Frenzel darf bleiben ?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Ghandi

Frenzel darf bleiben ?

Beitrag von Ghandi »

Quelle: http://www.eishockeynews.de

(aus dem frei zugänglichen Teil)
Augsburg: Ernüchterung nach Straubing-Pleiten
Frenzel darf bleiben, Joseph neu – Fendt plötzlich der Offensiv-Verteidiger
Was haltet Ihr davon ? Bringt der uns als junger, hungriger Deutscher weiter ? Seine Punktestatistik bislang sieht nicht schlecht aus (v.a. gegenüber Fendt und Lavallee). Bleibt abzuwarten, OB es stimmt und wie er sich dann im Ernstfall macht.

Gruß,

Stefan

EDIT: okay, sorry, gerade gesehen. Gibt schon Thread im FanTalk........
robbie9284
Ersatzspieler

Re: Frenzel darf bleiben ?

Beitrag von robbie9284 »

Axe hat geschrieben: Quelle: http://www.eishockeynews.de
(aus dem frei zugänglichen Teil)
Was haltet Ihr davon ? Bringt der uns als junger, hungriger Deutscher weiter ? Seine Punktestatistik bislang sieht nicht schlecht aus (v.a. gegenüber Fendt und Lavallee). Bleibt abzuwarten, OB es stimmt und wie er sich dann im Ernstfall macht.
EDIT: okay, sorry, gerade gesehen. Gibt schon Thread im FanTalk........
Meiner Meinung nach keine schlechte Entscheidung wenn er als FL-Spieler zur Verfügung steht. Er war der einzige Trainingsgast der mehr gezeigt hat. Immerhin find ich ihn besser als Lavallee, wenn der sich ned steigert, und wer weis wann die letzte freie Verteidigerposition besetzt wird. Also als FL wärs wirklich a gute Entscheidung.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Wenn er bleiben darf, zeigt das enttäuschenderweise für mich eines. Nämlich, das Tölzer seine Chance erneut nicht nutzen konnte. Was es bringt und wie es läuft, das man nun mit Lavallee,Fendt,Tölzer und Frenzel 4 deutsche Verteidiger hat, die aber den Ansprüchen nicht gerecht werden können, welche die DEL stellt, lassen wir mal dahingestellt.
Ich verstehe es ehrlich gesagt aber nicht. Nichts gegen Frenzel. Aber wir verpflichten nun seit Jahren nicht einen, sondern 3,4 oder gar 5 Nummer 6 Verteidiger(Rau,Danner, etc). Ob sich das finanziell oder sportlich wirklich rechnet gegenüber einem vernünftigem Verteidiger? Ich weiß es nicht. Nur. Von Fendt erwarte ich mir wenigstens noch eine solide Saison, so er einen brauchbaren Nebenmann bekommt. Aber bei den anderen ist jeder Euro verschenkt. Da meine ich hauptsächlich Lavallee und Tölzer. Und Frenzel mag sich bemüht haben, aber DEL-Tauglichkeit wird Ihm eigentlich auch abgesprochen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von solch Massenverpflichtungen für eine potenzielle Spielerposition halten soll. Schon gar nicht, wenn man am Hungertuch nagt, wie wir.
Ich bin auch für den Nachwuchs. Aber hoffnungsvolle Talente sind das doch alles keine.
Stefan Endraß läßt grüßen........
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nachdem was ich gestern gesehen habe: Fehlentscheidung. Der war zwar absolut bemüht, aber der ist einfach nicht gut genug...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alibert hat geschrieben: Wenn er bleiben darf, zeigt das enttäuschenderweise für mich eines. Nämlich, das Tölzer seine Chance erneut nicht nutzen konnte. Was es bringt und wie es läuft, das man nun mit Lavallee,Fendt,Tölzer und Frenzel 4 deutsche Verteidiger hat, die aber den Ansprüchen nicht gerecht werden können, welche die DEL stellt, lassen wir mal dahingestellt.
Ich verstehe es ehrlich gesagt aber nicht. Nichts gegen Frenzel. Aber wir verpflichten nun seit Jahren nicht einen, sondern 3,4 oder gar 5 Nummer 6 Verteidiger(Rau,Danner, etc). Ob sich das finanziell oder sportlich wirklich rechnet gegenüber einem vernünftigem Verteidiger? Ich weiß es nicht. Nur. Von Fendt erwarte ich mir wenigstens noch eine solide Saison, so er einen brauchbaren Nebenmann bekommt. Aber bei den anderen ist jeder Euro verschenkt. Da meine ich hauptsächlich Lavallee und Tölzer. Und Frenzel mag sich bemüht haben, aber DEL-Tauglichkeit wird Ihm eigentlich auch abgesprochen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von solch Massenverpflichtungen für eine potenzielle Spielerposition halten soll. Schon gar nicht, wenn man am Hungertuch nagt, wie wir.
Ich bin auch für den Nachwuchs. Aber hoffnungsvolle Talente sind das doch alles keine.
Stefan Endraß läßt grüßen........
:!: :!: :!: :!:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Da schaut man wieder mal hier rein, und muss HUNGRIGER Deutscher bei Frenzel lesen. Ja Pfui Teufel!
Antworten