Wer will mit nach Köln?
Wer will mit nach Köln?
ch war letzte Woche in Köln und hab da den AEV angeschaut. Ich fand die Arena sowas von geil und hab mir gesagt die will ich mal rammel voll sehen.
Gesagt getan. Hab mir bei Ebay 2 Karten ersteigert. Die Partie lautet Köln gegen die DEG. Da es sich ja um das Derby handelt. Kölnarena....20000 Fans usw....
Jetzt hab ich wie gesagt Karten.....und mehr als 50 Leute die ich kenn gefragt ob sie mittwollen....entweder interessieren sie sich nicht für´s Spiel, haben keine Zeit oder die meisten "keine Kohle für so nen Scheiß"......
Also wer Lust hat:
Los würde es am 2.3. so gegen 13.00Uhr gehen. Karten Kosten 24€uronen.......ich fahr und über Sprit müsste man halt irgendwie 50/50 machen.
Wer interesse hat, ich würd gern in Köln im Radisson pennen und am nächsten Tag heimfahren.
Bei Interesse PN an mich.....
(am besten wäre natürlich jemand im Alter zwischen 20-24, da ich 22 bin)
Gesagt getan. Hab mir bei Ebay 2 Karten ersteigert. Die Partie lautet Köln gegen die DEG. Da es sich ja um das Derby handelt. Kölnarena....20000 Fans usw....
Jetzt hab ich wie gesagt Karten.....und mehr als 50 Leute die ich kenn gefragt ob sie mittwollen....entweder interessieren sie sich nicht für´s Spiel, haben keine Zeit oder die meisten "keine Kohle für so nen Scheiß"......
Also wer Lust hat:
Los würde es am 2.3. so gegen 13.00Uhr gehen. Karten Kosten 24€uronen.......ich fahr und über Sprit müsste man halt irgendwie 50/50 machen.
Wer interesse hat, ich würd gern in Köln im Radisson pennen und am nächsten Tag heimfahren.
Bei Interesse PN an mich.....
(am besten wäre natürlich jemand im Alter zwischen 20-24, da ich 22 bin)
Re: Wer will mit nach Köln?
wenn du eine frau wärst würde ich mitfahren :icon_mrgreen:
Wenn er eine Frau wäre, würde er dich aber bestimmt nicht mitnehmen ;-)-°futnu°- hat geschrieben: wenn du eine frau wärst würde ich mitfahren :icon_mrgreen:
Naja, eigentlich wär mir ne Frau auch lieber :icon_mrgreen:-°futnu°- hat geschrieben: wenn du eine frau wärst würde ich mitfahren :icon_mrgreen:
Ne Spaß beiseite....hauptsache ich muss die Karte nicht wegschmeißen ;-)
-
- Testspieler
Ist aber nicht dein Ernst oder?
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Kommt drauf an auf was bezogen?Illuminati hat geschrieben: Ist aber nicht dein Ernst oder?
-
- Testspieler
Heimspiel nicht anschauen und den Kommerzdreckstempel fahren!!!Carpe hat geschrieben: Kommt drauf an auf was bezogen?
Mal ganz ehrlich....ich hab viele Heimspiele gesehen, aber was interessiert mich das letzte Heimspiel, wenn ich Karten für das Derby und die geilste Arena in Deutschland hab?Illuminati hat geschrieben: Heimspiel nicht anschauen und den Kommerzdreckstempel fahren!!!
-
- Profi
Interessiert mich sehr wohl! Es könnte doch das "wirklich" letzte Heimspiel sein! :idea: ;-)Carpe hat geschrieben: Mal ganz ehrlich....ich hab viele Heimspiele gesehen, aber was interessiert mich das letzte Heimspiel, wenn ich Karten für das Derby und die geilste Arena in Deutschland hab?
- Rigo Domenator
[quote="Ronny(etc) "]
Interessiert mich sehr wohl! Es könnte doch das "wirklich" letzte Heimspiel sein! :idea: ]
das glaub ich nicht, ein Jahr gibts sicherlich noch, aber...
... bei uns gehts um nichts mehr, dazu waren viele Spiele wirklich nicht gerade toll.
Und er hat Karten für DAS Derby in der DEL... also mehr als verständlich, auch wenn mir die Arena absolut nicht gefällt.... ;-)
Interessiert mich sehr wohl! Es könnte doch das "wirklich" letzte Heimspiel sein! :idea: ]
... bei uns gehts um nichts mehr, dazu waren viele Spiele wirklich nicht gerade toll.
Und er hat Karten für DAS Derby in der DEL... also mehr als verständlich, auch wenn mir die Arena absolut nicht gefällt.... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
[quote="rigo domenator "]
Und er hat Karten für DAS Derby in der DEL... also mehr als verständlich, auch wenn mir die Arena absolut nicht gefällt.... ]
Ich glaube prinzipiell nur noch was ich sehe ;-)!
Und er hat Karten für DAS Derby in der DEL... also mehr als verständlich, auch wenn mir die Arena absolut nicht gefällt.... ]
Ich glaube prinzipiell nur noch was ich sehe ;-)!
- Rigo Domenator
[quote="Ronny(etc) "]
Ich glaube prinzipiell nur noch was ich sehe ]
ich glaub in dieser Saison schon oft nicht mehr was ich sehe...
;-)
Ich glaube prinzipiell nur noch was ich sehe ]
ich glaub in dieser Saison schon oft nicht mehr was ich sehe...

War ja letzten Freitag auch in Köln. Für mich absolut keine Eishockeygeeignete Halle. Naja, aber jedem das seine ;-).
Ich hoffe du feuerst dann wenigstens die DEG an
Ich hoffe du feuerst dann wenigstens die DEG an

[quote="Rigo Kaka "]
War ja letzten Freitag auch in Köln. Für mich absolut keine Eishockeygeeignete Halle. Naja, aber jedem das seine ]
des hoff i aber auch, wenn er scho sein motorrad stehen lässt ....
I geh lieber zum letzten heimspiel dieser saison, basta !
mfg Majaa
War ja letzten Freitag auch in Köln. Für mich absolut keine Eishockeygeeignete Halle. Naja, aber jedem das seine ]
des hoff i aber auch, wenn er scho sein motorrad stehen lässt ....
I geh lieber zum letzten heimspiel dieser saison, basta !
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
-
- Testspieler
dann frag mal in düsseldorf nach wie intressant die das Derby in der Kölnarena finden!!!!
Da fahren mittlerweile nicht mal mehr 350 leut hin.
Früher waren es locker an die 1000-1200 Düsseldorfer. Damals, als es noch Stehplätze in den Stadien gab*träum*
Früher waren es locker an die 1000-1200 Düsseldorfer. Damals, als es noch Stehplätze in den Stadien gab*träum*
Mich interessierts recht wenig ob die das interessant finden. Wie gesagt.....mir taugt die Arena.....und wer braucht schon Stehplätze. Schau mal in die NHL, da steht keine Sau.Illuminati hat geschrieben: dann frag mal in düsseldorf nach wie intressant die das Derby in der Kölnarena finden!!!!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ok, du hast also noch nie ein NHL Spiel Live gesehn. Das ist kein Eishockeyspiel mehr , das ist wie im Theater.Carpe hat geschrieben: Mich interessierts recht wenig ob die das interessant finden. Wie gesagt.....mir taugt die Arena.....und wer braucht schon Stehplätze. Schau mal in die NHL, da steht keine Sau.
sir
-
- Testspieler
armes Deutschland/AugsburgCarpe hat geschrieben: Mich interessierts recht wenig ob die das interessant finden. Wie gesagt.....mir taugt die Arena.....und wer braucht schon Stehplätze. Schau mal in die NHL, da steht keine Sau.
Ich schau mir ziemlich oft welche auf NASN an. Das da keine Stimmung ist, ist schon klar......aber wenigstens wird da Eishockey gespielt.....naja, Augsburg kann ja bei seinen Stehplätzen bleiben. Früher oder später wird uns das aber leider aus der Liga schmeißen ;-)SirHighwayman hat geschrieben: Ok, du hast also noch nie ein NHL Spiel Live gesehn. Das ist kein Eishockeyspiel mehr , das ist wie im Theater.
sir
- Rigo Domenator
tja es gibt halt auch noch andere Meinungen. Und ja wir in Augsburg sind arm dran... :? :? :?Illuminati hat geschrieben: armes Deutschland/Augsburg