Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Ersetze News durch Unfug/Gesabbel/Irrglauben/Eigentore/hohles Geschwätz, etc... und ich bin ebenfalls erstaunt.Alibert hat geschrieben: Ein ganzer Tag ohne Hustinetten-News? Man ist erstaunt :icon_mrgreen:
djrene, gilt dein angebot noch?djrene hat geschrieben: Ich mach es.
Aber eine Gegenwette muß sein. Wir mindestens 10., ihr in den POs unter den letzen 4 (sprich die erste "echte" Runde überlebt). Trifft nichts ein ist es für die Katz. Wetteinsatz: Du lädst mich in die Rofa ein, ich trinke den Abend lang was ich will (keine Angst, keine Cocktails, keinen Schnaps, nur Bier) und ich kann gemütlich irgendwo pennen. Biete das gleiche in Coburg an (Lokal Deiner Wahl, ebenso keine Cocktails, Schnäpse kannst Du gern saufen)
würd dagegen halten.
und damit du weißt, was dir entgehen wird:
wohne 5 min von der rofa entfernt ... nun gut 5 min hin, zurück sind's 10 :icon_mrgreen:
Ich sach ma so Frauen sind wie Zahnbürsten, nützlich, wichtig, und so weiter, aber man sollte ein und dieselbe nicht allzu lange ben...äh haben. Freunde dagegen, das ist ja was fürs Leben
-
- Profi
@Soksi
Du glaubst doch net das jetzt noch jemand daran glaubt das sie 10 werden. Ist doch immer das selbe. Gestern waren sie noch voller Hoffnung und jetzt nach dem spiel ist alles wieder Scheiße. Verstehe wer will wie das so schnell und nach einem Spiel geht, aber naja.
Du glaubst doch net das jetzt noch jemand daran glaubt das sie 10 werden. Ist doch immer das selbe. Gestern waren sie noch voller Hoffnung und jetzt nach dem spiel ist alles wieder Scheiße. Verstehe wer will wie das so schnell und nach einem Spiel geht, aber naja.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Woher willst du es auch wissen, wenn du nicht dabei warst?
-
- Profi
Dazu muß ich net dabei gewesen sein. Wenn man sich die Threads anhört von den letzten wochen reicht das.F.X. Ibelherr hat geschrieben: Woher willst du es auch wissen, wenn du nicht dabei warst?
Oder willst du mir sagen das gestern war euer 1 schlechtes Spiel?
Eure Saison bisher ist sehr schlecht und nur weil ihr mal 3 spiele nacheinander gewonnen habt gegen Mannheim anscheinend mal gut gespielt. Respekt. Und dann gegen Duisburg und Straubing wo man die Siege erwarten kann, weil die auf eurer Höhe sind.
Aber meint ihr jetzt ist alles gut auf einmal? War doch klar das es solche Spiele wieder geben wird.
Deshalb hab ich die ganze Euphorie net so ganz verstanden, vorallem net wie welche dann von mehr träumen.
Klar sind hohe Ziele immer gut. Aber andre Mannschaften spielen auch Eishockey und sind eben manchmal einfach besser weil bessere Voraussetzungen haben.
Deshalb net soviel erwarten, sonst wird man hinterher immer mehr enttäuscht sein.
Erstens werden wir euch am Freitag Abend ohnehin - egal, ob wir am Ende nun 10. werden oder nicht - schlagen und zweitens glaube ich noch an eine realistische ca. 30%-ige Chance, dass wir am Ende Krefeld und Iserlohn hinter uns lassen. Dass Duisburg und Straubing am Ende ganz unten stehen werden, erachte ich ohnehin als sicher!Tiger Mario hat geschrieben: Du glaubst doch nicht, dass jetzt noch jemand daran glaubt, dass sie 10. werden. Ist doch immer das selbe. Gestern waren sie noch voller Hoffnung und jetzt nach dem Spiel ist alles wieder scheiße. Verstehe wer will, wie das so schnell und nach einem Spiel geht, aber naja.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Danke für die Korrektur, sonst hätte ich es gemacht...aev_boy hat geschrieben: Erstens werden wir euch am Freitag Abend ohnehin - egal, ob wir am Ende nun 10. werden oder nicht - schlagen und zweitens glaube ich noch an eine realistische ca. 30%-ige Chance, dass wir am Ende Krefeld und Iserlohn hinter uns lassen. Dass Duisburg und Straubing am Ende ganz unten stehen werden, erachte ich ohnehin als sicher!
;-)Jay hat geschrieben: Danke für die Korrektur, sonst hätte ich es gemacht...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben: Erstens werden wir euch am Freitag Abend ohnehin - ... - schlagen.

Wo bleibt der Hass ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der Hass wird hier leider von den Moderatoren gelöscht.Manne hat geschrieben: Wo bleibt der Hass ????
Ich habe es vor einiger Zeit mal versucht, und schon war mein Eintrag weg.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Bei good luck, wo sonst?Manne hat geschrieben: Wo bleibt der Hass ????
Packend
Senfgnu
Nicht tot - untot!
Vorsicht, der Reifenhersteller und sein Staranwalt lesen überall mit!
Reunion hat geschrieben: Der Hass wird hier leider von den Moderatoren gelöscht.
Ich habe es vor einiger Zeit mal versucht, und schon war mein Eintrag weg.
Reunion

Den Hass wird es morgen Abend noch zur Genüge geben :!: :!: :!: ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
[quote="aev_boy "]
:-( 
Den Hass wird es morgen Abend noch zur Genüge gehen :!: :!: :!: ]
Dann gibts ja hoffentlich genug Gehplätze...

Den Hass wird es morgen Abend noch zur Genüge gehen :!: :!: :!: ]
Dann gibts ja hoffentlich genug Gehplätze...
"geben" natürlich!!punisher hat geschrieben: Dann gibts ja hoffentlich genug Gehplätze...

(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Das haben mal ein paar Dreikäsehochs gemacht, war sehr spaßig anzusehen, wie ihr Kinder so erzieht :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Stell dich direkt vor den Nürnberger Block, zeig den Mittelfinger, in Richtung Nürnberger, während des Spieles und schau richtig voller Hass den ganzen Block rauf und runter an.
Nicht tot - untot!
Man kann auch auf ironisch gemeinte Beiträge mit lustig anzusehenden Beispielen antworten, wo ist das Problem? ;-)rochus hat geschrieben: Schade das Ratman nicht mit der Bullenspritze oder mit dem Kompressor nicht da ist, zwecks ironie
So, auf zur FH, ich schreib vll. morgen früh wieder was.
Nicht tot - untot!
Wobei DAS noch lustig werden könnte ;-)fgtim hat geschrieben: Vorsicht, der Reifenhersteller und sein Staranwalt lesen überall mit!