Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck
-
- Profi
Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck
Christoph Triller #10 hat geschrieben:![]()
GEIL!!!!

Du kapierst wohl mittlerweile überhaupt nix mehr oder ???good luck hat geschrieben: ... welche er sicher nicht mehr hat. Nach der Glanz und Gloria Regierungszeit.
Guten Morgen Herr Steinle.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wann endlich begreifen einige, dass alles von der notwendigen Geldsumme abhängt und die haben die Panther einfach nicht und werden diese auch nicht erreichen. Leider!
Ehrlich gesagt ist es mir so sogar lieber, als die zu befürchtende Hängepartie bis in den Sommer hinein. Ich hätte Ihn gerne auch weiter in Augsburg gesehen, aber so kann man sich wenigstens nun frühzeitig um adäquaten Ersatz umschauen. Man stelle sich vor, Darby hätte dann Ende Juli abgesagt.
Aber ich habs damals vor Wochen ja schon im Pressethread geschrieben, daß sich das wie Humbug anhört, in einem Satz die Integrationsprobleme der Kinder in die amerikanische Schule anzuführen und im selben Satz von Geld zu reden. Was nun letztendlich den Ausschlag gab, waren wohl doch nicht die Kinder. Deswegen einfach nur Tschüss und Thema abhaken.
Aber ich habs damals vor Wochen ja schon im Pressethread geschrieben, daß sich das wie Humbug anhört, in einem Satz die Integrationsprobleme der Kinder in die amerikanische Schule anzuführen und im selben Satz von Geld zu reden. Was nun letztendlich den Ausschlag gab, waren wohl doch nicht die Kinder. Deswegen einfach nur Tschüss und Thema abhaken.
Das ist das Positive an dem Ganzen. Da hast du recht.Alibert hat geschrieben: Ehrlich gesagt ist es mir so sogar lieber, als die zu befürchtende Hängepartie bis in den Sommer hinein. Ich hätte Ihn gerne auch weiter in Augsburg gesehen, aber so kann man sich wenigstens nun frühzeitig um adäquaten Ersatz umschauen. Man stelle sich vor, Darby hätte dann Ende Juli abgesagt.
Ein sehr vernünftiges Wort zum Montag.Alibert hat geschrieben: Deswegen einfach nur Tschüss und Thema abhaken.
Kann mich nur anschließen. Der fade Beigeschmack an der Sache bleibt, aber es ist nicht das erste und (leider) sicher nicht das letzte Mal, dass wir so etwas erleben müssen.
So ist das Leben. Shit happens. Er hat ein besseres Angebot erhalten und hat's angenommen. Und? Es ist ziemlich bloed aber habt ihr WIRKLICH erwartet, dass er in Augsburg bleibt? WIRKLICH?????
Schau mal der Vergleich mal ein bisschen an:
In Augsburg bekommt er weniger Geld und der Team wird nicht erfolgreich
In Innsbruck bekommt er viel mehr Geld und der Team wird vielleicht nicht erfolgreich. Aber er bekommt mehr Geld....
Und..... Die Innsbrucker Fans werden ihm wahrscheinlich fuer die erste Haelfte der Saison nicht auspfeiffen....
Hmmmmm......
Schau mal der Vergleich mal ein bisschen an:
In Augsburg bekommt er weniger Geld und der Team wird nicht erfolgreich
In Innsbruck bekommt er viel mehr Geld und der Team wird vielleicht nicht erfolgreich. Aber er bekommt mehr Geld....
Und..... Die Innsbrucker Fans werden ihm wahrscheinlich fuer die erste Haelfte der Saison nicht auspfeiffen....
Hmmmmm......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Der Rentner
- Stammspieler
Es geht doch nicht darum, ob man meint, einen Spieler halten zu können oder nicht, sondern ganz einfach darum, wie die Sache sich hier präsentiert. Es ist in ewiges Hin und Her, keine klaren Aussagen und keine Transparenz. Jeder hat ein bisschen was gehört, keine richtigen Dementis und dazu komische Aktionen. Was mich bei der ganzen Sache stört ist nicht, dass Darby geht, sondern die in meinen Auge nicht ehrlichen Äußerungen und charakterlich Schwachen Seiten, die aufgezeigt wurden. Das heißt nicht, dass es Darby alleine betrifft, das kann sich auch auf die GmbH beziehen, nur das wissen wir halt nicht. Es gliedert sich nahtlos in die ganze Saison mit ein und den bisher gebotenen Eindruck. Vertrauen der Fans gewinnt man so aber nicht....
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Verstehe schon dein Problem bzw. Anliegen.Der Rentner hat geschrieben: Es geht doch nicht darum, ob man meint, einen Spieler halten zu können oder nicht, sondern ganz einfach darum, wie die Sache sich hier präsentiert. Es ist in ewiges Hin und Her, keine klaren Aussagen und keine Transparenz. Jeder hat ein bisschen was gehört, keine richtigen Dementis und dazu komische Aktionen. Was mich bei der ganzen Sache stört ist nicht, dass Darby geht, sondern die in meinen Auge nicht ehrlichen Äußerungen und charakterlich Schwachen Seiten, die aufgezeigt wurden. Das heißt nicht, dass es Darby alleine betrifft, das kann sich auch auf die GmbH beziehen, nur das wissen wir halt nicht. Es gliedert sich nahtlos in die ganze Saison mit ein und den bisher gebotenen Eindruck. Vertrauen der Fans gewinnt man so aber nicht....
Gruß,
Der Rentner
Aber mal ehrlich. Was willst du denn hören?
"Wir sind heute um halb zwei an Spieler xy hingetreten und haben erste oberflächliche Verhandlungen begonnen,.... als weiteren Termin wurde der Zeitraum von bis....."
Es ist doch klar, dass die GmbH nicht jeden Pfurtz verkündet.
Es hat doch genügend Stellungsnahmen bzgl. Darby gegeben. Und ob die nun stimmen oder nicht, das steht in den Sternen und sind nur Mutmaßungen.
Daß außer dem Abgang nichts auf der Homepage stand, ist auch klar.
P.S.
Ein Abgang kann und sollte erst bekannt gegeben werden, wenn die Unterschrift vorliegt und nicht schon "wenn es die Vögel von den Dächern pfeifen"
Werde Mitglied beim AEV!
- Der Rentner
- Stammspieler
@bambam
Findest du die Sache astrein, wie sie gelaufen ist? Findest du dieses Halbwahrheiten verkünden und Ahnungslosigkeit darstellen für gut? Also ich erwarte mir eigentlich Ehrlichkeit und Offenheit und nicht solche Spielereien. Wie gesagt, das bezieht sich erst einmal auf Darby, in wie weit die GmbH drinhängt wissen wir ja nicht, aber es wirkt schon sehr komisch, denn sonst könnte man ja auch ganz klar die Vorgänge darstellen, im Nachhinein, wenn man ein reines Gewissen hat. So sehe ich das wenigstens
Gruß,
Der Rentner
Findest du die Sache astrein, wie sie gelaufen ist? Findest du dieses Halbwahrheiten verkünden und Ahnungslosigkeit darstellen für gut? Also ich erwarte mir eigentlich Ehrlichkeit und Offenheit und nicht solche Spielereien. Wie gesagt, das bezieht sich erst einmal auf Darby, in wie weit die GmbH drinhängt wissen wir ja nicht, aber es wirkt schon sehr komisch, denn sonst könnte man ja auch ganz klar die Vorgänge darstellen, im Nachhinein, wenn man ein reines Gewissen hat. So sehe ich das wenigstens
Gruß,
Der Rentner
Du gehst aber davon aus, dass die GmbH nicht die Wahrheit sagt. Woher weißt du das? Das sind doch nur Mutmaßungen, oder?Der Rentner hat geschrieben: @bambam
Gruß,
Der Rentner
Mit z.B. scheint des so, dass die GmbH von Darby und Beratern verarscht wurde.
Im Allgemeinen glaube ich, dass hier eine falsche Erwartungshaltung bzgl. Informationen aufgebaut wurde. Nur weil wir hier am Computer sitzen, muss nicht jede Minute ne Info kommen.
Im Fall Darby hat man doch schon fast Alles gehört. Ob das stimmt oder nicht, wer weiß?!
Werde Mitglied beim AEV!
Das hat nix mit verarschen zu tun. Das waren klare Fehler, weil nicht genügend Infos eingeholt wurden.rochus hat geschrieben: Der Verarschungsfaktor scheint in Augsburg mittlerweile ziemlich hoch zu sein. Siehe Einbürgerung Dube. Verarscht zu werden und sich verarschen lassen, sind zweierlei Dinge.
Werde Mitglied beim AEV!
- Rigo Domenator
Seh ich genauso, Verarsche würde bedeuten, sie wussten im voraus dass es solange dauert. Davon kann man aber definitiv nicht fix ausgehen, auch wenn es manche User wegen ihrem Hass gegen gewisse Verantwortliche automatisch so machen.bambam hat geschrieben: Das hat nix mit verarschen zu tun. Das waren klare Fehler, weil nicht genügend Infos eingeholt wurden.
Ansonsten wurde über das Thema Dube und die entstandenen Fehler ja schon lange genug diskutiert...
Die Geschichte Darby ist seltsam, aber über genaues kann wohl leider auch nur spekuliert werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Der Rentner
- Stammspieler
@bambam:
Ich habe niemals behauptet, dass die GmbH voll Bescheid wußte und nun lügt, sondern dass man es nicht weiß. Also keine Anschuldigungen!!! (bitte genau lesen) Mich stört nur das jetzige Verhalten etwas und da sage ich einfach, dass es komisch wirkt. Jetzt ist wieder die GmbH gefragt etwas zu tun, das ist alles. Einfach ein wenig Öffentlichkeitsarbeit, das ist doch nicht so schwer.
Gruß,
Der Rentner
Ich habe niemals behauptet, dass die GmbH voll Bescheid wußte und nun lügt, sondern dass man es nicht weiß. Also keine Anschuldigungen!!! (bitte genau lesen) Mich stört nur das jetzige Verhalten etwas und da sage ich einfach, dass es komisch wirkt. Jetzt ist wieder die GmbH gefragt etwas zu tun, das ist alles. Einfach ein wenig Öffentlichkeitsarbeit, das ist doch nicht so schwer.
Gruß,
Der Rentner
- Rigo Domenator
Ich hab noch nie geschrieben dass die Saison normal war und ALLES nur ein bischen dumm gelaufen ist. Ich hab gesagt die Darby-Geschichte war seltsam. Du drehst dir alle Ereignisse und Beiträge so hin, dass sie in dein Argumenten(kann man das noch so nennen???)-Schema passen.rochus hat geschrieben: Mein Gott, wo ist da Hass ???? Die letzte Saison sind doch viele seltsame Dinge geschehen und niemand trägt nach aussen die Verantwortung. Alles nur ein bischen dumm gelaufen. Ja, normal ???
Glaubst du wirklich ich bin mit der Saison und den Ereignissen zufrieden???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wenn euer Supermann ähm Supermannager Leuten wie dir erzählen würde auf der Zugspitze ist der Schnee schwarz und er ist dann doch weiss würdest du auch nur sagen: Er hat nicht gelogen, sondern sich nur zu wenig Infos besorget. Eben dumm gelaufen.rigo domenator hat geschrieben: Ich hab noch nie geschrieben dass die Saison normal war und ALLES nur ein bischen dumm gelaufen ist. Ich hab gesagt die Darby-Geschichte war seltsam. Du drehst dir alle Ereignisse und Beiträge so hin, dass sie in dein Argumenten(kann man das noch so nennen???)-Schema passen.
Glaubst du wirklich ich bin mit der Saison und den Ereignissen zufrieden???
Mann Mann im Eishockey gibt es wirklich die naivsten Fans!
Hi zusammen,
ich finde es ziemlich müsig, wieder einmal übertriebene Spekulationen zu betreiben. Sicherlich bleibt ein fader Beigeschmack. Aber mal Hand aufs Herz, wie oft mussten wir dies in Augsburg schon erleben. Da machten zig Spieler dem Verein und der Stadt Liebesbekundungen und dass man sich doch so wohl fühlt. Während dies ausgesprochen wurde trocknete gerade die Tinte auf dem unterschriebenen Vertrag bei einem anderen Verein.
Leider ist das Business wohl so... :roll:Letztendlich zählt wohl meistens nur der schnöde Mamon für den Spieler und alles weitere sind nix als Lippenbekenntnisse aus Loyalität.
Fakt ist, der Spieler Darby schlägt seine Zelte nun in Innsbruck auf. Für uns ein herber Verlust und sehr schade. Wenigstens reiht er sich nicht in die Ehemaligen ein, die uns in der Saison darauf die Bude voll schießen.
Welche Gründe die Dementis hatten und ob von Seiten des AEV noch gebeten wurde, den Wechsel bis nach der Dauerkartenaktion geheim zu halten, ist doch wirklich egal - ist meine persönliche Meinung.
Mit Hiobsbotschaften kurbelst Du halt nix an. Und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen alles nur auch mögliche getan haben, um Darby in Augsburg halten zu können.
Good luck Craig Darby, was nice to meet you !
Gruß Michi
ich finde es ziemlich müsig, wieder einmal übertriebene Spekulationen zu betreiben. Sicherlich bleibt ein fader Beigeschmack. Aber mal Hand aufs Herz, wie oft mussten wir dies in Augsburg schon erleben. Da machten zig Spieler dem Verein und der Stadt Liebesbekundungen und dass man sich doch so wohl fühlt. Während dies ausgesprochen wurde trocknete gerade die Tinte auf dem unterschriebenen Vertrag bei einem anderen Verein.
Leider ist das Business wohl so... :roll:Letztendlich zählt wohl meistens nur der schnöde Mamon für den Spieler und alles weitere sind nix als Lippenbekenntnisse aus Loyalität.
Fakt ist, der Spieler Darby schlägt seine Zelte nun in Innsbruck auf. Für uns ein herber Verlust und sehr schade. Wenigstens reiht er sich nicht in die Ehemaligen ein, die uns in der Saison darauf die Bude voll schießen.
Welche Gründe die Dementis hatten und ob von Seiten des AEV noch gebeten wurde, den Wechsel bis nach der Dauerkartenaktion geheim zu halten, ist doch wirklich egal - ist meine persönliche Meinung.
Mit Hiobsbotschaften kurbelst Du halt nix an. Und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen alles nur auch mögliche getan haben, um Darby in Augsburg halten zu können.
Good luck Craig Darby, was nice to meet you !
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Neuer Benutzer
Es ist schon lustig wie man jetzt von Seiten der Presse und der GmbH die Sache darstellt. Vorallen wenn der betroffene nicht mehr vor Ort ist kann man ja mal so richitg die Sau raus lassen und kann die Wahrheit schön verdrehen.