[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Bei mir ist es eine Stuhldrehung :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: GIFT GIFT GIFT :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Tja, würde fast mal zu "Stellungsfehler von van Buyten" tendieren
1-0 für Dortmund
1-0 für Dortmund
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: FREUDE FREUDE FREUDE :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und 1-1... van Buyten gleicht seinen Fehler aus
Bonefire???? :icon_mrgreen:
Bonefire???? :icon_mrgreen:
Ja moment........ *smilie such*
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: HASS HASS HASS :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: HASS HASS HASS :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
B0nefire hat geschrieben: Ja moment........ *smilie such*

Brzenskaaaaaaaaaaaa, so ein Depp

Auf gehts Bayern, macht sie platt

Auf gehts Bayern, macht sie platt

Aber wirklich!Rigo Kaka hat geschrieben: Brzenskaaaaaaaaaaaa, so ein Depp![]()
![]()
Auf gehts Bayern, macht sie platt![]()
![]()

Vorlage Makaay, vollendet von BOnefire:.... :icon_mrgreen: ;-)
:new_sleeping: :riegelewurfgeschoss: :new_sleeping: :riegelewurfgeschoss: :new_sleeping: :riegelewurfgeschoss: VOLLIDIOTEN VOLLIDIOTEN VOLLIDIOTEN :new_sleeping: :riegelewurfgeschoss: :new_sleeping: :riegelewurfgeschoss: :new_sleeping: :riegelewurfgeschoss:
Ich geh jetzt ne Runde FM zoggn.
Da bin ich weder für die einen noch für die anderen.
Bissi abreagieren is ned verkehrt!!!
Ich geh jetzt ne Runde FM zoggn.
Da bin ich weder für die einen noch für die anderen.
Bissi abreagieren is ned verkehrt!!!
Mach das, hast ne Viertelstunde Zeit ;-)
Und wieder rennen zwei Mann halbherzig auf den flankenden Spieler raus, und in der Mitte steht Lahm alleine gegen zwei...
Bonefire??? :icon_mrgreen:
Bonefire??? :icon_mrgreen:
Mein Gott sind die blind da hinten drin........ :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
3-2 BVB... und der Kollege geht an den PC 

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Schmidl66 hat geschrieben: 3-2 BVB... und der Kollege geht an den PC![]()
Der Poldi macht des scho noch! *hoff*
@Rigo Kaka
Wer macht wen platt? :icon_mrgreen:
Wer macht wen platt? :icon_mrgreen: