Ich revidiere: Du erkennst Ironie und Sarkasmus noch nichtmal, wenn sie Dir mit dem Presslufthammer in die Netzhaut gemeißelt werden.Shutout hat geschrieben: Das war keine Ironie wie Du es in seinem nächsten Posting erkennen kannst, Du Held.
17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Re: 17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Alter Schwede
- Stammspieler
:auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :new_silly: :new_silly: :new_silly: :schiri: :schiri:Ratman hat geschrieben: Ich revidiere: Du erkennst Ironie und Sarkasmus noch nichtmal, wenn sie Dir mit dem Presslufthammer in die Netzhaut gemeißelt werden.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Darby ist einfach an allem Schuld! Er hat schuld an der Umweltverschmutzung, an der hohen Arbeitslosigkeit ...... einfach an allem!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Hast umgeloggt? Und dann noch der 666igste Post. Hilfe. 

Wieso umgeloggt?? Cool 666!F.X. Ibelherr hat geschrieben: Hast umgeloggt? Und dann noch der 666igste Post. Hilfe.![]()
ausgecoolt, 667! :icon_mrgreen:Naud1981 hat geschrieben: Wieso umgeloggt?? Cool 666!
-
- Stammspieler
Wobei man da evtl. noch die Eiszeit der beiden in betracht ziehen sollte!AevPanther17 hat geschrieben: Nunja da wäre zum bespiel der mayr, der hat meiner ansicht nach mehr gekämpft als der darby. die pfiffen finde ich aber nicht ok die bei jedem kontakt von ihm kommen
"Si tacuisses, philosophus mansisses"(Boethius)Naud1981 hat geschrieben: Wieso umgeloggt?? Cool 666!
Es wird peinlich. Tu dir selbst einen Gefallen und lass es dabei beruhen!Shutout hat geschrieben: Das war keine Ironie wie Du es in seinem nächsten Posting erkennen kannst, Du Held.
@Alibert: 9 Seiten bisher :icon_mrgreen: ;-)
(Gut, die Hälfte davon geht auf die beiden Forums-Vollpfosten, aber trotzdem.....9 Seiten! ^^)
(Gut, die Hälfte davon geht auf die beiden Forums-Vollpfosten, aber trotzdem.....9 Seiten! ^^)
- Rigo Domenator
nein hat er nicht, kann ich dir garantieren... er ist ein Rigo, das wird ein Shutout in 100 Jahren niemals werden, auch wenn er sich jetzt immer zu uns in die Nähe stellt...F.X. Ibelherr hat geschrieben: Hast umgeloggt? Und dann noch der 666igste Post. Hilfe.![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aber damits wenigstens noch einen Grund zum anstoßen gibt, Beide hammer recht...........aber ich ein wenig mehr :sonderzug: :klugscheiss:fgtim hat geschrieben: @Alibert: 9 Seiten bisher :icon_mrgreen: ]
:new_argue:
Haaaaalt! :icon_mrgreen:
In erster linie gings ums Krefeldspiel beziehungsweise Thread, gelle? Das wenn man zu Hause wieder verliert Feuer unterm Dach ist war klar, aber was das mittlerweile von 9 Seiten geschrieben wird, hat ja nix mehr mit dem Spiel selber zu tun. Sportlich interessiert das kaum einen mehr derzeit.
:rtfm:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Damenbart war schuld! Craig nur am 2:2 ...
und der bolibruck war auch oft genug aufm eis bei gegentoren 

59:59 ICH WAR DABEI

Stooooopp!!!! Klar ging es auch um das Krefeldspiel. Damit wollte ich ja sagen, dass das Interesse trotzdem noch da ist und eine Niederlage den geballten Zorn des Forenvolks hervorrufen wird. Ganz kann das Interesse also noch nicht verschwunden sein.Alibert hat geschrieben: :new_argue:
Haaaaalt! :icon_mrgreen:
In erster linie gings ums Krefeldspiel beziehungsweise Thread, gelle? Das wenn man zu Hause wieder verliert Feuer unterm Dach ist war klar, aber was das mittlerweile von 9 Seiten geschrieben wird, hat ja nix mehr mit dem Spiel selber zu tun. Sportlich interessiert das kaum einen mehr derzeit.
Egal: :beerchug: ;-)
[quote="fgtim "]
Stooooopp!!!! Klar ging es auch um das Krefeldspiel. Damit wollte ich ja sagen, dass das Interesse trotzdem noch da ist und eine Niederlage den geballten Zorn des Forenvolks hervorrufen wird. Ganz kann das Interesse also noch nicht verschwunden sein.
Egal: :beerchug: ]
Hihi, es hat funktioniert :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Stooooopp!!!! Klar ging es auch um das Krefeldspiel. Damit wollte ich ja sagen, dass das Interesse trotzdem noch da ist und eine Niederlage den geballten Zorn des Forenvolks hervorrufen wird. Ganz kann das Interesse also noch nicht verschwunden sein.
Egal: :beerchug: ]
Hihi, es hat funktioniert :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hätten ein paar an der Plexiglasscheibe gerüttelt, wären wir überregional in der Presse. Aber halt, wären wir nicht: Die ist ja kein so ein Glumpp wie der Zaun vom FCA
[quote="AevPanther17 "]
und der bolibruck war auch oft genug aufm eis bei gegentoren ]
Mei und der Wanheinen, der war doch heuer bei echt JEDEM Gegentor aufm Eis.
und der bolibruck war auch oft genug aufm eis bei gegentoren ]
Mei und der Wanheinen, der war doch heuer bei echt JEDEM Gegentor aufm Eis.

Das sag ich und Flakebernd doch die ganze Zeit.......Aber nein, man muss Ihm einen 2-Jahresvertrag gebenRehstreichler hat geschrieben: Mei und der Wanheinen, der war doch heuer bei echt JEDEM Gegentor aufm Eis.![]()

Interessanter Diskussion. So, were profitiert von das ganze? Der Bordeleau... Der Darby ist schuld an alles und der Trainer wird geschont... Wenn ich alles so lese, werde ich sagen, das der Darby wirklich seinen Arsch aufgerissen hat aber wenn die anderen nicht mitziehen dann kann er wirklich nichts dafur. Oder ist es fehlender Motivation? Wahrscheinlich... Aber nichr von Bordeleau. Nein nein nein.. Von Darby.. Er hat die Verantwortung fuer das Team und Paulin stellt nur die Bloecke zusammen. Werden die dann von Darby genehmigt? Vielleicht macht Darby auch das Training waehrend der Bordeleau sein Ausreden fuer der naechster Niederlage schreibt... Interessant...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Bordeleau hat wenigstens selbst Darby eindeutig aus der Schußlinie genommen und Ihm keine Schukd gegeben. Also was soll das? Ich denke nicht, das man aus der Ferne sich unbedingt besser ein Urteil bilden kann, was tatsächlich Sache ist.Englander hat geschrieben: Interessanter Diskussion. So, were profitiert von das ganze? Der Bordeleau... Der Darby ist schuld an alles und der Trainer wird geschont... Wenn ich alles so lese, werde ich sagen, das der Darby wirklich seinen Arsch aufgerissen hat aber wenn die anderen nicht mitziehen dann kann er wirklich nichts dafur. Oder ist es fehlender Motivation? Wahrscheinlich... Aber nichr von Bordeleau. Nein nein nein.. Von Darby.. Er hat die Verantwortung fuer das Team und Paulin stellt nur die Bloecke zusammen. Werden die dann von Darby genehmigt? Vielleicht macht Darby auch das Training waehrend der Bordeleau sein Ausreden fuer der naechster Niederlage schreibt... Interessant...