fgtim hat geschrieben:Ohne es zu wissen tippe ich mal, dass Womé noch einen französischen Pass hat.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
:schiri: :schiri: :schiri:
Flubbi81 hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri:
Nen Versuch war's auf die Schnelle Wert. Alleine schon wegen dem Akzent. Dass er Kameruner Nationalspieler ist hab ich in der Aufregung ganz vergessen, ansonsten hätte er ja gut und gerne aus dem Maghreb kommen können

Diego hat übrigens einen italienischen Pass. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Werder sich da Probleme aufgehalst hätte.
fgtim hat geschrieben:Nen Versuch war']Diego hat übrigens einen italienischen Pass.[/b] Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Werder sich da Probleme aufgehalst hätte.
:shock: Siehst, das wiederum hab ich nicht gewusst...

Hab ich dann ja auch erst auf transfermarkt gesehen. Aber es war nach hilfe's gutem Einwurf eigentlich klar, dass irgendeiner nen europäischen Pass haben muss.
-
- Stammspieler
- Granzer #18
- Rookie
Sie würden 35 Mio. sofort auf sein Konto überweisen und Sch***e 15 Mio. zahlen.
An Sch***er Stelle würd ichs machen für die 15 Mio. grigste schon was anderes.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
[quote="fgtim "]
Hab ich dann ja auch erst auf transfermarkt gesehen. Aber es war nach hilfe']
ja des wars egtl schon
sonst hätt sich ja werder ins eigene fleisch geschnitten
Hab ich dann ja auch erst auf transfermarkt gesehen. Aber es war nach hilfe']
ja des wars egtl schon
Eishüpfer Schwaben was sonst
hilfe 11 hat geschrieben:ja des wars egtl schon
Seitdem die Ausländerregelung größtenteils gefallen ist, schaue ich da eigentlich gar nicht mehr drauf. Und wenn's bei einem Verein knapp wird, dann wird meistens bei den Brasilianern doch noch von irgendwo ein Uronkel ausgegraben.
Apropos Brasilianer: Leverkusen zum ersten Mal seit 14 Jahren ohne einen Brasilianer im Kader!!!
Die haben doch bestimmt noch irgendwelche Transferrechte am deutschen Übernationalspieler Rink. (war nicht so ganz ernst gemeint)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Arena will die Bundesliga-Rechte an Premiere weiterverkaufen - und soll dafür angeblich 150 Millionen Euro pro Saison sowie Premiere-Aktien bekommen. Nun hat sich die Deutsche Fußball-Liga eingeschaltet: Sie will auch von dem Deal profitieren.
Noch hat das Kartellamt nicht entschieden, ob Arena die Live-Rechte an der Bundesliga an dem Konkurrenten Premiere weiterreichen darf, da streiten sich die Deutsche Fußball-Liga und Arena hinter den Kulissen schon übers Geld.
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und Arena streiten nach Informationen von stern.de um eine Gewinnbeteiligung. Es geht dabei um eine vertrackte Klausel im Rechtevertrag der DFL mit Arena, die vorsieht, dass die Klubs an den Einnahmen aus Sublizenzen partizipieren, wenn diese die ursprünglichen Rechtekosten übersteigen.
Im Poker um die Fußball-Bundesliga hatte sich Newcomer Arena (dahinter steht die Kabelfirma Unity Media) Ende 2005 überraschend gegen den etablierten Pay-TV-Kanal Premiere durchgesetzt. Arena erwarb die Senderechte für rund 205 Millionen Euro pro Saison. Nun will der Kanal den Sendebetrieb jedoch faktisch wieder einstellen und die Lizenzen für die kommenden zwei Saisons an Premiere weiterreichen - angeblich für bis zu 300 Millionen Euro in bar und Premiere-Aktien.
Die Möglichkeit der Weitergabe von Bundesligarechten ist in dem Vertrag der DFL mit Arena vorgesehen. Allerdings hatte sich die Liga ausdrücklich für den Fall eine Beteiligung an den Erlösen zusichern lassen, sofern einzelne Sublizenzen - zum Beispiel für Live-Spiele im frei empfangbaren Fernsehen - mehr Geld abwerfen als Arena dafür bezahlen musste. Von den Mehrerlösen fallen bis zu einer Höhe von 20 Millionen Euro nach stern.de-Informationen Dreiviertel der Liga zu; darüber hinaus sind es noch 25 Prozent.
Arena bestreitet nach Insider-Angaben nun, dass diese Regelung auch für den Fall der kompletten Weitergabe der Rechte gelte. Die DFL ihrerseits beharrt auf einer Beteiligung - es geht um schätzungsweise rund 30 Millionen Euro pro Saison - und droht damit, bei der Sublizensierung an Premiere Schwierigkeiten zu machen. Offenbar muss die Liga zu dem Deal ihre Zustimmung geben.
Vor allem für den künftigen Bundesliga-Sender Premiere wird die Zeit knapp: Am 10. August ist Saisonanpfiff. DFL und Arena wollten den Fall nicht kommentieren. Ein Sprecher des Arena-Eigners Unity Media dementiert, dass es in der Sache einen Streit gebe. Derzeit werde über den Vertrag gesprochen. Das brauche Zeit, so der Sprecher.
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Fu%DFball-Bundesliga-DFL-Arena-Geld/593244.html
Blau-Weiß ein Leben lang!
Die sind alle so dumm. Braucht sich keiner wundern, dass ich mir den Mist seit einem Jahr nicht mehr gebe. Als Kunde bist du nur noch der Depp.
Wäre es mir nicht zu mühsam würde ich noch mein Posting von vor einem Jahr rauskramen, als ich mal lauthals lachen musste, als der Arena-Holländer als Ziel 5 Mio Abos angegeben hat!
Wäre es mir nicht zu mühsam würde ich noch mein Posting von vor einem Jahr rauskramen, als ich mal lauthals lachen musste, als der Arena-Holländer als Ziel 5 Mio Abos angegeben hat!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
fgtim hat geschrieben:Die sind alle so dumm.
...und trotzdem so viel reicher als wir...ich meine im pekuniären Sinn... :icon_twisted:
Jetzt zwingt der Kerl mich auch noch an den Duden! :icon_twisted: ;-)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
[quote="fgtim "]
Jetzt zwingt der Kerl mich auch noch an den Duden! :icon_twisted: ]
Öha.
Jetzt zwingt der Kerl mich auch noch an den Duden! :icon_twisted: ]
Öha.

- Granzer #18
- Rookie
Quelle: dpa
Borussia Dortmund verleiht Steven Pienaar an den FC Everton
Veröffentlicht: 20.07.2007 - 15:13 Uhr
Borussia Dortmund verleiht Steven Pienaar an den FC Everton Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verleiht seinen südafrikanischen Profi Steven Pienaar sofort an den FC Everton. Das gab der BVB am Freitag bekannt. Demnach wird der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler bis zum Ende der Saison 2007/2008 bei dem Club aus der englischen Premier League bleiben. Zur Höhe der Ausleihgebühr machten die Vereine keine Angaben. Pienaar war zu Beginn der Spielzeit 2006/2007 ablösefrei von Ajax Amsterdam zum BVB gewechselt. Unter den Trainern Bert van Marwijk, Jürgen Röber und Thomas Doll bestritt der Südafrikaner in der vergangenen Saison 25 Bundesliga-Einsätze, ohne sich bei den Dortmundern nachhaltig durchsetzen zu können.
Borussia Dortmund verleiht Steven Pienaar an den FC Everton
Veröffentlicht: 20.07.2007 - 15:13 Uhr
Borussia Dortmund verleiht Steven Pienaar an den FC Everton Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verleiht seinen südafrikanischen Profi Steven Pienaar sofort an den FC Everton. Das gab der BVB am Freitag bekannt. Demnach wird der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler bis zum Ende der Saison 2007/2008 bei dem Club aus der englischen Premier League bleiben. Zur Höhe der Ausleihgebühr machten die Vereine keine Angaben. Pienaar war zu Beginn der Spielzeit 2006/2007 ablösefrei von Ajax Amsterdam zum BVB gewechselt. Unter den Trainern Bert van Marwijk, Jürgen Röber und Thomas Doll bestritt der Südafrikaner in der vergangenen Saison 25 Bundesliga-Einsätze, ohne sich bei den Dortmundern nachhaltig durchsetzen zu können.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Knappe Niederlage für den KSC
1:0 gewinnt Schalke 04 im Premiere-Ligapokal gegen den Karlsruher SC.
Torschütze war Altintop.
1:0 gewinnt Schalke 04 im Premiere-Ligapokal gegen den Karlsruher SC.
Torschütze war Altintop.
Der KSC hat ganz gut gespielt, dafür das man gegen den Vize-Meister und 3 Wochen vor Saisonstart gespielt hat. Einiges, insbesondere die Chancenverwertung, ist noch zu verbessern, aber ich denke der KSC ist auf dem richtigen Weg.
Phänomenal war dagegen der Support der mitgereisten Fans! Davon bin ich doch echt positiv überascht gewesen.
"Ohne Karlsruh, wär hier gar nix los!" :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Phänomenal war dagegen der Support der mitgereisten Fans! Davon bin ich doch echt positiv überascht gewesen.
Akuram hat geschrieben:Der KSC hat ganz gut gespielt, dafür das man gegen den Vize-Meister und 3 Wochen vor Saisonstart gespielt hat. Einiges, insbesondere die Chancenverwertung, ist noch zu verbessern, aber ich denke der KSC ist auf dem richtigen Weg.
:goodluck:
....die hätten gewinnen .....ja, fast müssen. Schade, geht der Elfer rein, siehts ganz anders aus.
Aber auch hier gilt (wie für alle anderen)....Vorbereitung.
Dennoch könnte es ne nette KSC-Saison werden.
Greetz