Neue Einlaufshow

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Akuram
Profi

Re: Neue Einlaufshow

Beitrag von Akuram »

Hey, die Kleine ist erst 13, so zumindest nach ihrem Profil! ;-)
Bild

KApolista
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Du meinst Dummheit verwächst sich? Da gibt es leider viel zu viele Gegenbeispiele, also kann man sich mit dem Alter nicht rausreden.... ;-)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's ja auch net bös' gemeint :new_bdaysmile:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

ICEBEER hat geschrieben:Laut Herrn Fedra (heute bei TV Augsburg) wird es ab dem ersten Punktspiel, mit zusammenarbeit der Firma Riegele, eine neue Einlaufshow geben. Die Spieler werde durch ein aufgeblasenes Panthermaul kommen. Na da bin ich ja mal gespannt was das wird?

Ich auch, ich auch.

Bis dann.
Lavallee
Neuer Benutzer

Beitrag von Lavallee »

Die neue Einlaufshow ist klasse ist geil mit dem Nebel und wie die Spieler aus dem Panthermaul kommen
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Bild

Bild
OpT!X
Testspieler

Beitrag von OpT!X »

Ich freu mich drauf wenns endlich richtig Dunkel ist! Ich glaub dann wirkt das ganze ziemlich genial! Gelungene Sache Respekt!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

OpT!X hat geschrieben:Gelungene Sache Respekt!

Aber absolut!

Vielen Dank an Riegele :!:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
saki
Profi

Beitrag von saki »

Und wenn daraus noch Eishockeyspieler rauskommen würden, wäre es perfekt
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Dein ewiges Gemeckere nervt tierisch. Sowas kannst im Spiele-Thread schreiben.
Aber bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit wird darauf rumgehackt, dass wir nur Pflunzen in der Mannschaft haben; und das nach 2 Spieltagen.
Und hier geht es um eine KLASSE AKTION der Brauerei RIEGELE, dann kannst wenigstens bei diesem Thema deine Klappe halten :!:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Endlich haben wir etwas, das den Namen Einlaufshow verdient. Danke an Riegele.

Noch passender wäre es, wenn der Panther an den Seiten rot-grün-weiße Streifen hätte. Ähnlich dem Logo. Und die Eckzähne gehören blutig. ;-)

Auch wenn jetzt vom ein oder anderen User kommt, dass unsere "Kätzchen" nicht beißen. :icon_twisted:
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

sehr, sehr, sehr gelungene einlaufshow! danke, riegele! freu mich schon wenns dunkel ist, dann wirkt das ganze denk ich mal noch besser!
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

[quote="bogser100 "]
Endlich haben wir etwas, das den Namen Einlaufshow verdient. Danke an Riegele.

Noch passender wäre es, wenn der Panther an den Seiten rot-grün-weiße Streifen hätte. Ähnlich dem Logo. Und die Eckzähne gehören blutig. ]

was meinst denn mit bluten? Kunstblut oder wie? Und wer macht dann die Sauerei weg??? :D

Ne mal ernsthaft, die Einlaufshow ist der Renner. War wirklich überrascht. Finds nur lustig, dass Schiri und Co. durch die Seitentür müssen :icon_mrgreen:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

[quote="Rigoman "]
Dein ewiges Gemeckere nervt tierisch. Sowas kannst im Spiele-Thread schreiben.
Aber bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit wird darauf rumgehackt, dass wir nur Pflunzen in der Mannschaft haben]

Ich lasse mir von niemanden meine Klappe verbieten. Und wenn es dir nicht passt, hast du ein Problem und nicht ich.
Wenn es dir und andere nervt, kannst du es einfach überlesen. So einfach ist das.

Und in meinen vorherigen Posting ist auch ein Lob an Riegele dabei, wenn auch nicht direkt :-)

Schönen Gruß
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

saki hat geschrieben:Ich lasse mir von niemanden meine Klappe verbieten. Und wenn es dir nicht passt, hast du ein Problem und nicht ich.
Wenn es dir und andere nervt, kannst du es einfach überlesen. So einfach ist das.

Und in meinen vorherigen Posting ist auch ein Lob an Riegele dabei, wenn auch nicht direkt :-)

Schönen Gruß

Doch DU hast ein Problem, und inzwischen weiss jeder dass du das Team nicht gut findest. Dann muss man das wirklich nicht in jedem x-beliebigen Thread reinschrieben.

Ansonsten ist die Aktion von Riegele mehr als super. Ich finde es ebenfalls gut, dass wir als Heimteam nen eigenen Eingang aufs Eis nun haben. Ist ja eigetnlich in fast jedem Stadion so....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Nochmal auch für dich, ich schreibe was und wo ich will.
Rigo Domenator

saki hat geschrieben:Nochmal auch für dich, ich schreibe was und wo ich will.

Das werden wir ja sehen... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
saki
Profi

Beitrag von saki »

rigo domenator hat geschrieben:Das werden wir ja sehen... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Soll ich dir meine Beiträge vorher per PM schicken und wenn du Sie für ok hälst, dann reinstellen ?
Tut mir leid, ich werde weiterhin kritisch über die Panther schreiben wenn Sie in meinen Augen keine Leistung bringen.
Und selbstverständlich auch was positives wenn sie überraschen sollten, wovon ich aber selten ausgehe.
Rigo Domenator

saki hat geschrieben:Soll ich dir meine Beiträge vorher per PM schicken und wenn du Sie für ok hälst, dann reinstellen ?
Tut mir leid, ich werde weiterhin kritisch über die Panther schreiben wenn Sie in meinen Augen keine Leistung bringen.
Und selbstverständlich auch was positives wenn sie überraschen sollten, wovon ich aber selten ausgehe.

dagegen sagt ja keiner was, aber man muss nicht das Gleiche zig mal in jedem x-beliebigen thread schreiben. Hier z.b gehts halt um die Einlaufshow und nicht wie gut oder schlecht unsere Spieler sind.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

rigo domenator hat geschrieben:Das werden wir ja sehen... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Uiiiiiii Saki, jetzt hat der Admin kraft seines Amtes aber ein drastisches Wort gesprochen. Also ab jetzt nur noch Positives in diese Forum schreiben, gell. Kritik ist hier nicht erwünscht.
Antworten