Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...

Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!
132
73%
Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!
49
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Der Rentner
Stammspieler

Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

Beitrag von Der Rentner »

Ich verlange keine Wasserstandsmeldung zu Spieler xy, sondern zu Wren

Und genau da setze ich eben an und frage mich, bzw dich, was Wren zu einem anderen Fall werden lässt als einen anderen möglichen Leistungsträger. Ich bestreite auch gar nicht, dass er in den Heimspielen sehr unterhaltsam war und auch ich ihm gerne zugesehen habe. Aber das ändert doch nichts an seiner gesamten Leistungsfähigkeit und genau wegen der gezeigten Gesamtleistung würde ich ihn nicht mehr holen. Dass die Mannschaft damals insgesamt besser war ist auch unbestritten, aber halt die ganze Mannschaft (viele andere Spieler eben auch!!!). Aber du hast recht, warten wir ab was passieren wird.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

AZ vom 30.03.07 hat geschrieben:Bob Wren auf dem Markt: Der ehemalige AEV-Topscorer und Publikumsliebling Bob Wren, der zuletzt bei den Vienna Capitals spielte, wird auf dem Markt angeboten, nachdem die Österreicher nicht mehr mit ihrem Stürmer planen. Doch für die Panther ist der Stürmer laut Lothar Sigl kein Thema: "Wir würden ihn gerne haben. Aber die Größenordnung seiner Gehaltsvorstellung ist außerhalb jeglicher Vorstellungskraft." An dem Umstand, dass der quirlige Kanadier außerhalb der Eisfläche - vorsichtig ausgedrückt - kein pflegeleichter Profi ist, stört sich Sigl nicht: "Das würde uns nicht abschrecken. Da sind wir nach so vielen Jahren in der Deutschen Eishockey-Liga gestählt."
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Golden Brett hat geschrieben:
...er uns damals verarscht hat?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man ihm nach der Nummer damals noch ein Angebot macht?

Okay, dann nehme ich das mal heimlich, still und leise zurück. :shock:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Modano hat geschrieben:Zitat von: AZ vom 30.03.07
Bob Wren auf dem Markt: Der ehemalige AEV-Topscorer und Publikumsliebling Bob Wren, der zuletzt bei den Vienna Capitals spielte, wird auf dem Markt angeboten, nachdem die Österreicher nicht mehr mit ihrem Stürmer planen. Doch für die Panther ist der Stürmer laut Lothar Sigl kein Thema: "Wir würden ihn gerne haben. Aber die Größenordnung seiner Gehaltsvorstellung ist außerhalb jeglicher Vorstellungskraft." An dem Umstand, dass der quirlige Kanadier außerhalb der Eisfläche - vorsichtig ausgedrückt - kein pflegeleichter Profi ist, stört sich Sigl nicht: "Das würde uns nicht abschrecken. Da sind wir nach so vielen Jahren in der Deutschen Eishockey-Liga gestählt."

So, dann ist ja das Thema endlich erledigt!

Ich wär für ein Schloß!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da bin ich mal auf die erste Sturmreihe gespannt??
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Unkluge Aussage.

Wenn Iserlohn den jetzt wider erwartend bekommen sollte würden wir ziemlich scheiße da stehen. :-\
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rehstreichler hat geschrieben:Wenn Iserlohn den jetzt wider erwartend bekommen sollte würden wir ziemlich scheiße da stehen. :-\

Ich weiß nicht ob man das so Pauschal sagen kann. Wir könnten den Wren garantiert bezahlen hier in Augsburg]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000504.gif[/img] :

Bild ... zurück nach Augsburg

... wollte einfach niemand unterschreiben. Das macht mich jetzt echt etwas traurig ;-) ... BildBildBild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Na toll...
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

[quote="Eismann "]

Nur, und das ist eben die Einschränkung]

Und aus diesem Grund bin ich immer noch für eine Top-Reihe und einem vermeintlichen Qualitätsabfall schon ab Reihe 2. Was augeglichenes unteres Mittelmaß bringt, hat man die vergangenen Jahre gesehen. Immer dann, wenn die Mannschaft erfolgreich war, hatte die erste Reihe eine deutlich höhere Qualität. Leider aber mehr durch glückliche Zufälle.

Und was Wren betrifft, kenne ich sein momentanes Leistungsvermögen nicht. Vermutlich hat es aber bereits deutlich nachgelassen. Trotzdem hat Wren mehr Eishockeygefühl im kleinen Finger als alles, was in den letzten Jahren Augsburger Trikots trug. Darby mal ausgenommen. Und mir sind 5 Tore von Wren lieber als 15 von Joseph, auch wenn das nicht sehr erfolgsorientiert ist.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Und aus diesem Grund bin ich immer noch für eine Top-Reihe und einem vermeintlichen Qualitätsabfall schon ab Reihe 2.

Und wenn sich dann einer aus dieser Topreihe länger verletzen sollte, ist man wieder angeschissen. Das ist in meinen Augen auch keine Lösung. Abgesehen davon, wenn man jetzt einfach mal schnell verdrängt, was letzte Saison passiert ist und die Namen nur stellvertretend für ihre Qualität und ihr gefühltes Gehalt nimmt, dann sind zwei Reihen mit Darby, Brigley, Henderson, Murphy, Joseph und x nicht sooo verkehrt - und schon gar nicht für unsere Verhältnisse.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cool, Sigl äußert sich mittlerweile zu jedem Pfurz! Wenn das keine Öffentlichkeitsarbeit ist! Da geben wir wirklich zu jedem Spieler eine Wasserstandsmeldung ab, da sollte man meine, auch hier im Forum wäre man mal zufrieden...

Aber dann ist es unklug. Ich mein ja nur: Iserlohn hat Interesse an Wren, Straubing an Darby und im Endeffekt haben doch wieder alle was zu schreien.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dieses ganze negative Geschwafel geht mir ein wenig auf die Eier...
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:Straubing an Darby

Hast Du etwas verpaßt, oder war das nur ein "Beispiel", oder meinst Du Joseph ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

War Straubing nicht an Joseph und Darby interessiert?
Bild
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

König von Spanien hat geschrieben:War Straubing nicht an Joseph und Darby interessiert?

Is doch scheißegal.....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ne, ist es nicht, weil jetzt hier schon wieder einige rumheulen, weil Iserlohn erzählt, dass sie Wren wollen udn wir sagen, dass er zu teuer ist. Wollen können wir auch viel.

Hier wird alles immer sofort ins negative umgewandelt. Erst fordern alle, man solle Stellung zu den Gerüchten um den Lizenzverkauf nehmen. Dementiert Sigl 3 mal den Lizenzverkauf, heißt es, zwischen den Zeilen steht etwas anderes (was es nicht tut). Dann wollen alle Wren und fragen sich, warum wir anscheinend nicht mit ihm verhandeln. Dann meldet sich Sigl und sagt, dass er schon interessant, aber nicht finanzierbar ist, dann kommt irgendwas von Iserlohn, weil die verzapfen, dass sie an Wren interessiert sind...

Es regt einfach tierisch auf...
Bild
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

König von Spanien hat geschrieben:Ne, ist es nicht, weil jetzt hier schon wieder einige rumheulen, weil Iserlohn erzählt, dass sie Wren wollen udn wir sagen, dass er zu teuer ist. Wollen können wir auch viel.

Hier wird alles immer sofort ins negative umgewandelt. Erst fordern alle, man solle Stellung zu den Gerüchten um den Lizenzverkauf nehmen. Dementiert Sigl 3 mal den Lizenzverkauf, heißt es, zwischen den Zeilen steht etwas anderes (was es nicht tut). Dann wollen alle Wren und fragen sich, warum wir anscheinend nicht mit ihm verhandeln. Dann meldet sich Sigl und sagt, dass er schon interessant, aber nicht finanzierbar ist, dann kommt irgendwas von Iserlohn, weil die verzapfen, dass sie an Wren interessiert sind...

Es regt einfach tierisch auf...

DITO!!! :icon_evil:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

rochus hat geschrieben:Geh Holzhacken oder stemm Gewichte. Es ist richtig, dass zur Zeit mehr an die Öffentlichkeit gegangen wird. Aber nur weil denen das Wasser bis zum Hals steht. Sigl und co ernten jetzt, was sie die letzten Jahre ausgesät haben.

Geh einen Bagger organisieren wenn Du schon nichts kapierst!!

Es geht nicht darum, dass Sigl und Fedra Aussagen Wasserstandsmeldungen abgeben, sondern es geht darum, dass man es den Leuten hier nicht recht machen kann!
Natürlich ist es in Orndung, wenn die Offiziellen an die Öffentlichkeit treten, aber was red ich da, der lieber Robert hat ja schon alles andere erläutert
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

rochus hat geschrieben:Ein kleines bengalisches rotes Feuer und ein wenig Schlittschuhlaufen neben Darby und schon haben viele nasse und treuherzige Augen. Sigl und co haben einiges, bei vielen Leuten, an Kredit in den letzten Jahren verspielt und jetzt schon zufrieden zu sein über ein paar bedeutungslose Meldungen, mir reicht das nicht. Wo ist die Abarbeitung und lückenlose Aufklärung der Punkte wie im Dauerkartenbrief beschrieben?????

Was erwartest Du denn im jetzigen Augenblick der GmbH?!!
Was sollen sie denn bitte jetzt sagen bzw. machen?!
Und jetzt komm mir nicht, dass die eine erste Sturmreihe präsentieren sollen, denn DAS ist in Augsburg nun mal nicht möglich
Bild
Der Weg der Erleuchtung
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

der lieber Robert hat ja schon alles andere erläutert

Ja Hilfe !!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wren weiß selber, dass er mit diesen Gehaltsvorstellungen nicht durchkommt. Die Top-Teams wollten ihn schon damals nicht als er nach Wien ging. Warum sollten sie ihn jetzt mit 33 holen, vor allem wenn er verletzungsanfällig ist. Also bleiben nicht viele Mannschaften, zumindestens in Deutschland übrig. Krefeld, Iserlohn, Straubing, AEV, Duisburg. Nach Duisburg wird er sicherlich nicht gehen, bei Disziplinfanatiker E.K. in Straubing; das würde auch nix werden. Also bleiben in Deutschland nur noch Krefeld, Iserlohn, AEV übrig. Und die haben wirklich nicht Geld im Überfluss. => Er muss mit seinen Gehaltsvorstellungen runtergehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt