Ich freu mich schon auf unser Spiel in Mannheim...Rigo Morci1978 hat geschrieben: nach 20 min Mannheim-Duisburg 6:0 :roll:
Ich glaub heuer macht Mannheim ernst

achja nach 28 Minuten inzwischen 7:0
Ich freu mich schon auf unser Spiel in Mannheim...Rigo Morci1978 hat geschrieben: nach 20 min Mannheim-Duisburg 6:0 :roll:
Ich glaub heuer macht Mannheim ernst
Na dann ist ja alles in Ordnung. Gute Arbeit Jungs.rigo domenator hat geschrieben: Also letzter werden wir nicht...![]()
Die Duisburger sind ja nochmal viel schlechter!!! :shock: :shock: :shock:
Achja momentan (im 2. Drittel) stehts 1:7 daheim gegen Köln...
Tja Jürgen, ich hab halt noch a weng Galgenhumor. Dass du nur die Extreme in beide Richtungen kennst weiss ich inzwischen... hoff du bist privat/familär etwas anders, sonst erschlägst du deine Kinder mal, wenn sie ne schlechte Note nachhause bringen... :icon_twisted:good luck hat geschrieben: Na dann ist ja alles in Ordnung. Gute Arbeit Jungs.
3 Jahre???good luck hat geschrieben: Ich hör immer eine schlechte Note![]()
Seit drei Jahren sind wir sitzen geblieben du Spaßvogel.
Genau das Jahr mit der besten Platzierung war der Anfang vom Ende. Da hat der Glatzkopf mal ganz locker über die Fans herziehen dürfen und keiner hat ihn an den Löffeln gepackt. Beste Platzierung schon. Nur 13 Niederlagen in Serie ist auch nicht schlecht. Man sieht aber daran, wie gut wenigstens damals noch die Mannschaft war. Trotzdem ab da gings los mit Pleiten Pech und Pannen.rigo domenator hat geschrieben: 3 Jahre???
Vor 1 1/2 Jahren war unsere beste PLazierung... also fast nur 1!! :icon_twisted:
Also ist es jetzt die zweite Saison, und du gehst ja schon Anfang einer Saison ab. Wären wir gut gestartet, würdest du wieder alles übertrieben hochjubeln... deshalb Vorsicht bei den Kindern, es reicht doch schon eine Note und nicht das ganze Schuljahr...![]()
![]()
![]()