21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
96,7
Testspieler

Re: 21.Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

Beitrag von 96,7 »

Rigo Thor hat geschrieben:Unter 1a-Leistung verstehe ich etwas anderes.

Dito icon_exclaim

Es war einfach nur traurig zu sehen, wie viele "Fans" nach dem Spiel anstanden, um sich ihre Kohle raus bezahlen zu lassen. Nach dieser kämpferischen 1a-Leistung ist das einfach nur pervers...
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
PantherBackstage
Neuer Benutzer

Beitrag von PantherBackstage »

Wie sagte Max Fedra nach der PK " Meine Frau sagt zwar bin ich ein Bengel, doch ich kann auch ein Engel sein. Er ist zu allen Schandtaten bereit um noch mehr Fans ins Staion zu bringen.... !!!

Also Panther Fans.... lasst uns kreativ sein.....
Panther Backstage power on Ice - www.Panther-Backstage.de - Neu!!!  Panther TippTop
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Wie wärs mit "AEV-Fans Fully Loaded". Die Fans bezahlen beim nächsten Spiel freiwillig 6 Euro mehr, wenn weniger als 6000 Zuschauer kommen, werden nochmals 5 Euronen pro Kopf fällig und wenn die Mannschaft dann noch gewinnt, muß jeder Fan beim Auslass nochmals 14 Euro berappen? Die typischen Augsburgerfans habens doch nicht anders verdient :roll: 8)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:"AEV-Fans Fully Loaded".

Das bringt mich auf ne bessere Idee. Jeder Zuschauer zahlt beim nächsten Heimspiel 16€ und darf dafür soviel saufen wie nur geht. Wäre das Bier bei uns nicht so schlecht..... :icon_twisted:
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Was erwartet ihr alle?

Ich nehm mein Recht auf die Fahrt nach Nürnberg nicht wahr, weil ich da unterwegs bin.
Vielleicht hätte ich gestern mein Geld auch nicht zurück verlangt, da ich kein Bock auf das Anstehen hätte und mich die letzten 10 min ein bisschen entschädigt haben. Da war endlich mal wieder ein bisschen Spaß beim zuschauen dabei.

Aber sonst war es nun mal die Aktion. Der AEV hat verloren und die Fans haben zurecht das Geld zurück verlangt.
Deswegen weiß ich nicht wieso ihr euch alle so aufregt. Mir hat es auch net gefallen, dass viele schon früher gegangen sind. Aber ihr Geld haben sie zurecht wieder bekommen.

Zum Spiel:

Die ersten beiden Drittel waren einfach langweilig. Der AEV konnte einfach nicht mehr und Krefeld hat die Fehler der Panther ausgenützt. Könnte keinen nennen der mir positiv oder negativ aufgefallen ist.
Im letzten Drittel hat es dann endlich mal wieder Spaß gemacht. Die Stimmung war klasse und ich hätte beinahe nen Herzinfarkt bekommen.

Das Foul am Schluss vom Lavallee fand ich überflüssig. Er war ja noch mitte der neutralen Zone und war knapp hinter seinem Gegenspieler. Den hätte er beim Schuss auch anders hintern können, falls es überhaupt so weit gekommen wär.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Die ersten beiden Drittel waren einfach langweilig. Der AEV konnte einfach nicht mehr

Wobei man da schon mal nachfragen kann,warum das so war. Die Krefelder waren deutlich dezimierter als wir, zudem war jetzt eine Woche Pause. Bezeichnend schon fast, das ein Buzas, der in dieser Woche als einziger 3 Spiele für die U20-Nati machte, wieder am effektivsten war.
Bild
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:

Zum Spiel:

Die ersten beiden Drittel waren einfach langweilig. Der AEV konnte einfach nicht mehr und Krefeld hat die Fehler der Panther ausgenützt. Könnte keinen nennen der mir positiv oder negativ aufgefallen ist.
Im letzten Drittel hat es dann endlich mal wieder Spaß gemacht. Die Stimmung war klasse und ich hätte beinahe nen Herzinfarkt bekommen.

Das Foul am Schluss vom Lavallee fand ich überflüssig. Er war ja noch mitte der neutralen Zone und war knapp hinter seinem Gegenspieler. Den hätte er beim Schuss auch anders hintern können, falls es überhaupt so weit gekommen wär.

Krefeld hat in den ersten 2. Dritteln taktisch sehr klug gespielt! Einfach überragende Defensive Leistung!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Alibert hat geschrieben:Wobei man da schon mal nachfragen kann,warum das so war. Die Krefelder waren deutlich dezimierter als wir, zudem war jetzt eine Woche Pause. Bezeichnend schon fast, das ein Buzas, der in dieser Woche als einziger 3 Spiele für die U20-Nati machte, wieder am effektivsten war.

Wenn ich das wüsste. Weil sie zeigen ja ab und zu, dass sie es eigentlich können. Waren sie zu nervös vor den ganzen Zuschauer? Das Selbstvertrauen hätte ja nach 3 Siegen da sein sollen.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Naud1981 hat geschrieben:Krefeld hat in den ersten 2. Dritteln taktisch sehr klug gespielt! Einfach überragende Defensiv-Leistung!

So ist es! Und zwar nicht nur im 2.Drittel. Ich will das von uns gezeigte ja gar nicht in den Himmel loben, aber die Top (vor allem Defensiv-)Leistung des KEV sollte man auch einmal anerkennen, anstatt nur immer auf unserem Team rumzuhacken!

Hier geht es nicht um die rosa-rote Brille, sondern ganz einfach um´s Prinzip. Gewinnen wir uns spielen richtig gut, war der Gegner unzureichend qualifiziert, haben wir mal ein schlechteres (oder unglücklicheres) Spiel, wird ausschließlich unsere Darbietung kritisiert, anstatt einfach einmal anzuerkennen, dass 75 % unserer Gegner andere Brötchen backen (können) - in monetärer Hinsicht...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Wenn ich das wüsste. Weil sie zeigen ja ab und zu, dass sie es eigentlich können. Waren sie zu nervös vor den ganzen Zuschauer? Das Selbstvertrauen hätte ja nach 3 Siegen da sein sollen.

Ich glaube, es hat einfach ein Stück weit die nötige Lockerheit gefehlt. Die Aktionen auf dem Eis wirkten teilweise etwas verkrampft, was wohl nicht unerheblich mit "Reloaded" zusammenhing. Den Willen konnte man wahrlich niemandem absprechen, weil jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für ein erfolgriches Spiel getan hat.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Augsburger Punker "]
Immerhin 20 % haben ihre Karten behalten, weitere 5 % gegen eine Karte für Freitag umgetauscht, und einige Tickets wurden dem AEV-Nachwuchs gespendet.

Ansonsten sehe ich es nicht als so verwerflich an, wenn man auf den Deal eingeht und sich sein Geld zurückholt (ich hab']

Genau so schaut es aus.
Die Aktion wurde angeboten, also ist es nicht verwerflich, wenn sie auch genutzt wird. AUS ÄPFEL AMEN!

Zu der Prozentrechnung von Hockeyweb möchte ich aber noch was anmerken, was zu Berücksichtigen ist:

4.200 Zuschauer
abzgl. Dauerkartenbesitzer
abzgl. Frei-/Arbeitskarten

Ich schätze, daß man dann von max. 3.000 Zuschauern spricht, die in diese Rechnung einfließen (sofern die Angaben überhaupt stimmen)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben:Dito :!:

Es war einfach nur traurig zu sehen, wie viele "Fans" nach dem Spiel anstanden, um sich ihre Kohle raus bezahlen zu lassen. Nach dieser kämpferischen 1a-Leistung ist das einfach nur pervers... :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1:

Ich finde es pervers, das gestrige Gegurke als "kämpferische 1a-Leistung" zu bezeichnen. Zwei Drittel hatte man nun wahrlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Golden Brett hat geschrieben:
Ich finde es pervers, das gestrige Gegurke als "kämpferische 1a-Leistung" zu bezeichnen. Zwei Drittel hatte man nun wahrlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will.
richtig
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
60

Beitrag von 60 »

Ich bin sehr, sehr enttäuscht und sauer.

Da gibt es diese Aktion von den Augsburger Panthern und RT.1, daß die Spieler bzw. die Panther-GmbH den Zuschauern das Geld zurückgibt, wenn die Panther ihr Spiel gegen Krefeld am Dienstag, 14. November 2006 verliert.

Dann schaut man sich also um 18.00 Uhr die Nachrichtensendung am Mittwoch, 15. November 2006 und hofft darauf, etwas im Lokalen Fernsehen zu sehen, und was kommt?

Nur eine Textmeldung ohne Bilder.

Und dann schreibt die Allgemeine auch noch, von dem großen Aufsehen, daß diese Aktion deutschlandweit gesorgt hat.

Auch im Fernsehen und ausgerechnet der heimische Sender bringt nichts.

Ich bin Satellitenseher und habe nicht die Möglichkeit TVA über Kabel zu empfangen.

Vielleicht kommt ja heute um 18.00 Uhr ein längerer Bericht.

Von dem zweitklassigen Fußballverein dieser Stadt kommt auch jedes Spiel, egal ob auswärts oder daheim in dieser Nachrichtensendung.

Warum ist das nicht mit dem erstklassigen Verein dieser Stadt möglich???

Bitte um Antwort !!!
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

aevqy9.jpg
aevqy9.jpg (84.42 KiB) 172 mal betrachtet
HintermTorRechts
Anfänger

Beitrag von HintermTorRechts »

Also ich apelliere jetzt hier mal an alle Dauerkartenbesitzer:
Fahr nicht mit nach Nürnberg!!!

1. In dieser begnadeten Eishockeyarena sieht man eh als Gästefan absolut nix (außer du bist einer der ersten und findest in der ersten Reihe noch Platz)
und
2. erspart ihr dem Verein n Haufen Kohle!!! Der AEV hat so schon genug Geld verloren
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Genug Geld hat der AEV verloren mit der Verpflichtung von diversen Spielern (Pratt und Bolibruck). Ja ich fahre nicht nach Nürnberg, aber ich melde mich an.

dann fahr ich für dich mit...
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben:Dito :!:

Es war einfach nur traurig zu sehen, wie viele "Fans" nach dem Spiel anstanden, um sich ihre Kohle raus bezahlen zu lassen. Nach dieser kämpferischen 1a-Leistung ist das einfach nur pervers... :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1:

Zum Kuckuk nochmal!

Es sollte schon jedem selbst überlassen sein, ob er sich die Kohle zurückholen will, oder nicht. Wenn die Panther dies anbieten, dann kann jeder für sich selbst entscheiden, was er macht. Vielleicht ging es einigen gar nicht um's Geld, sondern es gab auch Leute, die abgewägt haben: "War mir diese Leitng die Kohle wert?" Ich hatte eh eine Freikarte, also stellte sich mir die Frage nicht. Ich hätte mir aber das Geld auszahlen lassen. Für eine Frechheit von Leistung über zwei Drittel. 12 Minuten waren kämpferisch 1a. Der Rest war nicht mal Grotte! Und komm mir keiner mit die können's nicht besser. Irgendwann ist auch mal gut mit Nibelungentreue!

Sorry, dass es dich jetzt erwischt hat, aber irgendwann muss diesem "Verräter und Geldgeier"-Geschwafel mal widersprochen werden.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér
Stammspieler

rochus hat geschrieben:Ohne Unterton, aus deiner Sicht waren die anderen 4 Augsburger die Deppen, weil sie 1 Minuten vor Schluss zu Offensiv waren ????

Danke.

Nein. Einfach blöd gelaufen.
Beschläunigér
Stammspieler

rigo domenator hat geschrieben:

@Beschläuniger

Die letzte Strafe vom Lavallee war ja mega dumm!! Es waren hinten noch zwei Verteidiger (ok heisst bei uns nichts) und er foulte den Gegner bereits ab der gegnerischen blauen Linie. Der Stürmer war niemals durch, niemals...

Sicher? Dann liege ich wohl falsch. Würd's gern nochmal sehen. War mir relativ sicher, dass er der letzte Mann war. Naja, wenn er ihn an der Mittellinie nicht stoppt, erwischt er den Angreifer halt gar nicht mehr...
Aber wenn ich wirklich falsch liege, dann Sorry (auch an Rochus).
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

60 hat geschrieben: Von dem zweitklassigen Fußballverein dieser Stadt kommt auch jedes Spiel, egal ob auswärts oder daheim in dieser Nachrichtensendung.

Warum ist das nicht mit dem erstklassigen Verein dieser Stadt möglich???

Bitte um Antwort !!!

Vielleicht, weil der erstklassige Verein drittklassige Leistungen abliefert? :o ops:
Gesperrt