@ René: Okay, klassisches Mißverständnis. Der Axel hätte das mitbedenken müssen, aber Fußballer denken vielleicht nicht immer so weit... ]
die sollten wie im Eishockey einen Helm tragen

Jürgen hat geschrieben:Ich habe mir jetzt nicht alle Meldungen zum Thema Axel Lawarèe durchgelesen, aber da ich die Internas kenne und ich den Axel menschlich sehr mag, hier die Klarstellung:
Natürlich war der Familie Lawarée beim Wechsel zum FCA bewußt, dass im Jahr 2007 die Tochter eingeschult wird. Man war sich zunächst einig, man zieht das hier in Augsburg mindestens bis 2008 durch und dann geht die Kleine halt ab der 2. Klasse in eine französischsprachige Schule. Nach den Erfahrungen beim Schulwechsel des älteren Sohnes (z.B. von Wien nach Augsburg) hat sich aber vor allem bei seiner Frau die Meinung gebildet, dass sie das der Tochter ersparen will und diese soll von Anfang an in die Schule gehen, wo die Familie künftig nach Axels Karriere leben wird.
Nun ist es aber für Axel unvorstellbar, ein Jahr von seiner Familie getrennt zu sein, er kann das einfach nicht. Der FCA weiß das schon seit dem Winter. Was mit einer evtl. Ablöse für den FCA wird, hängt davon ab, wohin Axel wechselt, da muss man abwarten.
Tom hat geschrieben:Ich kann ihn da wirklich verstehen, hab ja selbst Kinder und bei manchen Dingen überschätzt man sich oder sieht die einfach falsch... alles kein Thema! Hab auch Verständnis für seine Entscheidung und wenn der FCA schon im Winter Bescheid wusste ist das ja auch noch besser zwecks Planung etc., aber...
wäre sowas bei den Panthern gewesen, wären andere Stimmen laut geworden und ein Riesengemecker die Folge. Allein darum gehts mir, das manche mit zweierlei Maß messen (vielleicht nur, weil sie von einer Seite enttäuscht wurden)....
MythosAEV hat geschrieben:... es ist und bleibt einfach eine GEILE SAISON!
*Jens* hat geschrieben:Wenn der FCA gegen Offenbach und Duisburg gewonnen hätte, wer weiss wer weiss?! :icon_twisted:
Rene-AEV hat geschrieben:Egal! Schade das die Saison nächste Woche zu Ende ist. Hauptsache in der Tabelle vor den 59ern! :auswärtsfan: :auswärtsfan:
Nightmare hat geschrieben:Der 7. Platz kann nun auch am letzten Spieltag nicht mehr abgegeben werden. Somit Hochachtung vor dieser guten Saison. Die Spiele gegen Duisburg und Offenbach muss man einfach abhaken, so schwer es auch fällt :-|
*Jens* hat geschrieben:Man kann noch Platz 5 schaffen!
Flakebernd hat geschrieben:gegen Essen
Flakebernd hat geschrieben:Danke stimmt mit Essen.Also mal ganze 4 Punkte verschenkt.Aber immerhin!