Ich hab das erste Trikot genommen.Das orange/schwarze.......rigo domenator hat geschrieben: Dito... fand eh nur einen Entwurf wirklich gut....
ERC Ingolstadt
Re: ERC Ingolstadt
Schaut klasse aus!Elick#24 hat geschrieben: Ich hab das erste Trikot genommen.Das orange/schwarze.......
Für meine Sammlung reichts allemal! :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
ich das dritte... ;-)Elick#24 hat geschrieben: Ich hab das erste Trikot genommen.Das orange/schwarze.......
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
ich das dritte... ]
DITO. Die anderen schauen scheußlich aus.
ich das dritte... ]
DITO. Die anderen schauen scheußlich aus.
Ich finde das vierte mit dem Kürbis recht lustig :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schade, daß kein wirklich scheußliches dabei ist, sonst hätten wir uns hier drauf einigen können ;-)
-
- Ersatzspieler
a) Sebastian Vogl wechsel mit FL zu Heilbronner Falken.
Quelle: http://www.heilbronner-falken.de
b) Andreas Attenberger FL ERC Ingolstadt/EHC München wechselt zu Kassel Huskies - ob weiterhin mit FL für ERC Ingolstadt kommt nicht so ganz herüber.
Quelle: http://www.kassel-huskies.de
b) Andreas Attenberger FL ERC Ingolstadt/EHC München wechselt zu Kassel Huskies - ob weiterhin mit FL für ERC Ingolstadt kommt nicht so ganz herüber.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Endlich muss der Vogl nicht jeden Tag das Gesicht von Herr Kennedy ertragen der ihm immer und immer wieder versprochen hat das er seine Einsätze bekommt.....Wolfgang Götz hat geschrieben: a) Sebastian Vogl wechsel mit FL zu Heilbronner Falken.

hams schön umgesetzt mein Trikot :icon_mrgreen:
Herrn Goodall seine Hose ist rechts(von uns aus gesehen) auf Höhe des Knies kaputt. Die müssen ja auch nicht mehr so gute Summen zahlen die Ingolstädter. :icon_mrgreen: ;-)
Game worn Hosn 

Hast du ja auch gut gemacht Leik, den Rücken find ich ja besser als die Vorderseite! Jedoch fand ich das zusammenpassen auf deinem Entwurf auch besser als es jetzt aussieht!Leiki hat geschrieben: hams schön umgesetzt mein Trikot :icon_mrgreen:
Es wird immer lächerlicher. Wie im Fall Waginger.
Seit wann gibts denn jetzt schon Spieldauer (natürlich mit 1 Spiel Sperre) für hohen Stock mit Verletzungsfolge?
Gabs da früher nicht 2+2?
In diesem Fall wohl nur noch peinlich, solch ein überzogenes Strafmaß...
Seit wann gibts denn jetzt schon Spieldauer (natürlich mit 1 Spiel Sperre) für hohen Stock mit Verletzungsfolge?
- Rigo Morci1978
- Profi
Hab ich mir auch gedacht :icon_evil:punisher hat geschrieben: Es wird immer lächerlicher. Wie im Fall Waginger.
-
- Profi
So sind aber die Regeln jetzt. Mit Verletzungsfolge immer Spieldauer. Auch wenn es keine Absicht war wie in diesem Fall.punisher hat geschrieben: Es wird immer lächerlicher. Wie im Fall Waginger.
Scheiß auf die Regeln. Die machen wirklich unseren Sport kaputt.Tiger Mario hat geschrieben: So sind aber die Regeln jetzt. Mit Verletzungsfolge immer Spieldauer. Auch wenn es keine Absicht war wie in diesem Fall.
-
- Profi
Das kannst du so oder so sehen. Aber auf jedenfall können in dem Fall die Schiris nichts dafür wenn sie es pfeiffen müssen. Und wie du nachher schön lesen wirst im Forum in Ingolstadt geben sie ihm die Schuld daran.punisher hat geschrieben: Scheiß auf die Regeln. Die machen wirklich unseren Sport kaputt.
Grad der Anschluß von Ingolstadt zum 3:4 Holland im Powerplay. Sieht Frankfurt schlecht aus in Unterzahl.
-
- Profi
Oweia Waite, das war ja mal ein Patzer. Hat heut nicht seinen besten Tag. Wird schwer jetzt nochmal das Spiel zu drehen.
Typisch ERC Ingolstadt Liveticker. Die haben da jetzt schon 2 oder 3x geschrieben das Waite mit einem Wahnsinns-Save gerettet hat, aber wenn er dann mal ein Ei bekommt schreiben sie das nicht. Hoffentlich stellen die mal geeignete Leute für den Ticker ein. Schlimm sowas.Tiger Mario hat geschrieben: Oweia Waite, das war ja mal ein Patzer. Hat heut nicht seinen besten Tag. Wird schwer jetzt nochmal das Spiel zu drehen.
-
- Profi
Und das4:5. Und nun hilft der Schiri auch noch dem ERC. Mit ner Strafe gegen Danner, wo eigentlich Waite eine bekommen müßte. Unglaublich sowas. Bisher pfeifft er eigentlich ganz gut. Und nun 5:3 für ERC.Shutout hat geschrieben: Typisch ERC Ingolstadt Liveticker. Die haben da jetzt schon 2 oder 3x geschrieben das Waite mit einem Wahnsinns-Save gerettet hat, aber wenn er dann mal ein Ei bekommt schreiben sie das nicht. Hoffentlich stellen die mal geeignete Leute für den Ticker ein. Schlimm sowas.
Waite sieht auch beim 4 Tor net gut aus. Und nun der Ausgleich. Danke Schiri.