fgtim hat geschrieben: Brazzo: Unter aller Sau!
Und zwar seit Wochen!
fgtim hat geschrieben: Brazzo: Unter aller Sau!
Selbstredend!!!!Golden Brett hat geschrieben:
Und zwar seit Wochen!
Nein!!! Gegen Milan war er mit der Beste! Also sind die Monate falsch :idea:! *klugscheiß*fgtim hat geschrieben: Selbstredend!!!!
P.S.: Und ich erhöhe ohne mit der Wimper zu zucken auf Monate! :icon_twisted:
Das habe ich ebenfalls nicht so gesehen.Ronny(etc) hat geschrieben: Nein!!! Gegen Milan war er mit der Beste! Also sind die Monate falsch :idea:! *klugscheiß*
Naja, is auch egal. Gegen Tirana und ähnliche Granatenvereine, dürfte es im Arenaparkhaus relativ geordnet zugehen ;-).fgtim hat geschrieben: Das habe ich ebenfalls nicht so gesehen.
Bei aller Liebe, dann mußte Nürnberg 8 Punkte mehr als Bayern machen und das wird nicht passieren. Und wenn der Club den Pokal holt, geht es gar nicht mehr, aus den UEFA-Cup-Plätzen zu fliegen.Rene-AEV hat geschrieben: Wenn die so weiter spielen dürfte sogar noch der Uefa Cup in Gefahr sein.
Akuram hat geschrieben: Also, was der Hoeneß heute im Arena-Interview verlauten ließ:
".... heute hat man gesehen, das uns auch einfach die Klasse auf dem Platz fehlt...."
ich geb ja nur weiter, was der dicke Uli im Fernsehen bei Arena erlauten ließ. O.k., direkt nach dem Spiel, von daher sicher noch angefressen, aber trotzdem.Golden Brett hat geschrieben:
Das ist doch Bullshit! Es fehlt nicht die Klasse, sondern in erster Linie die Leistung. In der Bundesliga, wohlgemerkt.
Akuram hat geschrieben: ich geb ja nur weiter, was der dicke Uli im Fernsehen bei Arena erlauten ließ. O.k., direkt nach dem Spiel, von daher sicher noch angefressen, aber trotzdem.
Einspruch!Golden Brett hat geschrieben:
Das ist doch Bullshit! Es fehlt nicht die Klasse, sondern in erster Linie die Leistung. In der Bundesliga, wohlgemerkt.
fgtim hat geschrieben: Einspruch!
Die Klasse fehlt leider tatsächlich. Zwar nur auf einer Position, aber eben auf der Wichtigsten: Hinter den Spitzen!
Ich möchte hier nur nochmal erwähnen, dass selbiges ich schon zur Hälfte der Hinrunde unter Magath angemerkt hatte, aber zum damaligen Zeitpunkt von den Fans noch alles auf den Trainer abgewälzt wurde. Schon damals hatten "satte" Stars offensichtlich ein Motivationsproblem, ich erinnere nur mal an das Gegentor, das Bayern bekommen hat, weil ein lustloser Demichelis den Zweikampf an der Eckfahne nicht gesucht und folgerichtig verloren hat. (weis jetzt leider nicht mehr welches Spiel, könnte es aber rausfinden, wenns sein muss)Golden Brett hat geschrieben:
Ja, natürlich fehlt da ein guter Mann. Aber das darf nicht die Ausrede dafür sein, dass man vorne keinen Pass über drei Meter an den Mann bringt und hinten zu weit vom Gegner weg steht oder nicht vernünftig draufgeht und dass in der kompletten Mannschaft die Abstimmung fehlt und in vielen Spielen auch die Laufbereitschaft und das Engagement.
Und Stuttgart hat auch keinen überragenden Spielmacher und ist jetzt trotzdem Zweiter. Wie gesagt, dass ein Kreativspieler der Mannschaft weiterhelfen würde, ist überhaupt keine Frage. Nur dass, was die Bayern momentan anbieten, ist unter aller Sau - und das liegt eben nicht nur daran, dass man keinen Spielmacher hat.
Akuram hat geschrieben: Also hat der Trainertausch nullkommagarnix gebracht! Es verschliesst sich mir daher immer noch, aus welchen Grunde man einen äusserst erfolgreichen Trainer (2 Double hintereinander) wegen Einstellungsproblemen der spielenden Angestellten feuert.
Wobei über 5,5 Millionen Gehalt schon heftig sind. Wenn der nicht mindestens 16-18 Tore schiesst, wars dann wohl ein Fehlkauf.Hoeneß kündigt Umbruch an
Nach dem bitteren 1:2 gegen den HSV hat Bayern-Manager Uli Hoeneß mehr als deutliche Worte gefunden: "Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen. Das habe ich der Mannschaft auch in der Kabine gesagt." Der Rekordmeister steht vor einem weit reichenden Umbruch. Ein neuer Torjäger ist wohl schon gefunden: Der Wechsel von Luca Toni scheint perfekt.
Nach einer Meldung der Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" und Insider-Quellen aus Italien wechselt der 29-Jährige für 18 Millionen Euro Ablöse vom AC Florenz an die Isar. Die Bayern-Führung soll den Torjäger bei einem Treffen in München überzeugt haben.
Dass Luca Toni auf dem Wunschzettel der Bayern für die kommende Saison steht - bereits im November 2006 hatte kicker online exklusiv und seinerzeit von Karl-Heinz Rummenigge noch entschieden dementiert von Münchner Lockrufen in Richtung Florenz berichtet - ist schon seit längerem bekannt. Doch der Weltmeister, der in der laufenden Saison für die Fiorentina bereits wieder 16 Treffer erzielt hat und in der Toskana noch vertraglich bis 2008 gebunden ist, war laut "Gazzetta" auch von den italienischen Top-Klubs Inter Mailand, Juventus Turin und AC Mailand umworben.
Neben der Ablösesumme sollen die Münchner auch ein fürstliches Gehalt springen lassen. Tonis Management habe, so die Meldung aus Italien, von Inter, Juve und Milan 5,5 Millionen Euro Gehalt pro Spielzeit gefordert - eine Summe, die der FCB angeblich übertreffen will.
"Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern", heißt es nun in der "Gazzetta dello Sport". Für Toni würde dies bedeuten, in der kommenden Saison aller Voraussicht nach nicht in der Champions League spielen zu können. Zu groß erscheint der Rückstand der Bayern auf den dritten Platz in der Bundesliga, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigen würde.
Mit Toni in den UEFA-Cup - und wer wird sein Sturmpartner im von Ottmar Hitzfeld bevorzugten 4-4-2-Grundschema? Mit Miroslav Klose wurde heimlich verhandelt - er soll nach Bayern-Wunsch zusätzlich zu Toni geholt werden. Doch der Bremer wird, so sein derzeitiger Arbeitgeber SV Werder, zumindest nicht vor 2008 innerhalb der Bundesliga wechseln. Das unterstrich Werder-Manager Klaus Allofs am Freitagabend. "Wir (...) haben klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."
Den Bayern war zu den Personalspekulationen kein Kommentar zu entlocken. Trainer Ottmar Hitzfeld sagte vor Anpfiff der Partie gegen den Hamburger SV zum TV-Sender arena: "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen und werden uns nur äußern, wenn ein Wechsel perfekt ist." Auch Uli Hoeneß weigerte sich, Namen zu nennen, kündigte aber nach der peinlichen Niederlage gegen den Hamburger SV an: "Wir setzen alle unsere Kraft dafür ein, eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die mit dieser nichts mehr zu tun hat und von Anfang an um die deutsche Meisterschaft spielen kann. Viele Spieler hatten ihre Chance, haben die aber deutlich nicht genutzt. Deshalb haben sie auch keine zweite verdient." Claudio Pizarro spielt in den Planungen der Bayern wohl keine Rolle mehr, aber auch zahlreiche andere Spieler stehen zur Disposition.
Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte im Vorfeld mehrfach angekündigt, einen Transfer in der Größenordnung von 30 Millionen Euro plus Gehalt stemmen zu wollen, wenn die Sportliche Leitung von einem Spieler überzeugt sei. Hoeneß am Samstag: "Wir haben genug Geld, werden Klasse einkaufen und waren schon sehr fleißig. In den nächsten vier bis sechs Wochen werden wir Fakten schaffen."
Das angebliche Thema Rafael van der Vaart ist nun auch von offizieller Seite vom Tisch. Der Bayern-Manager bestätigte: "Wir haben uns nicht bemüht und werden es nicht tun." Auch HSV-Chef Bernd Hoffmann ist "felsenfest" überzeugt, dass der umworbene Niederländer auch in der kommenden Saison das Hamburger Trikot tragen wird: "Wir wollen und können auf ihn nicht verzichten."
Ein sichtlich geknickter Ottmar Hitzfeld, der beteuerte, sich durchaus noch auf die Herausforderungen der kommenden Saison zu freuen, hofft derweil, dass sein Team die Saison ordentlich zu Ende spielt: "Die Situation ist gefährlich. Da kann auch eine Mannschaft auseinander fallen."