Zuerst sollte der AEV erstmal seine internen Probleme lösen bevor man jammert das man immer noch kein neues Stadion hat. Wenn ich lese das der AEV dann pro Jahr an die 3 Millionen Miete zahlen muss, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.Tom hat geschrieben: Da stimme ich absolut zu.
UNFASSBAR!!!
Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz
Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Rigo Domenator
Mir nicht, denn somit werden wir da niemals spielen (können)... :? :?Rene-AEV hat geschrieben: Zuerst sollte der AEV erstmal seine internen Probleme lösen bevor man jammert das man immer noch kein neues Stadion hat. Wenn ich lese das der AEV dann pro Jahr an die 3 Millionen Miete zahlen muss, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schönes Posting... nur was soll das für eine Antwort auf mein Posting sein bzw. was hat das überhaupt in DEM Thread verloren?Rene-AEV hat geschrieben: Zuerst sollte der AEV erstmal seine internen Probleme lösen bevor man jammert das man immer noch kein neues Stadion hat. Wenn ich lese das der AEV dann pro Jahr an die 3 Millionen Miete zahlen muss, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.
Des witzige/traurige is ja das es z.Zt noch 5 Millionen € sind laut AZ Interview.rigo domenator hat geschrieben: Mir nicht, denn somit werden wir da niemals spielen (können)... :? :?

-
- Stammspieler
Was? Bei einem Etat von 3 mio 5 mio Miete? Und das soll dann weniger als im CFS sein?!?!?! :?Rene-AEV hat geschrieben: Des witzige/traurige is ja das es z.Zt noch 5 Millionen € sind laut AZ Interview.
Tom hat recht machen wa im Stadionthread weiter. Mein Posting sollte eigentlich mehr auf die Internen Probleme abzielen die momentan beim AEV nicht zu übersehen sind bevor man sich Sorgen um ein neues Stadion machen kann. Zum Beispiel mal wieder ne gute Manschafft zusammenstellen den was wir Fans zumindest die letzten beiden Jahre zu sehen bekommen ist/war schon grausam.J-F Labbeforever hat geschrieben: Was? Bei einem Etat von 3 mio 5 mio Miete? Und das soll dann weniger als im CFS sein?!?!?! :?

Ich bin mal gespannt wer auf die Tribüne muss.Ich denk aber, dass Scandella ein heisser Kandidat ist.
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Meiner Meinung nach läuft Brigley dem Scandella den Rang ab, denn Brigley kann spielen er will blos nicht! Und das verurteile ich vollens, im gegensatz zu Brigley kann Scandella einfach nicht mehr auch wenn er sich anstrengen würde hätte er keine Chance in der Liga!Brodeur hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wer auf die Tribüne muss.Ich denk aber, dass Scandella ein heisser Kandidat ist.
gruß tampaman

Seh ich ähnlich. Scandella versuchts wenigstens während Brigley nur Lustlos am Stock geht.
-
- Neuer Benutzer
So logisch wie das bei euch derzeit immer läuft landet wahrscheinlich Dubé auf der Tribüne 

Oh Steffen, du bist ein Tööölzer!!! Oh Steffen, du bist ein Töölzer!!!
-
- Profi
Scandella ist aber "nur" Aussen und Brigley einer von 2 (aktuell) - 3 (mit Dube) Center.
Ich würde Damgaard auf die Tribüne setzen - am besten auf eine Tribüne in Dänemark oder Schweden.
Ich würde Damgaard auf die Tribüne setzen - am besten auf eine Tribüne in Dänemark oder Schweden.
Naja grad in der Abwehr sollte man keinen wegnehmen. 

Meister Yoda hat geschrieben:

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Ok...."Abwehr"Akuram hat geschrieben: Welche Abwehr?
Aber man muss es dem ARvids ja nicht noch schwerer machen als ers eh schon hat.

Scheiß Red Bull!!!
Wieso wissen die schon wieder mehr als die offizielle AEV-HP??? :shock:Modano hat geschrieben: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=24928

Das kam auch auf RT 1 um halb 5 in den NachrichtenTriTop hat geschrieben: Wieso wissen die schon wieder mehr als die offizielle AEV-HP??? :shock:
http://www.aev-panther.de/index/06_07/home.html?naid=158TriTop hat geschrieben: Wieso wissen die schon wieder mehr als die offizielle AEV-HP??? :shock: