Dauerkarten-Brief

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
vogibeule
Stammspieler

Re: Dauerkarten-Brief

Beitrag von vogibeule »

oberhallodri hat geschrieben:@ vogibeule
Wie bereits erwähnt - Nicht verstanden - die brauchen JETZT deine Hilfe, auch im 18. Jahr

Dann sollen Sie mal ein Zeichen setzen so wie wir "Alle" die ein DK gekauft haben :!:
Ich kann auch kein Geschäft betreiben und keine Ware haben die ich verkaufen möchte !

Nochmal zum Thema nicht verstanden wenn wir zwei durch ein Ofenrohr schauen, du an einem Ende und ich am anderen,dann werden wir uns niemals sehen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
thomas

Beitrag von thomas »

oberhallodri hat geschrieben:@ vogibeule
Wie bereits erwähnt - Nicht verstanden - die brauchen JETZT deine Hilfe, auch im 18. Jahr

Das ist durchaus richtig was du schreibst. Eigentlich war es noch nie richtiger wie gerade jetzt.

Aber man muß man ja wohl jeden verstehen der die Nase fürs erste mal gründlich voll hat. Könnte mir durchaus vorstellen das 300 Hebel für viele hier kein Betrag ist den man mal so eben nebenbei aus dem Ärmel schüttelt.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Werde jetzt erst mal abwarten und schauen, was sich bis Mai so alles tut. Falls sich kadermäßig bis dahin etwas positives im Sinne von akzeptablem Spielermaterial getan hat, werde ich mit 299 € wieder dabei sein.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Wenn jemand Eishockey in Augsburg das nicht wert ist sollte man über die sportlichen Leistungen nicht weiter nachdenken!
Entweder wir halten jetzt zusammen oder es geht weiter bergab.
Das ist irgendwie eine kleine Volksabstimmung !
Ich hol mir meine 2 Sitzplatz - Dauerkarten wieder, obwohl ich mindestens die Hälfte der Spiele verpasse !
Aber mir ist es das eben wert , weil ich sehe wie die Panther im Vergleich zu den anderen Clubs dastehen.
Und der Frust über Niederlagen dauert nur kurz und ich nehme es eben nicht persönlich. Im Profisport spielt
Geld leider eine entscheidende Rolle und da leiste ich gerne meinen kleinen Beitrag, solange es geht und das länger
als 17 Jahre !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

oberhallodri hat geschrieben:Wenn jemand Eishockey in Augsburg das nicht wert ist sollte man über die sportlichen Leistungen nicht weiter nachdenken!
Entweder wir halten jetzt zusammen oder es geht weiter bergab.
Das ist irgendwie eine kleine Volksabstimmung !
Ich hol mir meine 2 Sitzplatz - Dauerkarten wieder, obwohl ich mindestens die Hälfte der Spiele verpasse !
Aber mir ist es das eben wert , weil ich sehe wie die Panther im Vergleich zu den anderen Clubs dastehen.
Und der Frust über Niederlagen dauert nur kurz und ich nehme es eben nicht persönlich. Im Profisport spielt
Geld leider eine entscheidende Rolle und da leiste ich gerne meinen kleinen Beitrag, solange es geht und das länger
als 17 Jahre !

Respekt !
Ich nehme es im gegesatz zu Dir schon persönlich,weil ich mit dem Kauf meiner DK ein gewisses Vertrauen bewiesen habe,das voll in die Hose ging von Seiten der GmbH.Diese Saison war schlicht besch..... ,das Jahr zuvor nicht arg viel besser.
Aber Herr Sigl hat ja schonungslose Analyse in seinem Brief angekündigt,was für mich als DK Besitzer vermuten läßt er möchte die Fehlerquellen ausmerzen.Nun kann ich doch erwarten das Taten folgen oder ?
Das der Rahmen in Augsburg kleiner ist als Anderorts ist schon klar,aber wie kommst Du darauf das bewußt keine neuen Spielernamen reingeschrieben wurden ?
Das ist für mich ein Zeichen wenn ich lese "es ist uns gelungen Spieler xy zuverpflichten !"
Sich an die Ehre der Fans zu wenden ist ok aber ich glaube es sind viele sehr vorsichtig geworden,was das Vertrauen in die neue Saison angeht!
Ich warte jetzt ab und schau mir das Spielermaterial an und dann überlege ich mir was ich mache!
Vieleicht gelingt es ja Spieler zuverplichten die eine Euphorie erzeugen und das mit den 1878 DKs klappt oder es werden neue Geldgeber gefunden die es möglich machen solche Üeier bei den Verplichtungen zu umgehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

ich bin student... hab also auch nicht soviel geld... aber des eishockey in augsburg ist es mir einfach wert!
man kann den AEV nicht mit einem wirtschaftsbetrieb gleichsetzen, auch wenn einige hier das so sehen...
der AEV is abhängig von uns, der sport eishockey an sich, is das was sie uns bieten, und solange wir nicht mehr unterstützung leisten, sehen wir auch kein besseres eishockey!
ich kaufe mir die dauerkarte, auch wenn ich weiß, wir haben nächstes jahr wieder nur eine sehr geringe chance!
würden alle so denken: "ich kauf mir nur eine DK wenn gute spieler kommen" werden wir gar keinen bekommen, wir sind nunmal kein verein mit großem geldgeber, die spieler werden durch uns finanziert!
kaufen wir jetzt keine DK, fehlt das geld für spieler, kommen keine guten spieler kaufen zweifler auch keine DK... wir haben somit einen teufelskreis, an dessen ende auf jedenfall eine schlechte saison und irgendwann das ende des eishockeys in augsburg steht!!!!
wir können nur JA ZUM EISHOCKEY IN AUGSBURG SAGEN!!!! auch wenn wir wieder nicht in die playoffs kommen... aber wir sehen UNSER TEAM und UNSEREN SPORT weiterhin in UNSERER STADT
und dafür zahle ich!!! das ist schon mal die leistung die mir die DK wert ist!
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mir eine Dauerkarte zu kaufen. Das einzige Problem ist, daß ich bei meinem Glück aufgrund meiner Arbeit wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Spiele verpassen werde. Ich muß es mir also noch durch den Kopf gehen lassen.

Was kostet denn eine ermässigte Dauerkarte?
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Jackal hat geschrieben:Was kostet denn eine ermässigte Dauerkarte?

7.-10.3.
224,00 EUR

24.4.-11.5.
239,00 EUR

ab 12.5.
299,00 EUR
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@vogibeule

Da hat´s die GmbH ja leicht!
Sie brauchen also nächste Woche so einen Spieler wie Brigley zu präsentieren und du kaufst dir deine Dauerkarte.
Von Brigley waren doch alle sehr angetan als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde.

Was ich damit sagen will - was nützt der schönste Namen, wenn der Spieler keine Lust zum Spielen hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Hatte dieses Jahr erstmals keine Dauerkarte und war dann doch in jedem Spiel drin. Was für nen Sinn würde es also machen, mir KEINE DK zu kaufen? Ich bekenne mich hiermit zu meiner Sucht und kauf mir eine!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Hab noch keinen bekommen :?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:@vogibeule

Da hat´s die GmbH ja leicht!
Sie brauchen also nächste Woche so einen Spieler wie Brigley zu präsentieren und du kaufst dir deine Dauerkarte.
Von Brigley waren doch alle sehr angetan als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde.

Was ich damit sagen will - was nützt der schönste Namen, wenn der Spieler keine Lust zum Spielen hat.

Ich rede von Spielern die schonmal den Beweiß erbracht haben inder DEL zurechtzukommen ! Natürlich ist im Sport nichts kalkulierbar aber minimierbar und Lust zum Spiel ist eine Arbeitsauffassung.Hätte man Brigley im Dez entlassen wäre das für mich ok gewesen.Als Zeichen für die Anderen die keine lust hatten.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Keine Brigey - Diskussion !
Alle hätten sich mehr von ihm erwartet.
Wenn er aber aus Italien gekommen wäre, und seine fast 40 Punkte die er jetzt hat, gemacht hätte, wäre
er ein Superschnäppchen gewesen.
Hier gehts um Dauerkarten, ja oder nein oder warten !!
Und die Botschaft im Brief war ja wohl eindeutig:
Die brauchen die Hilfe der Fans, ohne wenn und aber !
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

Das alle was zu lesen haben.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

AEV1.jpg
AEV1.jpg (401.75 KiB) 471 mal betrachtet
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

seite 2
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

AEV1 001.jpg
AEV1 001.jpg (427.29 KiB) 451 mal betrachtet
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

3
Dateianhänge

AEV1 002.jpg
AEV1 002.jpg (303.21 KiB) 437 mal betrachtet
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

4
Dateianhänge

AEV1 003.jpg
AEV1 003.jpg (400.25 KiB) 396 mal betrachtet
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

preisliste
Dateianhänge

AEV1 004.jpg
AEV1 004.jpg (401.16 KiB) 358 mal betrachtet
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich wollte keine Spielerdiskusion!!!
Es geht mir um den richtigen Zeitpunkt für den Kauf einer Dauerkarte.

Und den gibt es nicht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Ich wollte keine Spielerdiskusion!!!
Es geht mir um den richtigen Zeitpunkt für den Kauf einer Dauerkarte.

Und den gibt es nicht!!

Doch. Zwischen 7. und 10.3, weil sie da am billigsten ist :icon_mrgreen: ;-)
Antworten