[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Re: Internationale Fussball News

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wenn er in seiner Entwicklung stehen bleiben will, dann soll er ruhig zu den Bayern gehen. Die sollen ja ne schöne und warme Ersatzbank haben. Typisch Bayern. Wir brauchen ihn zwar nicht, aber Hauptsache die Konkurrenz hat ihn nicht.
Mit der "Taktik" werden die aber in der CL nix holen können.

Der dicke Hoeness eben. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Rigo Kaka hat geschrieben: Sehr schönes Ergebnis:

Real Madrid - Recreativo Huelva 0:3 :shock: :shock:
Dafür eine sehr unschöne Vorgeschichte und eine saudumme Entscheidung der RFEF.
Nunja..... Was im Spiel alles los war kann keiner sagen........ Bis auf die Schweigeminute.....
wenn das mal keine sportliche "Rache" der Huelvarer war..... Ich gönns ihnen!!!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Was will der den da? Oder besser gesagt was will Bayern mit dem? Dachte die wollen sich mal verstärken und wollen in europa angreifen? Aber doch net mit so einem der nur auf der Bank sitzt. Der kommt doch mit dem Druck hinten und vorne net klar. Sieht man ja an Podolski. Und der ist vom fussballerischen viel besser.

Aber da sieht man mal was den jungen Leuten heutzutage am wichtigsten ist. Also wenn ich an denen ihrer Stelle wäre, dann würde ich lieber zu nem Verein gehen wo ich ne Chance habe zu spielen und trotzdem international dabei bin als 200000 Euro mehr auf dem Konto zu haben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gegenfrage: Was will dann Bremen mit Schlaudraff? Die sind vorne noch wesentlich besser und kompakter besetzt als Bayern. Aber die bösen Bayern wieder. Haben es gewagt ihm ein Angebot zu machen. Oh Gott oh Gott.

Mir wäre es allerdings auch lieber er ginge woanders hin, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß er weiterhilft.

Wieso steht das eigentlich bei Internationale News? Gehört doch wohl in den BuLi-Thread.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Bei Bremen käme er wahrscheinlich besser klar, weil die einen offensiven Fußball pflegen (der Mann is eh überbewertet - das aber nur am Rande).
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

MythosAEV hat geschrieben: Bei Bremen käme er wahrscheinlich besser klar, weil die einen offensiven Fußball pflegen (der Mann is eh überbewertet - das aber nur am Rande).
Wieso überbewertet, der kann doch geradeaus laufen, den Ball aufpumpen, einfetten etc. und jung ist er auch sonst wäre er ja kein Nationalspieler.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Stimmt, unsere Nationalspieler sind ja auch alle überbewertet! :roll:
Bild

KApolista
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Akuram hat geschrieben: Stimmt, unsere Nationalspieler sind ja auch alle überbewertet! :roll:
Der aktuelle Kapitän aber sicher.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

DennisMay hat geschrieben: Der aktuelle Kapitän aber sicher.
(+Mike Hanke!!! 8) )
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Minus den aktuellen Kapitän plus Fathi.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Doppel plus für den aktuellen Kapitän!!!!
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fehler bei Auszählung. Zidane wohl Weltfußballer und nicht Cannavaro

Quelle: RTL Videotext
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: Fehler bei Auszählung. Zidane wohl Weltfußballer und nicht Cannavaro

Quelle: RTL Videotext
Nicht zu fassen, das steht da wirklich!!!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Edith löscht natürlich die Fragezeichen, ich wollte die Aussage ja nur bestätigen.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Würde mir jetzt bei jedem Leid tun,aber bei einem Italiener?
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

www.sport.de hat geschrieben:Ja ist denn heut&#39]

Am Tag der Lüge in Spanien, vergleichbar mit dem 1. April in Deutschland, hat sich die Sportzeitung 'Marca' einen üblen Scherz mit Fabio Cannavaro erlaubt. Das Blatt behauptete, dem Fußball-Weltverband FIFA sei bei der Wahl zum 'Weltfußballer des Jahres' ein peinlicher Fehler unterlaufen. Bei der Auszählung der Stimmen der Trainer und Kapitäne von 165 FIFA-Mitgliedsverbänden sei es zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Nicht der Italiener, sondern Zinedine Zidane hätte die Wahl gewonnen.

Das Umfeld Zidanes, der sich mit seinem Kopfstoß im WM-Finale eine unwürdigen Abschied bereitet hatte, soll eine Neuauszählung der Stimmen erbeten haben, aus der der Franzose als wahrer Sieger hervorgegangen worden sein soll. "Es ist Zeit für die FIFA, das richtig zu stellen", wurde sogar Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari zitiert. "Ich zum Beispiel habe für Zidane, Cannavaro und Kaka gestimmt und nicht für Henry, Cannavaro und Kaka."

Die FIFA habe ihren Fehler schon eingestanden, so 'Marca' weiter, und wolle Zidane am Samstag bei einer Mini-Zeremonie in Monaco den Pokal überreichen.

Scheint also nur ne Ente zu sein...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nee, oder? Und ich dachte zuerst wirklich an den 1.April. Konnte ja keiner ahnen, dass die Spanier da nen extra Tag dafür haben! :icon_twisted:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ribery in Kontakt mit Real

Das Tauziehen um Franck Ribery geht weiter.Der Franzose Franck Ribery steckt in Verhandlungen mit Real Madrid. Der Vize-Weltmeister bestätigte Unterredungen mit den "Königlichen", die schon nach der WM-Endrunde in Deutschland in den Transferpoker um den begehrten Spielmacher eingestiegen waren. Auch der FC Bayern München hatte schon seine Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt.

www.kicker.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Le Guen tritt zurück

Die Glasgow Rangers müssen sich nach einem neuen Trainer umsehen. Der bisherige Coach Paul Le Guen reichte am Donnerstag seinen Rücktritt ein, nachdem er von Fans und Medien hart für die Ausbootung von Publikumsliebling Barry Ferguson kritisiert worden war. Das Training wird vor dem Pokalspiel gegen Dunfermline am Sonntag vorerst von Reserve-Coach Ian Durrant übernommen.

Mit der Begründung, Ferguson würde seine Autorität in der Umkleidekabine untergraben, hatte Le Guen den schottischen Nationalmannschaftskapitän von seinem Amt als Spielführer beim Rekordmeister entbunden. Im Machtkampf mit dem 28-Jährigen zog er nun jedoch den Kürzeren.

Die siebenmonatige Amtszeit des Franzosen ist die kürzeste eines Rangers-Trainers in der 133-jährigen Vereinsgeschichte. "Wir stimmen überein, dass ein Rücktritt das Beste in der jetzigen Situation ist. Wir sind enttäuscht von den Umständen und konzentrieren uns darauf, einen geeigneten Nachfolger zu finden", gab Geschäftsführer Sir David Murray bekannt. Le Guen erklärte: "Ich bin niedergeschlagen und danke allen, die mir und meinem Team geholfen haben."

Die Rangers hatten zuletzt zwar mit 1:0 beim FC Motherwell gewonnen, liegen nach 23 Spieltagen aber bereits 17 Punkte hinter dem Erzrivalen Celtic. Erst im Sommer hatte Le Guen auf der Trainerbank der Rangers die Nachfolge von Alex McLeish angetreten. Mit Olympique Lyon war der Franzose von 2003 bis 2005 dreimal in Folge französischer Meister geworden.

www.kicker.de

Er wollte, dass Furguson geht, oder er geht. Anscheinend hat sich der Verein gegen ihn entschieden.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Inter will für Messi 100 Millionen Euro bieten.

www.sport1.de

Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Ham die überhaupt soviel Geld??? :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Antworten