[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Granzer #18
Rookie

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Granzer #18 »

Quelle: FC Energie Cottbus - Presseser
Cottbus: Vierjahresvertrag für Dennis Sörensen

Veröffentlicht: 27.06.2007 - 17:06 Uhr
Cottbus: Vierjahresvertrag für Dennis Sörensen Der FC Energie Cottbus hat seine gewünschte Verstärkung für die
Offensive gefunden. Dennis Sörensen unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum Sommer 2011 und wechselt vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland in die Lausitz. Der torgefährliche Nationalstürmer ist der erste dänische Spieler im Energie-Trikot.
„Wir haben uns intensiv um Dennis Sörensen bemüht, weil er mit seiner lauf- und einsatzstarken Spielweise optimal in unser System passt. Wir sind sehr glücklich, dass dieser Transfer geklappt hat, denn mit ihm haben wir den gewünschten Spieler mit Torriecher verpflichten können“, so Manager Steffen Heidrich über den dreimaligen dänischen Nationalspieler.

Der 1,93 Meter große Offensivspieler wurde am 24. Mai 1981 in Herlev geboren und kann auf der rechten offensiven Mittelfeldseite sowie als zentrale Spitze eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 30 Spielen elf Tore für den FC Midtjylland.
Dennis Sörensen erhält beim FC Energie Cottbus die Rückennummer 29.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Granzer #18 hat geschrieben: Quelle: FC Energie Cottbus - Presseser
Cottbus: Vierjahresvertrag für Dennis Sörensen

Veröffentlicht: 27.06.2007 - 17:06 Uhr
Cottbus: Vierjahresvertrag für Dennis Sörensen Der FC Energie Cottbus hat seine gewünschte Verstärkung für die
Offensive gefunden. Dennis Sörensen unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum Sommer 2011 und wechselt vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland in die Lausitz. Der torgefährliche Nationalstürmer ist der erste dänische Spieler im Energie-Trikot.
„Wir haben uns intensiv um Dennis Sörensen bemüht, weil er mit seiner lauf- und einsatzstarken Spielweise optimal in unser System passt. Wir sind sehr glücklich, dass dieser Transfer geklappt hat, denn mit ihm haben wir den gewünschten Spieler mit Torriecher verpflichten können“, so Manager Steffen Heidrich über den dreimaligen dänischen Nationalspieler.

Der 1,93 Meter große Offensivspieler wurde am 24. Mai 1981 in Herlev geboren und kann auf der rechten offensiven Mittelfeldseite sowie als zentrale Spitze eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 30 Spielen elf Tore für den FC Midtjylland.
Dennis Sörensen erhält beim FC Energie Cottbus die Rückennummer 29.
Mal schauen ob er Radu ersetzen kann! ;-)
Granzer #18
Rookie

Quelle: http://www.omonoia.com.cy
Ricardo Sousa nach Zypern

Veröffentlicht: 27.06.2007 - 18:45 Uhr
Ricardo Sousa nach Zypern Spielmacher Ricardo Sousa wechselt ablösefrei von Hannover 96 für zwei Jahre zu Omonia Nikosia nach Zypern. Bereits letzte Saison war der 28-jährige an Boavista Porto ausgeliehen gewesen.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
fgtim

Beitrag von fgtim »

Spielplan-Präsentation live auf http://www.bundesliga.de

Toller Service für alle Bundesliga-Fans: Die Präsentation der Spielpläne für die Saison 2007/2008 wird am morgigen Donnerstag (28. Juni) im Internet live auf www.bundesliga.de übertragen. Start der Sendung ist 11.30 Uhr.
Unmittelbar im Anschluss sind die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga als Download verfügbar.

Quelle: DFL Deutsche Fußball Liga
Granzer #18
Rookie

Quelle: dpa
Hertha BSC trennt sich von Dick van Burik - Modalitäten ungeklärt

Veröffentlicht: 28.06.2007 - 16:26 Uhr
Hertha BSC trennt sich von Dick van Burik - Modalitäten ungeklärt Nach wochenlangen Querelen wird sich Fußball- Bundesligist Hertha BSC vorzeitig von seinem langjährigen Abwehrchef Dick van Burik trennen. Wie der Verein nach einem Krisengespräch zwischen Manager Dieter Hoeneß und dem Innenverteidiger am Donnerstag bekannt gab, seien beide Seiten der Auffassung, dass «verschiedene Gründe dafür sprechen, den bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrag aufzulösen». Über die Bedingungen konnte noch keine Einigung erzielt werden. Bis zur endgültigen Entscheidung sind beide Seiten übereingekommen, dass van Burik nicht mehr am Training teilnimmt.
Granzer #18
Rookie

Veröffentlicht: 28.06.2007 - 19:18 Uhr
Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg verpflichtet Michael Lamey Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat den
niederländischen Abwehrspieler Michael Lamey vom Meister PSV
Eindhoven unter Vertrag genommen. Dies bestätigte der Club am
Donnerstag. Der 27-jährige Fußball-Profi unterschrieb einen Kontrakt
bis 2010 und wird bereits am Sonntag beim Trainingsauftakt an der
Westender Straße dabei sein. «Mit dem Transfer von Michael Lamey
haben wir unsere personellen Planungen schon vor dem Trainingsauftakt
am Sonntag abgeschlossen», sagte MSV-Chef Walter Hellmich.
Granzer #18
Rookie

Werder im Poker um Carlos Alberto vorn - 7,5 Millionen-Angebot

Veröffentlicht: 29.06.2007 - 13:11 Uhr
Werder im Poker um Carlos Alberto vorn - 7,5 Millionen-Angebot Werder Bremen scheint im Poker um den Brasilianer Carlos Alberto die Nase vorn zu haben. Der Fußball- Bundesligaclub will den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro für 7,5 Millionen Euro kaufen. Ein entsprechendes Angebot hat Werder nach Angaben der «Bild»-Zeitung
(Freitag-Ausgabe) der Investmentgruppe MSI unterbreitet, die zum größten Teil den Spieler besitzt. Werders Mitbewerber Hamburger SV will Carlos Alberto dagegen laut MSI-Besitzer Kia Jaroobchian für 1,1 Millionen Euro ausleihen. «MSI ist eine Investment-Firma, die lieber verkaufen will», sagte Jaroobchian der Zeitung.

Werder-Manager Klaus Allofs wollte den Vorgang am Freitag nicht kommentieren. Die Hamburger bekräftigten dagegen ihre Absicht, den Südamerikaner nur ausleihen zu wollen. Aus finanziellen Gründen kommt für den HSV ein Kauf nicht in Frage. Werder besitzt nach dem 15 Millionen Euro-Transfer von Miroslav Klose zum FC Bayern München genug Geld, um Carlos Alberto kaufen zu können. Der Brasilianer gilt allerdings nicht als Klose-Ersatz. Er ist mehr Spielmacher als Torjäger. Fluminense-Präsident Roberto Horcades hatte zuletzt erklärt, der Spieler wolle vorerst in seinem Heimatland bleiben und zu keinem der beiden Fußball-Bundesligisten wechseln.
Granzer #18
Rookie

Portugiese Costa für vier Millionen Euro nach Wolfsburg

Veröffentlicht: 30.06.2007 - 18:08 Uhr
Portugiese Costa für vier Millionen Euro nach Wolfsburg Der portugiesische Fußball-Nationalspieler
Ricardo Costa vom FC Porto steht vor dem Wechsel zum VfL Wolfsburg.
Der 26 Jahre alte Innenverteidiger soll beim Bundesligisten den
bisherigen Abwehrchef Kevin Hofland (zu Feyenoord Rotterdam)
ersetzen. Die Ablösesumme für Costa liegt bei rund vier Millionen
Euro. Nach Angaben des Profis ist der Transfer bis auf wenige Details
perfekt. Der Abwehrspieler soll nach der medizinischen Untersuchung
bereits am Montag mit der Mannschaft von Trainer Felix Magath ins
Trainingslager nach Österreich fliegen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

KSC kann Dauerkarten-Run kaum standhalten.

Teletext.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Mr. Shut-out hat geschrieben: KSC kann Dauerkarten-Run kaum standhalten.

Teletext.
Ich habs auch nicht glauben wollen, aber in den letzten beiden Wochen, an denen nur schon bisherige Dauerkarteninhaber und Mitglieder zum Zuge kamen, sind schon über 10.000 Karten weggegangen.
Und heute konnten gar nicht alle Interessenten bedient werden, so dass morgen und übermorgen nur diejenigen zum Zuge kommen, die schon heute angestanden sind und heute keine Dauerkarte mehr bekommen haben dran.
Erst am Donnerstag geht der normale Verkauf weiter.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... tzt/6.html

Ach ja und noch was von einem der bayrischen Zirkusdirektoren:
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012937219
:icon_evil:
Wenn er das tatsächlich so gesagt hat, ist hier eine Entschuldigung fällig! Das gehört sich nicht für einen DFB-Vizepräsidenten. Hier erwarte ich mir ein bisschen mehr Objektivität! (dem Express glaube ich jedoch nicht wirklich!)

Tradition:
Wir waren Gründungsmitglied der BuLi, was war Bayern?
Und Fans, siehe oben!
Bild

KApolista
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Der BVB schickt sich an, diese Saison die Marke 50.000 Dauerkarten zu knacken. 44.000 Sind weg, 6.000 gehen heute nochmal in den freien Verkauf.
Bild
Granzer #18
Rookie

Timo Hildebrand wechselt zum FC Valencia - Vertrag bis 2010

Veröffentlicht: 03.07.2007 - 16:10 Uhr
Timo Hildebrand wechselt zum FC Valencia - Vertrag bis 2010 Nationaltorwart Timo Hildebrand wechselt wie erwartet vom deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart zum spanischen Erstligisten FC Valencia. Der 28-Jährige soll an diesem Mittwoch medizinisch untersucht und danach als Neuzugang präsentiert werden, teilte der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison in der Primera Division am Dienstag auf seiner Internet-Seite mit. Hildebrand, der seinen Vertrag in Stuttgart nicht verlängert hatte, wechselt ablösefrei nach Valencia. Dort erhält er nach Vereinsangaben einen Dreijahres-Vertrag bis 2010.
Granzer #18
Rookie

Ex-Nationalspieler Lauth wechselt von Hamburg nach Hannover

Veröffentlicht: 03.07.2007 - 16:29 Uhr
Ex-Nationalspieler Lauth wechselt von Hamburg nach Hannover Hannover 96 hat Benjamin Lauth als fünften Zugang für die neue Fußball-Saison verpflichtet. Der 25 Jahre alte Stürmer wechselt innerhalb der Bundesliga vom Hamburger SV zum Nord- Rivalen nach Hannover. Lauth einigte sich mit der 96-Führung auf einen Dreijahresvertrag. Für den fünfmaligen Nationalspieler, der zuletzt vom HSV an den deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen worden war, ist eine Ablösesumme von 500 000 Euro im Gespräch. «Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft», sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Dienstag.
Schranzkind
Anfänger

Beitrag von Schranzkind »

Wicky hat geschrieben: Der BVB schickt sich an, diese Saison die Marke 50.000 Dauerkarten zu knacken. 44.000 Sind weg, 6.000 gehen heute nochmal in den freien Verkauf.
Gut, dass ich meine gestern schon im Briefkasten hatte 8)

Ein Leben lang, keine Schale in der Hand :icon_twisted:
together we are what we can`t be alone
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schranzkind hat geschrieben: Gut, dass ich meine gestern schon im Briefkasten hatte 8)

Ein Leben lang, keine Schale in der Hand :icon_twisted:
Fährst du da jedes Spiel hin oder wohnst du in der Nähe von Dortmund?
Schranzkind
Anfänger

Beitrag von Schranzkind »

Rigo Kaka hat geschrieben: Fährst du da jedes Spiel hin oder wohnst du in der Nähe von Dortmund?
Ich wohn in Neuburg a. d. Donau.

Schau schon, dass ich so viele Spiele wie möglich fahre. Unter der Woche oder Sonntag ists natürlich immer bissl schwieriger.

Komm pro Saison auf 20-25 Spiele live im Stadion.

Und es is ja nicht so, dass ich der einzige im Süden bin mit Dauerkarte. Das macht das ganze natürlich noch einfacher.
together we are what we can`t be alone
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schranzkind hat geschrieben: Ich wohn in Neuburg a. d. Donau.

Schau schon, dass ich so viele Spiele wie möglich fahre. Unter der Woche oder Sonntag ists natürlich immer bissl schwieriger.

Komm pro Saison auf 20-25 Spiele live im Stadion.

Und es is ja nicht so, dass ich der einzige im Süden bin mit Dauerkarte. Das macht das ganze natürlich noch einfacher.
Respekt.... ;-)
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Scheiß BVB, da gibt es keinen Respekt ;-)

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Akuram hat geschrieben: Ich habs auch nicht glauben wollen, aber in den letzten beiden Wochen, an denen nur schon bisherige Dauerkarteninhaber und Mitglieder zum Zuge kamen, sind schon über 10.000 Karten weggegangen.
Und heute konnten gar nicht alle Interessenten bedient werden, so dass morgen und übermorgen nur diejenigen zum Zuge kommen, die schon heute angestanden sind und heute keine Dauerkarte mehr bekommen haben dran.
Erst am Donnerstag geht der normale Verkauf weiter.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... tzt/6.html

Ach ja und noch was von einem der bayrischen Zirkusdirektoren:
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012937219
:icon_evil:
Wenn er das tatsächlich so gesagt hat, ist hier eine Entschuldigung fällig! Das gehört sich nicht für einen DFB-Vizepräsidenten. Hier erwarte ich mir ein bisschen mehr Objektivität! (dem Express glaube ich jedoch nicht wirklich!)

Tradition:
Wir waren Gründungsmitglied der BuLi, was war Bayern?
Und Fans, siehe oben!
Immerhin nur 20x Meister, 13x Pokalsieger 4x Championsleague- bzw. Europapokal-der-Landesmeister-Gewinner und und und...... :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Höps hat geschrieben: Immerhin nur 20x Meister, 13x Pokalsieger 4x Championsleague- bzw. Europapokal-der-Landesmeister-Gewinner und und und...... :D
Oh Höps,
nix kapiert, setzen, 6! :icon_twisted:

Liest Du hier

Ausserdem:
Bild
:icon_mrgreen: :lol:
Bild

KApolista
Antworten