[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fetisov
Ersatzspieler

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fetisov »

Alles was Recht ist, aber es gehört sich in keinem Falle, was der Ollie da gemacht hat! Er hat sich zwar dafür entschuldigt und auch selbst gesagt, dass "es nicht OK gewesen sei", was er da veranstaltet hat, doch ich finde durchaus, dass da ein Spiel Sperre angemessen ist.

Sonst kommt der nächste vielleicht noch auf die Idee, bei umstrittenen Schiri-Entscheidungen dem Pfeiffenmann an die Kabinentür zu pinkeln oder was weiss ich wo hin.

Was hat denn nun eigentlich Lucio wirklich an Missetat abgelassen? Einen Haufen vor die Füße des Docs gesetzt? Nee, Spass beiseite - ich denke, er wird wohl nur gemotzt haben, denn sonst hätte es ja wohl neben der Geldstrafe noch andere Sanktionen gesetzt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Habe ich schon vor ein paar Monaten mal geschrieben: Bitte Jansen holen und Sagnol in Rente schicken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

MythosAEV hat geschrieben: ...
Laut Aussage des Doping-Arztes (DSF-Text) habe Kahn sein VOLLEN Urin-Becher aus Wut an die Wand geschleudert. Dazu fällt mir bei allem Verständnis für seinen Ärger nur ein: So ein Bauer!
Im ZDF meinten sie, er hätte den Urin-Becher ins Klo gefeuert, wobei dann Spritzer auf die Unterlagen des Arztes gekommen sind. Wie auch immer, in Ordnung ist es nicht!
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Akuram hat geschrieben: Im ZDF meinten sie, er hätte den Urin-Becher ins Klo gefeuert, wobei dann Spritzer auf die Unterlagen des Arztes gekommen sind. Wie auch immer, in Ordnung ist es nicht!
Unverständlich aber auch nicht. Dass man in der Situation einen Hals bekommt ist klar und hätte er was anderes in der Hand gehabt, dann hätte er das wohl in die Gegend gefeuert. Die Version mit der Toilette wäre nochmal entschärfend, da dann ja völlig auszuschließen ist, dass er damit den Arzt treffen bzw eine Sauerei anrichten wollte.
Es muss nicht sein, ist für mich aber nachvollziehbar und die Sperre ist ein absoluter Witz!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, jetzt sieht es so aus, als ob es wegen dem Becherwurf die Geldstrafe gab und die Sperre, weil Kahn nicht direkt zur Dopingkontrolle gegangen ist, sondern zuerst in die Kabine (was er nicht darf).
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben: So, jetzt sieht es so aus, als ob es wegen dem Becherwurf die Geldstrafe gab und die Sperre, weil Kahn nicht direkt zur Dopingkontrolle gegangen ist, sondern zuerst in die Kabine (was er nicht darf).
Steht zumindest so in der Bild, die sich damit für die vorherige Aussage entschuldigt.
Wenn dem so ist, dann kann man mit der Strafe leben und sie geht in Ordnung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's auf DSF gehört. Und damit ist m.E. ein Einspruch sinnlos, wenn der Hergang wirklich so war.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="djrene "]
Ich hab&#39]Meine Meinung, René.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

[quote="www.kicker.de"]Luca Toni war schon da

Uli Hoeneß wiederholt diesen Satz, der mehr darstellt als die übliche Floskel. "Wir müssen gegen Schalke gewinnen", sagt der Bayern-Manager. Und, ebenfalls zweimal: "Im Moment geht es nur um Platz drei]

Diese ungewisse internationale sportliche Zukunft 2007/08 erschwert die Personalplanungen. Vertragsverlängerungen möchte Trainer Ottmar Hitzfeld deswegen einigermaßen zurückstellen. So muss sich Stürmer Claudio Pizarro weiter gedulden. "Im Moment ist da Ruhe", sagt Hoeneß, "wir wollen erst die zwei Spiele gegen Milan abwarten."

Ein erstes Gespräch mit Andreas Görlitz "hörte sich gut an", so der Manager, ein nächstes Treffen wird bald folgen, eine Anstellung des Rechtsverteidigers oder rechten Mittelfeldspielers für weitere zwei, drei Jahre scheint wahrscheinlich.

Zudem sind die Bayern-Macher dabei, weitere neue Spieler zu verpflichten. Luca Toni, so heißt es aus Italien, wird Florenz zum Saisonende verlassen, der Torjäger weilte mittlerweile in München. Ein Transfer wird aber nicht so einfach, Luca Toni favorisiere Juventus Turin als neuen Arbeitgeber.

Also bleiben in der Bayern-Führung Miro Klose und Arjen Robben (Chelsea) höchst interessant. Wie ]

Ich dachte, Toni darf nicht innerhalb der Seria A wechseln? Oder ist das eine Ausnahmesituation, da Juve derzeit nicht in der ersten, sondern nur in der zweiten Liga spielt?
Außerdem muß ja Juve langsam auch einen Schatten haben... Was wollen die mit noch mehr Stürmern? Derzeit haben sie Bojinov, Del Piero, Guzman, Trezeguet und Zalayeta als Berühmteste im Kader, und im Falle eines Aufstieges (den ja wohl niemand mehr bezweifeln wird) müsste eigentlich auch Mutu von Florenz wieder kommen.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Und noch zwei Meldungen zum Champions League Spiel gegen den AC Milan:
www.weltfussball.de hat geschrieben:FC Bayern zieht Berufung im Fall Kahn zurück

München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat seine Berufung im Fall des Doping-Eklats um Torwart Oliver Kahn überraschend zurückgezogen.

Mit dem Verzicht auf die Berufung solle der Mannschaft vor der Bundesliga-Partie gegen Schalke 04 und dem Spiel in der Champions League beim AC Mailand «eine konzentrierte Vorbereitung» ermöglicht werden, teilte der Verein mit. Damit wird Kapitän Kahn wegen der durch die UEFA ausgesprochenen Sperre im Viertelfinal-Hinspiel beim AC Mailand fehlen.
www.weltfussball.de hat geschrieben:Stadt München droht AC Mailand mit Trikotverbot

München (dpa) - Dem AC Mailand steht bei seinem Rückspiel im Viertelfinale der Champions League am 11. April in München möglicherweise Ärger ins Haus.

Die bayerische Landeshauptstadt hat dem Fußball-Club mit einem Trikotverbot für den Sponsor bwin gedroht, bestätigte eine Sprecherin des Münchner Kreisverwaltungsreferates einen Bericht der Zeitschrift «Focus-Money». In dem Brief, der auch an die UEFA sowie an das bayerische Innenministerium gegangen sei, heißt es unter anderem, dass die Stadt wegen «der geltenden Rechtslage» davon ausgehe, dass der Verein in München auf die umstrittene Trikotwerbung verzichten werde.[/b]
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Versteh die Begründung der Bayern nicht so ganz, wieso sie die Berufung zurück gezogen haben! Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? :o ops:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Ne bin auch dafür dass wir nicht zurückziehen sollen! Nur weil der Depp ned hinschaut wenn der Oli pisst! ?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rübe hat geschrieben: Versteh die Begründung der Bayern nicht so ganz, wieso sie die Berufung zurück gezogen haben! Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? :o ops:
Vielleicht wissen die Bayern (und die UEFA) mehr als die öffentlichkeit und es hat keinen Sinn sich da jetzt rumzustreiten und so ja auch Unruhe ins Team zu bringen.

Und letztendlich ist eine Entscheidung einen Tag vor dem Spiel eh unsinnig. Da würd ich Kahn eh nicht mehr einsetzen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil die Verhandlung erst am Montag gewesen wäre. 1 Tag vor dem Spiel. Wie willst Du da trainieren, wenn Du nicht weißt wer im Tor steht.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Ist glaube ich beim Torwart nicht sonderlich tragisch.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Auf der Liste der größten Arschlöcher, die jemals in Deutschland Fußball gespielt haben, ist Oliver Kahn jetzt endgültig auf Platz zwei vorgerückt. Nur noch Ulf Kirsten ist vor ihm. Aber unser Olli hat ja noch ein wenig Zeit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wieso? Deswegen:

http://www.youtube.com/watch?v=QwtUC0m4fJE

:lol: :lol: :lol:
Riesenaktion, bei mir ist er aufgerückt! Leider war es nicht so dramatisch wie es auf meinem Video aussieht! :icon_twisted:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Naja eine klare Rote, die er nicht bekommen hat. Was ist daran riesig?
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Naja eine klare Rote, die er nicht bekommen hat. Was ist daran riesig?
Wieso??? Der Fandel hat sehr gut begründet, warum er keine Rote Karte gegeben hat! Und da kenn ich noch größere Arschlöcher in der Bundesliga, die die Spiele durch ihre Schwalben entscheiden! Da ist des ja harmlos (weil die Schalker ja heut auch total harmlos eingestiegen sind :icon_twisted :)
Blau-Weiß ein Leben lang!
fgtim

Beitrag von fgtim »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Naja eine klare Rote, die er nicht bekommen hat. Was ist daran riesig?
Das sind Emotionen, die finde ich geil. Solange er ihn nicht umschlägt oder brutal ist....und das kann ich hier nicht feststellen. Obwohl ich bis zur Sportschau sicher war, dass es Rot hätte geben müssen.
Antworten