[Fußball] FC Bayern München
- Administrator 1
Re: FC Bayern München!
Alle Beiträge, die hier nichts zu suchen hatten, wurden gelöscht.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Tja, da hat man es halt mal wieder verpennt...das Geldargument zählt nicht, denn wer für Durchschnittskicker Millionen übrig hat, der sollte eben auch für Kracher Geld zur Verfügung haben. Aber was Einkäufe von Topleuten und zukünftigen Topleuten angeht, leidet der FCB in den letzten Jahren leider sehr und Knickrigkeit und Schlafmützigkeit...aber gut, dass wir Karimi und dos Santos haben... 

Der FCB bleibt einfach auf Europaeische Ebene nur Mittelmass bis sie endlich mal ein bisschen mehr Geld fuer Topspieler ausgibt.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Genau mein Reden, verbessert hat man sich vielleicht im Defensivbereich (der mit Sicherheit sehr wichtig ist), aber gerade im Kreativbereich vorne müßte schon noch was passieren - worauf ich aber leider vergebens hoffen dürfte :-(Englander hat geschrieben: Der FCB bleibt einfach auf Europaeische Ebene nur Mittelmass bis sie endlich mal ein bisschen mehr Geld fuer Topspieler ausgibt.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Kennt den noch einer ? 

Hoffentlich zeigt er`s allen Kritikern in Deutschland, die ihn nie zu 100 % akzeptierten. Ich wünsche ihm, dass er fett einschlägt auf der Insel, viele Tore und Torvorlagen schafft und auch 2-3 Titel gewinnt. Und sich bald einige Bayernfans dann doch ein wenig über seinen Weggang ärgern, sprich seinen wahren Wert erkennen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ich denke, wenn man heute den SZ-Artikel über Uli Hoeneß liest, darf einen echt nichts mehr wundern...
Zu Ballack: schlimm genug, dass er gegangen ist, noch schlimmer ist nur, dass man sich diese "Jugendstil"Lösung eingeredet hat, weil man nur kein Geld ausgeben mag. Wenn ich das heute schon wieder sehe im Mittelfeld, wird mir ganz anders... :icon_evil:
Zu Ballack: schlimm genug, dass er gegangen ist, noch schlimmer ist nur, dass man sich diese "Jugendstil"Lösung eingeredet hat, weil man nur kein Geld ausgeben mag. Wenn ich das heute schon wieder sehe im Mittelfeld, wird mir ganz anders... :icon_evil:
Umreiß es bitte grob für einen nicht-SZ-Leser ;-)BigE hat geschrieben: Ich denke, wenn man heute den SZ-Artikel über Uli Hoeneß liest, darf einen echt nichts mehr wundern...
- Alter Schwede
- Stammspieler
Hi,
amateurhaft geführter Verein.....
Nach dem was ich gestern,am Rande des Ligapokals erleben durfte,kann ich nur sagen das mich dieser Verein kein zweites mal in der Double A sehen wird.
Der Kartenverkauf an der Kasse war ein schlechter Witz (fast 2Std. Anstehen inkl.) und die Fahrt aus dem Parkhaus wurde zur Farce.
Sage und Schreibe wieder 2 Std. gewartet und das nur weil ein paar Hirnis "vergessen" haben ihre Arena-Card mit 5 Euro Guthaben bereitzuhalten.
Kundenservice gleich Null.
Da wird einem sogar beim AEV mehr Freundlichkeit entgegegebracht ;-)
Gruß Dany
Nach dem was ich gestern,am Rande des Ligapokals erleben durfte,kann ich nur sagen das mich dieser Verein kein zweites mal in der Double A sehen wird.
Der Kartenverkauf an der Kasse war ein schlechter Witz (fast 2Std. Anstehen inkl.) und die Fahrt aus dem Parkhaus wurde zur Farce.
Sage und Schreibe wieder 2 Std. gewartet und das nur weil ein paar Hirnis "vergessen" haben ihre Arena-Card mit 5 Euro Guthaben bereitzuhalten.
Da wird einem sogar beim AEV mehr Freundlichkeit entgegegebracht ;-)
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
[quote="fgtim "]
Umreiß es bitte grob für einen nicht-SZ-Leser ]
Na gut, auch wenn ich dabei vermutlich wieder leicht cholerisch werden dürfte... :icon_mrgreen:
UH befindet sich kurz vor einem großen Transfer, aber es sollte halt eine eierlegende Wollmilchsau im besten Alter sein, der sich bereits bewährt hat, aber dennoch noch nicht zu alt ist, den man zum Mega-Star aufbauen kann usw. Für einen solchen würde man dann auch mal richtig tief in die Geldbörse greifen...
Bei Spielern wie Kalou oder Agüero war man bei den ein-zwei Beobachtungen nicht absolut überzeugt, bei letzterem geht man davon aus, dass er erst in 2-3 Jahren helfen könnte, der FCB aber gleich Hilfe bräuchte -weshlab man dann statt seiner keinen geholt hat, wie logisch :roll: - und andere Clubs greifen da halt einfach mal zu. Bei van Nistelrooy hat man sich eben eine Grenze gesetzt und die nicht überschritten, obwohl man voll überzeugt war...Sprich: die einen sind zu alt, die anderen zu jung und unbewährt, UH ist nicht in der Lage zukünftige Leistungsfähigkeit abzuschätzen, alle anderen trauen sich, nur der FCB traut sich eben nur bei den Raus und Dos Santos' dieser Welt...
Wenn das nicht alles so hanebüchen und widersprüchlich wäre, könnte ich echt drüber lachen...zitieren kann ich's Dir ein andermal gerne, dazu muss ich die SZ dann aber erst wieder entknüllen.
Umreiß es bitte grob für einen nicht-SZ-Leser ]
Na gut, auch wenn ich dabei vermutlich wieder leicht cholerisch werden dürfte... :icon_mrgreen:
UH befindet sich kurz vor einem großen Transfer, aber es sollte halt eine eierlegende Wollmilchsau im besten Alter sein, der sich bereits bewährt hat, aber dennoch noch nicht zu alt ist, den man zum Mega-Star aufbauen kann usw. Für einen solchen würde man dann auch mal richtig tief in die Geldbörse greifen...
Bei Spielern wie Kalou oder Agüero war man bei den ein-zwei Beobachtungen nicht absolut überzeugt, bei letzterem geht man davon aus, dass er erst in 2-3 Jahren helfen könnte, der FCB aber gleich Hilfe bräuchte -weshlab man dann statt seiner keinen geholt hat, wie logisch :roll: - und andere Clubs greifen da halt einfach mal zu. Bei van Nistelrooy hat man sich eben eine Grenze gesetzt und die nicht überschritten, obwohl man voll überzeugt war...Sprich: die einen sind zu alt, die anderen zu jung und unbewährt, UH ist nicht in der Lage zukünftige Leistungsfähigkeit abzuschätzen, alle anderen trauen sich, nur der FCB traut sich eben nur bei den Raus und Dos Santos' dieser Welt...
Wenn das nicht alles so hanebüchen und widersprüchlich wäre, könnte ich echt drüber lachen...zitieren kann ich's Dir ein andermal gerne, dazu muss ich die SZ dann aber erst wieder entknüllen.
Nein, bitte zitiere es nicht, das reicht vollkommen..... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Amüsant auch die Geschichte um Ballack "13" 

Ich lasse es einfach mal unkommentiert, aber es passt so wunderschön in das Bild das ich habe.
Klinsmann riet Ballack zum Wechsel
Los Angeles/London - Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat den Wechsel von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack in die Premier League maßgeblich vorangetrieben.
Ballack bestätigte am Rande des Trainingslagers seines neuen Klubs FC Chelsea in Kalifornien, dass Klinsmann ihm das Engagement in England empfohlen habe.
"Jürgen hat großartige Erinnerungen an die englische Liga, und er hat gesagt, meine Art und Weise würde dort gut hineinpassen", sagte Ballack.
"Er hat von den tollen Fans geschwärmt und mir erzählt, es sei jedes Mal ein unbeschreibliches Gefühl gewesen, dort zu spielen."
Nur Positives über Mourinho
Klinsmann habe sehr positiv über Chelsea-Teammanager Jose Mourinho gesprochen.
"Er hat gesagt, Mourinho sei ein guter Trainer", so Ballack. "Jürgen und ich haben viel geredet. Und ich hatte ein jahr Zeit, mir meine Gedanken zu machen", ergänzte der Mittelfeldspieler.
Klinsmann, der den früheren Münchener im Trainingslager der Londoner besuchte, bestritt in seiner aktiven Laufbahn 56 Ligaspiele für den Ortsrivalen Tottenham Hotspur und erzielte dabei 30 Treffer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="Alter Schwede "]
Hi,
Da wird einem sogar beim AEV mehr Freundlichkeit entgegegebracht ]
Was hat denn das ganze mit Kundenservice zutun?
Sollen sie ne Handvoll Arenakarten bereithalten für die Deppen die ohne Karte rausfahren?
Stell dir vor, wenn man mit dem Auto ins Eishockey fährt, wartet man am Plärrer auch mal 20-30 min bis man da draussen ist. Und das ganze bei 5000 Zuschauer.
Hi,
Da wird einem sogar beim AEV mehr Freundlichkeit entgegegebracht ]
Sollen sie ne Handvoll Arenakarten bereithalten für die Deppen die ohne Karte rausfahren?
Stell dir vor, wenn man mit dem Auto ins Eishockey fährt, wartet man am Plärrer auch mal 20-30 min bis man da draussen ist. Und das ganze bei 5000 Zuschauer.
Das ist insofern richtig, dass es sich wirklich um das Verschulden der Einzelnen handelt, denn auf die Ausfahrregelung wird oft genug hingewiesen und die Problematik ist auch weitläufig bekannt.Prinzregent hat geschrieben:
Andererseits ist das Parkhaus einfach eine Frechheit. Viel zuwenig Ein- und Ausfahrten, ein schwachsinniges System und total inkompetente "Ordner". Wir versuchen bei jedem Spiel direkt mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion zu sein, um halbwegs vernünftig heimzukommen. Das klappt dann zwar, kann aber nicht Sinn der Sache sein. Wenn ich schon so einen teuren Klotz hinstelle, dann bitte auch durchdacht.
Das mit dem durchdacht ist ja leider bei vielen neuen Bauten nicht der Fall.
Das die Ordner Pflunzen sind is richtig.
Aber das es einen Stau gibt, wenn bis zu 10000 (oder sogar mehr) Autos rauswollen is wohl auch klar.
Soviele Ausfahrten kannst da gar nicht bauen.
Das die Ordner Pflunzen sind is richtig.
Aber das es einen Stau gibt, wenn bis zu 10000 (oder sogar mehr) Autos rauswollen is wohl auch klar.
Soviele Ausfahrten kannst da gar nicht bauen.
-
- Hockeygott
:shock: Park ich bei nem anderen Plärrer?!Prinzregent hat geschrieben: Stell dir vor, wenn man mit dem Auto ins Eishockey fährt, wartet man am Plärrer auch mal 20-30 min bis man da draussen ist. Und das ganze bei 5000 Zuschauer.

Keine Ahnung.
Kann durchaus sein.
Kommt halt drauf an wo du stehst. Wenn man direkt an den Ausfahrten steht, dann mag es schneller gehen.
Wenn du aber in der mitte stehst dauert es schon manchmal ne gewisse zeit. Und es ist ja nicht mit dem rausfahren vom Plärrer getan. Man muss ja mal den ganzen weg sehen bis man aus dem Verkehr rund ums Stadion weg is.
Kann durchaus sein.
Kommt halt drauf an wo du stehst. Wenn man direkt an den Ausfahrten steht, dann mag es schneller gehen.
Wenn du aber in der mitte stehst dauert es schon manchmal ne gewisse zeit. Und es ist ja nicht mit dem rausfahren vom Plärrer getan. Man muss ja mal den ganzen weg sehen bis man aus dem Verkehr rund ums Stadion weg is.
Naja ich gebe schon den Stadionbetreibern die Schuld, denn wenn man 5 Euro auf der Arena Karte zum Rausfahren haben muß, ist es doch schon vorrauszusehen, dass ein paar Hirnies dies nicht beachten. Das wird in 5 Jahren immer noch so sein. Vielleicht sollte man einfach schon beim Reinfahren die 5 Euro zahlen, wie z.B. beim alten BMW Parkaus im Oly.fgtim hat geschrieben: Das ist insofern richtig, dass es sich wirklich um das Verschulden der Einzelnen handelt, denn auf die Ausfahrregelung wird oft genug hingewiesen und die Problematik ist auch weitläufig bekannt.
Andererseits ist das Parkhaus einfach eine Frechheit. Viel zuwenig Ein- und Ausfahrten, ein schwachsinniges System und total inkompetente "Ordner". Wir versuchen bei jedem Spiel direkt mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion zu sein, um halbwegs vernünftig heimzukommen. Das klappt dann zwar, kann aber nicht Sinn der Sache sein. Wenn ich schon so einen teuren Klotz hinstelle, dann bitte auch durchdacht.
Die Öffenlichen sind im Übrigen noch schlimmer. Beim einem WM-Spiel musste ich ca. 3,5 Stunden warten bis wir endlich in der U-Bahn waren.
Das ist wirklich peinlich.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Und wenn man da schon 5 € zahlen müsste ohen eine Karte zuhaben oder am Kassenhäusle, dann steht man da ne Ewigkeit.