14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
-
- Ersatzspieler
Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
Unser Team braucht jetzt bloß mal den Befreiungsschlag und ich hoffe sehr dass es am Sonntag gegen Köln passieren wird! :manne:
-
- Rookie
Machst du es dir da aus der Distanz nicht ein bisschen zu einfach???robbie9284 hat geschrieben: Zum Debakel wurde es erst Anfang des 2ten Drittels. Von und mit Rick Looker!
5 der 7 Tore sind bei EQ gefallen.
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Ersatzspieler
Und 2 der ersten 3 Gegentore waren PP auf Strafen von Rick Looker. Die schnellen 3 Gegentore haben unsere Panther total aus dem Konzept gebracht. Dass ist meine Meinung, von dem was ich gelesen hab.Duanne4ever hat geschrieben: Machst du es dir da aus der Distanz nicht ein bisschen zu einfach???
5 der 7 Tore sind bei EQ gefallen.
- Skopintsev
- Stammspieler
Nur ein Blinder kann den Schiri für das Debakel verantwortlich machen. Tatsache ist, daß die Panther schon im ersten Drittel desolat waren, d.h. keine einzige wirkliche Torchance hatten und in der Verteidigung konfus agierten! Und die DEG brauchte nur eine taktische Anweisung, um innerhalb von 2 1/2 Minuten im zweiten Drittel die Sache klar zu machen: Okay, die Strafzeit, die dem 0:3 vorausging, war eine Looker-Erfindung, aber die DEG hatte auch darüber hinaus noch jede Menge Chancen, die sie kläglich versiebte. Eigentlich war der Spielstand von 0:4 nach Drittel 2 noch mehr als schmeichelhaft!robbie9284 hat geschrieben: Zum Debakel wurde es erst Anfang des 2ten Drittels. Von und mit Rick Looker!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Dann lese bitte weiter Grimms Märchen und dann ab in die Heia :!:robbie9284 hat geschrieben: Und 2 der ersten 3 Gegentore waren PP auf Strafen von Rick Looker. Die schnellen 3 Gegentore haben unsere Panther total aus dem Konzept gebracht. Dass ist meine Meinung, von dem was ich gelesen hab.
-
- Rookie
... na dann warten wir mal ab was die ersten (armen) Rückkehrer sagen. Könnte mir gut vorstellen, dass die eine andere Geschichte zu erzählen haben...robbie9284 hat geschrieben: Und 2 der ersten 3 Gegentore waren PP auf Strafen von Rick Looker. Die schnellen 3 Gegentore haben unsere Panther total aus dem Konzept gebracht. Dass ist meine Meinung, von dem was ich gelesen hab.
-
- Rookie
So ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Deckt sich auch mit meinen Infos aus dem Stadion.Skopintsev hat geschrieben: Nur ein Blinder kann den Schiri für das Debakel verantwortlich machen. Tatsache ist, daß die Panther schon im ersten Drittel desolat waren, d.h. keine einzige wirkliche Torchance hatten und in der Verteidigung konfus agierten! Und die DEG brauchte nur eine taktische Anweisung, um innerhalb von 2 1/2 Minuten im zweiten Drittel die Sache klar zu machen: Okay, die Strafzeit, die dem 0:3 vorausging, war eine Looker-Erfindung, aber die DEG hatte auch darüber hinaus noch jede Menge Chancen, die sie kläglich versiebte. Eigentlich war der Spielstand von 0:4 nach Drittel 2 noch mehr als schmeichelhaft!
Na ja, laut dem was ich gelesen habe muss das ein Hühnerhaufen gewesen sein ( wenigstens ab dem 2l. Drittel )robbie9284 hat geschrieben: Und 2 der ersten 3 Gegentore waren PP auf Strafen von Rick Looker. Die schnellen 3 Gegentore haben unsere Panther total aus dem Konzept gebracht. Dass ist meine Meinung, von dem was ich gelesen hab.
Düsseldorfer Stürmer alleine vor Wanhainen
Augsburger Stürmer irren im Düsseldorfer Drittel umher.........
Hmm, nach dem ersten Drittel 2 Halbe, nach dem Zweiten Drittel 5 Halbe, nach dem letzten Drittel... ach ich zahl vor`m Köln Debakel beim SiggiDuanne4ever hat geschrieben: ... na dann warten wir mal ab was die ersten (armen) Rückkehrer sagen. Könnte mir gut vorstellen, dass die eine andere Geschichte zu erzählen haben...

-
- Ersatzspieler
Ich lass euch heut sogar den Spaß euch über meine Meinung lustig zu machen. Ich muss mir einfach einen ins Fäustchen lachen wenn immer wieder Leute mich und meine Meinung in den Dreck ziehen. :icon_mrgreen:Kritiker hat geschrieben: Dann lese bitte weiter Grimms Märchen und dann ab in die Heia :!:
-
- Rookie
Danke für das nette Angebot.Kritiker hat geschrieben: Hmm, nach dem ersten Drittel 2 Halbe, nach dem Zweiten Drittel 5 Halbe, nach dem letzten Drittel... ach ich zahl vor`m Köln Debakel beim Siggi![]()
Muss aber leider absagen.
Zum Glück erspart mir meine Grippe einen Herzinfarkt.
Hat alles was Gutes...

-
- Ersatzspieler
Jetzt bloß nicht weiter drüber aufregen und am Sonntag den Sieg einfahren bzw. feiern. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Gute Nacht
Gute Nacht
Hab auch die Grippe, wirklich :!: und geh jetzt auch in die KisteDuanne4ever hat geschrieben: Danke für das nette Angebot.
Muss aber leider absagen.
Zum Glück erspart mir meine Grippe einen Herzinfarkt.
Hat alles was Gutes...
![]()

- Rigo Morci1978
- Profi
Bitte GmbH am Sonntag sollte es für alle Besucher Freikarten geben.
P.S Ich war nicht drin, icht dass einer meint ich will ne Freikarte
Sonst spielen wir in 2 Wochen vor 1000 Zuschauern
-
- Rookie
Ich fürchte nur das wird nicht viel bringen.Rigo Morci1978 hat geschrieben: Bitte GmbH am Sonntag sollte es für alle Besucher Freikarten geben.
Meine Dauerkarte wollte heute keiner haben.
Man traut sich ja schon kaum mehr zu fragen...
Ich hab meine für Sonntag losgebracht :icon_mrgreen:Duanne4ever hat geschrieben: Ich fürchte nur das wird nicht viel bringen.
Meine Dauerkarte wollte heute keiner haben.
Man traut sich ja schon kaum mehr zu fragen...
-
- Testspieler
Hast du nen Fünfer drauf gegeben :???:Elick#24 hat geschrieben: Ich hab meine für Sonntag losgebracht :icon_mrgreen:

naja ein guddi würde ja auch reichen das eine karte mal wieder 10 euro kostet so wie es schon mal war dass wäre sicherlich auch ein anreiz!Rigo Morci1978 hat geschrieben: Bitte GmbH am Sonntag sollte es für alle Besucher Freikarten geben.