Craig Darby zum HCI?!
Re: Craig Darby zum HCI?!
Was heißt "Lügner" Darby?
Vertragsabschlüsse regeln im Detail die Berater. Der Spieler gibt sein letztes o.k. dazu, wenn er, nur allzu verständlich, mit den Vertragsmodalitäten einverstanden ist und alles paßt. Innsbruck zahlt mehr und kann seiner Familie das nötige Umfeld versprechen. Fertig!
So sind die Gesetze des Marktes. Da kann im Idealfall alles ganz schnell gehen...Da geht es nicht um Sentimentalitäten der Fans, sondern um den Lebensunterhalt, den sich ein Eishockeyspieler nur in beschränkten Jahren verdienen kann. Im Profisport sollte man nicht auf Charakter hoffen...auch wenn das vielleicht nicht menschlich ist...
Vertragsabschlüsse regeln im Detail die Berater. Der Spieler gibt sein letztes o.k. dazu, wenn er, nur allzu verständlich, mit den Vertragsmodalitäten einverstanden ist und alles paßt. Innsbruck zahlt mehr und kann seiner Familie das nötige Umfeld versprechen. Fertig!
So sind die Gesetze des Marktes. Da kann im Idealfall alles ganz schnell gehen...Da geht es nicht um Sentimentalitäten der Fans, sondern um den Lebensunterhalt, den sich ein Eishockeyspieler nur in beschränkten Jahren verdienen kann. Im Profisport sollte man nicht auf Charakter hoffen...auch wenn das vielleicht nicht menschlich ist...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Vielleicht ist es ja auch schon fix, und Darby bzw. sein Berater und die Panther GmbH haben erst einmal Stillschweigen über den Wechsel vereinbart (deswegen ist er ja mit seiner Familie erst einmal außer Landes), da sich die Nachricht sonst negativ auf den Dauerkartenverkauf auswirken würde?
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Rigo Domenator
vorallem ist es auch gut möglich, dass das alles mit den Panthern so abgesprochen ist. Ist doch viel besser für den Dk-Verkauf, wie wenn er sagen würde ich bin schon weg... blöd ist nur dass die össis nicht so ganz mitgespielt haben.Elfring24 hat geschrieben: Was heißt "Lügner" Darby?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
gleicher Gedanke :icon_mrgreen: ;-)Jackal hat geschrieben: Vielleicht ist es ja auch schon fix, und Darby bzw. sein Berater und die Panther GmbH haben erst einmal Stillschweigen über den Wechsel vereinbart (deswegen ist er ja mit seiner Familie erst einmal außer Landes), da sich die Nachricht sonst negativ auf den Dauerkartenverkauf auswirken würde?
Zwei Dumme, ein Gedanke :icon_mrgreen:
[edit] Bei King hat sich meines Erachtens die Nachricht seines Wechsels auf den DK-Verkauf ausgewirkt. Der Wechsel an sich stand ja auch schon ziemlich früh fest. Vielleicht will die GmbH jetzt aus den Fehlern lernen?
Tip für die Zukunft: bei Verträgen wie bei Luca Toni eine Klausel rein setzen, daß der Spieler nicht innerhalb der DEL wechseln darf. So bekommt wenigstens Sinupret nichts mehr! :roll:
[edit] Bei King hat sich meines Erachtens die Nachricht seines Wechsels auf den DK-Verkauf ausgewirkt. Der Wechsel an sich stand ja auch schon ziemlich früh fest. Vielleicht will die GmbH jetzt aus den Fehlern lernen?
Tip für die Zukunft: bei Verträgen wie bei Luca Toni eine Klausel rein setzen, daß der Spieler nicht innerhalb der DEL wechseln darf. So bekommt wenigstens Sinupret nichts mehr! :roll:
Na das passt ja auch zum Bild der letzten Jahre ! Die Fans hinters Licht führen und hoffen das die nächste Saison besser wird. Das Mitleid das der DK Brief erzeugen sollte ist bald aufgebraucht, mir stinkts langsam.rigo domenator hat geschrieben: vorallem ist es auch gut möglich, dass das alles mit den Panthern so abgesprochen ist. Ist doch viel besser für den Dk-Verkauf, wie wenn er sagen würde ich bin schon weg... blöd ist nur dass die össis nicht so ganz mitgespielt haben.
Und sollte die GmbH das nicht gewusst haben dann sind sie ganzschön verarscht worden von Herrn Darby,Henderson,Brigley und Mc Pherson !
Der Bart ist langsam ab !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wenn er sagt: "Ich weiß noch nicht wie es weitergeht" und "Ich werde mich erst sehr spät entscheiden". Er sich aber schon entschieden hat, bzw. er schon weiß wie es weitergeht ist das doch eine Lüge.Elfring24 hat geschrieben: Was heißt "Lügner" Darby?
Das hat aus meiner Sicht nichts mit dem Markt zu tun. Ich verstehe durchaus, dass es so ist: Ich gehe da hin wo ich mehr Geld kriege.
Aber wenn ich wider besseres Wissen etwas falsches sage ist das eine Lüge.
- Rigo Domenator
ich will nur klarstellen, ich weiss nicht ob es so ist. ;-) ABER rein geschäftlich gedacht, wäre es ganz normal und für mich nachvollziehbar, auch wenn es natürlich aus unserer Dk-Käufer-Sicht nicht toll ist. Die Situation ist eh schon aus Panthersicht nicht positiv, da wären solche Meldungen über Abgänge zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade förderlich...vogibeule hat geschrieben: Na das passt ja auch zum Bild der letzten Jahre ! Die Fans hinters Licht führen und hoffen das die nächste Saison besser wird. Das Mitleid das der DK Brief erzeugen sollte ist bald aufgebraucht, mir stinkts langsam.
Und sollte die GmbH das nicht gewusst haben dann sind sie ganzschön verarscht worden von Herrn Darby,Henderson,Brigley und Mc Pherson !
Der Bart ist langsam ab !
[quote="rigo domenator "]
ich will nur klarstellen, ich weiss nicht ob es so ist. ]
Na ein bischen Ehrlichkeit gegenüber den Fans finde ich schon angebracht nach dieser Saison und man kann doch sagen das man sich schon um einen Ersatz bemüht.Wie das jetzt läuft steigert das das Vertrauen in die Pantherführung nichtgerade.Keine Stellungnahme zum Thema Darby.
Außerdem ist das nicht normal wenn man mit seinen Kunden so umspringt ! Das ist für mich eine Offenbarung da kann ich leicht noch warten mit einer Dk, so nicht !
ich will nur klarstellen, ich weiss nicht ob es so ist. ]
Na ein bischen Ehrlichkeit gegenüber den Fans finde ich schon angebracht nach dieser Saison und man kann doch sagen das man sich schon um einen Ersatz bemüht.Wie das jetzt läuft steigert das das Vertrauen in die Pantherführung nichtgerade.Keine Stellungnahme zum Thema Darby.
Außerdem ist das nicht normal wenn man mit seinen Kunden so umspringt ! Das ist für mich eine Offenbarung da kann ich leicht noch warten mit einer Dk, so nicht !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Testspieler
Ich verstehe das ganze gejammer nicht
Darby ist weg und aus und vorbei
Daß getue um seine Kinder von Ihm, war doch die größte verarsche die ich je gelesen bzw. gehört habe!
Warum sollten seine Kinder die Umstellung von einer Schule zur anderen nicht schaffen?
Gehen die hier in eine Deutsch Schule und dort in eine Englisch Schule?
oder sind beide englisch Schulen?
Darby ist weg und aus und vorbei
Daß getue um seine Kinder von Ihm, war doch die größte verarsche die ich je gelesen bzw. gehört habe!
Warum sollten seine Kinder die Umstellung von einer Schule zur anderen nicht schaffen?
Gehen die hier in eine Deutsch Schule und dort in eine Englisch Schule?
oder sind beide englisch Schulen?
Hier ist es eine internationale Schule, da drüben weiß ich es nicht.
-
- Testspieler
und wo liegt dann das Problem?
was soll daß mit der Umstellung?
von was auf was?
von was auf was?
Hast du schon mal regelmäßig innerhalb eines Schuljahres zwei Schulen besucht? Da geht es um eingewöhnen in die Klassengemeinschaft, um den Lernstoff, d.h. wie weit sind die unterschiedlichen Klassen, in welcher Reihenfolge werden die Inhalte von den Lehrern unterrichtet.Utahgrizzlie hat geschrieben: und wo liegt dann das Problem?
von was auf was?
Ich weiß nicht ob es nur vorgeschoben ist oder nicht. Das ist mir auch egal. Aber ein Schulwechsel während des Schuljahres ist immer schlecht für die Kinder.
Ähhmm ist das jetzt das gleiche wie beim Fedra Interview. Bei dem wurde doch immer argumentiert, dass ist das Gesetz der Branche und es macht jeder so.allgaeuer hat geschrieben: Wenn er sagt: "Ich weiß noch nicht wie es weitergeht" und "Ich werde mich erst sehr spät entscheiden". Er sich aber schon entschieden hat, bzw. er schon weiß wie es weitergeht ist das doch eine Lüge.
Das hat aus meiner Sicht nichts mit dem Markt zu tun. Ich verstehe durchaus, dass es so ist: Ich gehe da hin wo ich mehr Geld kriege.
Aber wenn ich wider besseres Wissen etwas falsches sage ist das eine Lüge.
Ist für mich das gleiche. (Wie habe ich denn damals argumentiert?)good luck hat geschrieben: Ähhmm ist das jetzt das gleiche wie beim Fedra Interview. Bei dem wurde doch immer argumentiert, dass ist das Gesetz der Branche und es macht jeder so.
Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt. Wenn der Fedra von dem Henderson Deal damals schon gewusst hat, war es eine Lüge. Ob und inwiefern das nun was mit einem "Gesetz der Branche" zu tun hat sei dahingestellt.
Genau meine Meinung.allgaeuer hat geschrieben: Ist für mich das gleiche. (Wie habe ich denn damals argumentiert?)
Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt. Wenn der Fedra von dem Henderson Deal damals schon gewusst hat, war es eine Lüge. Ob und inwiefern das nun was mit einem "Gesetz der Branche" zu tun hat sei dahingestellt.
-
- Hockeygott
Es ist halt vorallem so, dass die Kinder hier eine internationale Schule besuchen und drüben eben eine amerikanische. Das ist sehr wohl ein Unterschied, nur glaube ich, ist das Niveau an einer internationalen Schule eigentlich höher ist.allgaeuer hat geschrieben: Hast du schon mal regelmäßig innerhalb eines Schuljahres zwei Schulen besucht? Da geht es um eingewöhnen in die Klassengemeinschaft, um den Lernstoff, d.h. wie weit sind die unterschiedlichen Klassen, in welcher Reihenfolge werden die Inhalte von den Lehrern unterrichtet.
Ich weiß nicht ob es nur vorgeschoben ist oder nicht. Das ist mir auch egal. Aber ein Schulwechsel während des Schuljahres ist immer schlecht für die Kinder.
Ansonsten hast du auch recht mit dem menschlichen halt...

Mal eine Frage, warum sollte es dort keine internationale Schule geben? Die gibt es in jeder größeren Stadt in Deutschland. Karlsruhe hat meines Wissens z. Bsp. sogar mehrere! warum also nicht in Österreich?
Macht es deiner Meinung nach einen großen Unterschied Rochus!?!?rochus hat geschrieben: Sieh es von der anderen Seite, das Gesetz der Branche ist vielleicht lügen.
-
- Testspieler
Warum geht es bei anderen Spieler?
z.B. in Mannheim!
ein Freund von mir in Heilbronn
unterrichtet einige Kinder von den Spielern dort
und die schaffen es locker
seine Kinder gehen in eine deutsche Schule
und in den Ferien sind Sie eine Zeilang in Amerika in der Schule
und sind dort die besten Schüler!!
Also alles nur Ausreden von Darby und seiner Frau