Du hast aber nichts zum Thema Hammer geschrieben, sondern über die "Stellungsnahmen von dem Pro-GmbH-Zirkel". Davor gings um die Fitness vom Spieler Hammer, und du schreibst ironisch "Der gute Gesellschafter und ligaweit beste Manager die alles richtig gemacht haben." Das sind alles WIEDERHOLUNGEN, aber keine Argumente, die mit dem Thema "Abschied Hammer" zu tun haben.rochus hat geschrieben: Damit:
Ein User schreibt zu Hammer, das Landshut seinen Fitnessstand bemängel hat. Eine Horde Gleichgeschalteter beginnt sofort dieses eventuell negativ, auf Verantwortliche der GmbH wirkenden Argument ins lächerliche zu ziehen. Der nette, tolerante und zurückhaltende Pantherzirkel geht wahrscheinlich im September ins CFS und wundert sich darüber, das kein DEL-Eishockeyspiel mehr statt findend. :shock: :shock: :shock:
Eins willst du glaub ich nicht verstehen (oder kannst es einfach nicht). Ich z.b. akzeptiere und sehe ebenfalls negative Dinge die passiert sind/ passieren. ABER: Ich muss nicht meine Meinung egal zu welchem Thema immer und immer wiederholen. Denn durch ständiges Wiederholen nervt man die anderen meistens mehr und wertet somit seine Stellung in einer Diskussionsrunde viel mehr ab. Wobei mir auch klar ist, dass du inzwischen hier nur noch provozieren oder streiten willst. :!: :!: :!: