19.Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Alibert
Profi

Re: 19.Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Beitrag von Alibert »

Was manche während eines Eishockeyspiels so alles mitbekommen.War die Leistung auf dem Eis wirklich so schlecht? :lol:

Das meißte wurde ja schon geschrieben, deswegen möchte ich mit den Worten eines Loddar Mathäus abschließen.
"I hope, i have a little bit Lucky"
Hat mich auch gefreut,Chris ;-)

Fällt mir doch noch was ein:
Wobei das mit den Albanern und den kanadischen Pässen noch zu klären wäre.Jürgen. :icon_mrgreen:
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schlecht:
- So kann man einen Gegner stark machen. Sehr schwache Duisburger mit 3 Toren in 3 Minuten total aufgebaut. 2 Tore davon wie immer Unterzahltore, ein Torwartfehler Wanhainen. Er lässt einen harmlosen Schlenzer von der Mittellinie ins Tor. Beim Spielstand von 4:4 noch eine 100% für Duisburg, aber gute gehalten vom Rolf.

- 5:3. Es wird kaum geschossen, keiner vor dem Tor, und wenn geschossen wird, dann bei freier Sicht für Szuper.
Bei Brigley könnte man in Überzahl echt meinen, es gibt ein Tor für 10 Stationen, ohne dass der Gegener den Puck berührt.

- Unterzahlspiel

Gut:
- Darby+Joseph+Toto+Mayr

- Bis zum Schluss alles gegeben

- Sieg :-P

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja was witzig ist. Das wir wahrscheinlich die ganze Saison keinen Direktschuß im PP sehen werden. Ist schon krass wo sich die Herren Blueliner die Scheibe immer hinschieben :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Noch ein -- für Fortin. Der is ja net ganz sauber. :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :goodluck:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Noch ein -- für Fortin. Der is ja net ganz sauber. :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :goodluck:
Richtig und hier hasse ich unsere Regeln wieder. Das war absolut mit Absicht und was gibts, eine lächerliche 2+2+10. Aber wenn sich wieder eine auf die Zunge beißt gibts sofort eine Spieldauer. Scheiß Regelwerk :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

good luck hat geschrieben: Ach ja was witzig ist. Das wir wahrscheinlich die ganze Saison keinen Direktschuß im PP sehen werden. Ist schon krass wo sich die Herren Blueliner die Scheibe immer hinschieben :D
Die haben halt eine eigenwillige Intepretation ihres Jobs. Vielleicht sollten wir mal einen Hardliner verpflichten :lol:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

saki hat geschrieben: Keiner sagt was wenn man im Stadion was trinkt, aber wenn einer besoffen ist hat er im CFS nichts verloren.
Wow. Dann habe ich 6 Jahre lang ziemlich gluck gehabt, dass sie mich nicht erwischt haben... ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Englander "]
Wow. Dann habe ich 6 Jahre lang ziemlich gluck gehabt, dass sie mich nicht erwischt haben... ]

Nicht nur du 8) 8)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und heutzutage geht es bei mir nicht, beim Spiel zu saufen, weil das Spiel schon um 10.30 bzw. 9.30 in der fruh losgeht... Schade, dass in den USA keine Weisswurste gibt. Sonst haette ich wenigstens eine Ausrede.... ;-) Franziskaner kann ich wenigstens kaufen...

Aber ich trinke nimmer so viel wie fruher. Man bekommt immer mit, was passieren koennte wenn man zu viel saueft...... http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12471.0.html
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Jetzt ist mir auch eingefallen was ich gestern beim Spiel vermisst habe!!

@KleinerAEV-Freak, wo warst du denn??
oder bist du der Mann, der nach Spielende aufs Eis gelaufen ist??
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

AEV-Fan hat geschrieben: Jetzt ist mir auch eingefallen was ich gestern beim Spiel vermisst habe!!

@KleinerAEV-Freak, wo warst du denn??
oder bist du der Mann, der nach Spielende aufs Eis gelaufen ist??
Nein, ich bin kein Mann, und deshalb auch nicht der, der gestern auf dem Eis war.
Die haben mich nicht auf das Eis gelassen, ich hätte das schon gemacht ( ;-)),allerdings vor dem Spiel, aber das ging halt leider nicht, das tut mir echt leid. Wenn ich mal auf das Eis darf, dann mache ich das auch noch... 8) Immerhin muss man das Spiel gegen Mannheim ja noch ehren...

Viele Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben: Richtig und hier hasse ich unsere Regeln wieder. Das war absolut mit Absicht und was gibts, eine lächerliche 2+2+10. Aber wenn sich wieder eine auf die Zunge beißt gibts sofort eine Spieldauer. Scheiß Regelwerk :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Für die Anlaufattacke in die Bande gab's nur 2+10, die anderen 2 Min bekam er für die Aktion vorher, die waren schon angezeigt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Augsburger Punker "]
Für die Anlaufattacke in die Bande gab&#39]

Ok, danke. Ändert aber trotzdem nichts an der lächerlichen Strafe
Gesperrt