehen, denn daheim gehe ich ja sowieso hin (ich weiß, für die Sponsoren ist ein Heimspiel besser, schon klar). Gibt es denn schon weitere Termine für Fernsehspiele?
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30775
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie immer ein Heimspiel, und wie immer am Donnerstag. :icon_evil: :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12259
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von schmidl66 »

[quote="fgtim "]
Nee, ist er eben nicht. Siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6445.2325.html
Du bist nur auf&#39]

Klasse Tim! Da hat einer aufgepasst ;-)

Wobei BOL und der Verein der gleiche ist :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Benutzeravatar
Max
Profi
Beiträge: 3260
Registriert: 07.08.2004 14:15

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von Max »

Zu glauben, dass uns diese Verschiebung auf Donnerstag keine Zuschauer kostest, finde ich dann doch ein bisschen sehr blauäugig...

Ich behaupte nicht, dass dieser Anteil allzu exorbitant groß sein wird, doch rechne ich schon mit mindestens 500 Zuschauern - vor allem aus Straubing - die sich das Spiel lieber auf "Premiere" anschauen werden.

Gruß, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
smued
Profi
Beiträge: 2974
Registriert: 21.12.2002 15:40

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von smued »

@schmidl:
man kann nicht immer alles haben! ;-)

ansonsten ist jede übertragung geld wert, also her damit!
die frage ist nur, ob sich das mit den verlusten durch geringere zuschauerzahlen kompensieren lässt, also weg damit!

verdammt eine moralische und wirtschaftliche zwickmühle!
18AEV78
Rookie
Beiträge: 449
Registriert: 30.07.2006 22:38

Re: Panther Spiele bei Premiere

Beitrag von 18AEV78 »

[quote="smued "]
@schmidl:
man kann nicht immer alles haben! ]

Moralisch sehe ich keine Zwickmühle, da für mich eindeutig der Stadionbesucher vor dem Fernsehzuschauer kommen sollte. Da aber durch eine Verlegung auf Do. bestimmt mehr Fans das Live-Erlebnis genommen wird, als es Fans zusätzlich ermöglicht wird dieses Spiel zu sehen, hat der Fan der ins Stadion will um seine Mannschaft zu sehen (mal wieder) die Arschkarte.

Die wirtschaftlich Zwickmühle glaube ich erst, wenn mir einer mal glaubhaft (mit allen Komponenten) vorrechnet, dass wir durch ne Premiereübertragung am Do. mehr Geld in der Kasse haben als bei nem Freitagsspiel mit mind. 500 Zuschauern mehr.
Antworten