17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Re: 17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Alibert. Kann mann nicht. Aber ich kann die Emotionen ein bisschen besser aus dem Spiel rausnehmen. Was ich sagen wollte ist, dass wir immer ueber Darby und seine Einstellung reden aber Bordeleau ist eigentlich fuer der Leistung, Motivation, Training usw.. zustaendig.... Ach.. Ich vergass. Der Fedra und Sigl sind schuld.. richtig...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Jedem seine Meinung, Fakt ist, der Verein steht wieder mal am Abgrund. Letztes Jahr wars angeblich Edmonds, dieses Jahr Bordeleau, nächstes Jahr xy? Ist klar, jedenfalls kann sonst keiner was dafür
- Von Krolock
- Hockeygott
Englander hat geschrieben:Alibert. Kann mann nicht. Aber ich kann die Emotionen ein bisschen besser aus dem Spiel rausnehmen. Was ich sagen wollte ist, dass wir immer ueber Darby und seine Einstellung reden aber Bordeleau ist eigentlich fuer der Leistung, Motivation, Training usw.. zustaendig.... Ach.. Ich vergass. Der Fedra und Sigl sind schuld.. richtig...
:!: :!: :!: :!: :!:
Was FUER Bordeleau spricht ist, dass er keine kompletten Mannschaft momentan hat, und einige Leistungstraeger sind verletzt oder nicht Spielberechtigt... Erst wenn alle Gesund sind koennen wir wirklich eine richtige Meinung bilden....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Naud1981 hat geschrieben: Wieso umgeloggt?? Cool 666!
Hehe, weil den Urpost wie das Mantra von Shutout tönt...

Von Krolock hat geschrieben:
:!: :!: :!: :!: :!:
Nein; über diese Ausrufezeichen dürfen wir in diesem Jahr noch nicht nachdenken.
Viele der letzten Beiträge nerven. Schade, dass immer wieder einige Typen Selbstzerfleischung begehen. Zusammenhalt ist nicht nur in guten Tagen notwendig!!! Begreift doch endlich dies!!!
Ist schon ein recht einseitiger Zusammenhalt, was man da von den Fans immer wieder einfordert, oder? Wo ist der vom Team und der von der Führungsetage? Ich hab da noch keinen Laut von Durchhalteparolen vernommen!
Hab ich das bei RT1 grad richtig gehört?
Darby hat sich gester im Spiel verletzt und hat das trotzdem angeschlagen zuende gebracht? Und Bordeleau meint das er ehr auf den Rest des Teams sauer ist weil die sich nicht den Arsch für ihn aufgerissen haben.
Darby hat in seinen Augen gestern gekämpft bis zum letzten, aber angeschlagen ging einfach nicht mehr.
Und wehe jetzt kommt einer und sagt er hätte dann aufhören müssen weil er dem Team so geschadet hat.
Darby hat sich gester im Spiel verletzt und hat das trotzdem angeschlagen zuende gebracht? Und Bordeleau meint das er ehr auf den Rest des Teams sauer ist weil die sich nicht den Arsch für ihn aufgerissen haben.
Darby hat in seinen Augen gestern gekämpft bis zum letzten, aber angeschlagen ging einfach nicht mehr.
Und wehe jetzt kommt einer und sagt er hätte dann aufhören müssen weil er dem Team so geschadet hat.
Rehstreichler hat geschrieben:
Hab ich das bei RT1 grad richtig gehört?
Er hätte dann aufhören müssen, weil er dem Team so geschadet hat.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Für einen Verletzten war der Paß zum vierten Tor erst recht genial
Augsburger Punker hat geschrieben:Für einen Verletzten war der Paß zum vierten Tor erst recht genial
wenn's nur nicht so traurig wär

Augsburger Punker hat geschrieben:Für einen Verletzten war der Paß zum vierten Tor erst recht genial
wenn er will dann kann er schon solche pässe spielen. er sollte sie nur mal öffter spielen
59:59 ICH WAR DABEI

Naja. Die Mitspieler mussen auch in der lage sein, die Paesse anzunehmen.AevPanther17 hat geschrieben:wenn er will dann kann er schon solche pässe spielen. er sollte sie nur mal öffter spielen
Englander hat geschrieben:Naja. Die Mitspieler mussen auch in der lage sein, die Paesse anzunehmen.
Da gebe ich dir jetzt wieder recht. Um einen genialen Paß zu spielen, muß ein anderer Spieler erst mal diesen Laufweg dafür einschlagen, das der Paß gespielt werden kann.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Darby hat offensiv immer wieder gute Szenen, wie z.B. der Pass zum 4. Tor. Aber defensiv macht er zu wenig.
Man muss aber auch sehen, welche Spielzüge Iserlohn drauf hatte. So was hab ich bei uns noch nie gesehen diese Saison. Und so was ist nicht Sache der Spieler, sondern des Trainers. Unsere Taktik ist, dass ein Verteidiger oder Stürmer den Puck nimmt, und dann soll der mal machen. Keine einstudierten Spielzüge, nix.
Man muss aber auch sehen, welche Spielzüge Iserlohn drauf hatte. So was hab ich bei uns noch nie gesehen diese Saison. Und so was ist nicht Sache der Spieler, sondern des Trainers. Unsere Taktik ist, dass ein Verteidiger oder Stürmer den Puck nimmt, und dann soll der mal machen. Keine einstudierten Spielzüge, nix.

Unsere Taktik ist seit der letzten Laportesaison dieselbe.
Puck reinschießen und hinterher. Das mal ein vernünftiger Spielaufbau zustande kommt kommt äußerst selten vor!
Puck reinschießen und hinterher. Das mal ein vernünftiger Spielaufbau zustande kommt kommt äußerst selten vor!
es tut mir leid, aber ich muss jetzt doch noch mal was zur anti-darby-fraktion sagen:
der darby spielt zur zeit zwar wirklich nicht gut, aber ich meine dass man ihn deswegen nicht total nieder machen muss (die deppen die ihn ausgepfiffen haben, sind auch die gleichen die gegen den fanclub Augsburg '98 gesungen haben)!!!
Ich bin überzeugt, Bordeleau hat ihn nicht umsonst zum Kapitän gemacht!
und vielleicht braucht er auch nur einige zeit um sich an die DEL zu gewöhnen! Wenn er wirklich so schlecht wäre, dann hätte er wohl kaum fast 200 NHL Spiele auf dem bukel!!
außerdem: man kann diese misere nicht an einem spieler fest machen, selbst wenn darby zur zeit wirklich unterirdisch spielt, alleine schuld an dieser krise ist er mit sicherheit nicht!
was ich auch noch loswerden muss ist: Die idioten, die gegen den Fanclub Augsburg `98 gesungen haben, sind wirklich das allerletzte! erstens ist dieser fanclub wohl der beste und angagierteste den der AEV zur zeit hat, und außerdem meine ich dass zumindest die fans in dieser krise zusammen halten müssen. Wir singen nicht umsonst: wir stehen treu zu unserm team, ZUSAMMENHALTEN das ist unser ZIEL.....
der darby spielt zur zeit zwar wirklich nicht gut, aber ich meine dass man ihn deswegen nicht total nieder machen muss (die deppen die ihn ausgepfiffen haben, sind auch die gleichen die gegen den fanclub Augsburg '98 gesungen haben)!!!
Ich bin überzeugt, Bordeleau hat ihn nicht umsonst zum Kapitän gemacht!
und vielleicht braucht er auch nur einige zeit um sich an die DEL zu gewöhnen! Wenn er wirklich so schlecht wäre, dann hätte er wohl kaum fast 200 NHL Spiele auf dem bukel!!
außerdem: man kann diese misere nicht an einem spieler fest machen, selbst wenn darby zur zeit wirklich unterirdisch spielt, alleine schuld an dieser krise ist er mit sicherheit nicht!
was ich auch noch loswerden muss ist: Die idioten, die gegen den Fanclub Augsburg `98 gesungen haben, sind wirklich das allerletzte! erstens ist dieser fanclub wohl der beste und angagierteste den der AEV zur zeit hat, und außerdem meine ich dass zumindest die fans in dieser krise zusammen halten müssen. Wir singen nicht umsonst: wir stehen treu zu unserm team, ZUSAMMENHALTEN das ist unser ZIEL.....
-
- Neuer Benutzer
@shutout Gutes Post, aber Du hast noch ein paar Sachen vergessen zu erwähnen. Ich sags mal ohne Deine Ironie. Bei allen 6 Toren war Darby nicht allein auf dem Eis. Henderson, auch in dieser Reihe, hat sich wie immer irgendwo vorne versteckt (Woher zum Teufel hat der den haufen Punkte?). Hab ich hier schon eimal was über diesen Herrn gelesen? Nein, denn: Darby ist schuld! Danke....
Die 98'er haben schon oft genug gezeigt was sie drauf haben..... Also als "beste" werde ich ihnen nicht unbedingt bezeichnen....Jogger hat geschrieben:dieser fanclub wohl der beste und angagierteste den der AEV zur zeit hat,